Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Ja genau, 10 Mio User, die endlich auf ein gutes Spiel für ihr Kinect warten, sind absolut keine lohnenswerte Zielgruppe.von den über 20 Millionen 360 usern besitzt nur die hälfte Kinect...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, 10 Mio User, die endlich auf ein gutes Spiel für ihr Kinect warten, sind absolut keine lohnenswerte Zielgruppe.von den über 20 Millionen 360 usern besitzt nur die hälfte Kinect...
von den über 20 Millionen 360 usern besitzt nur die hälfte Kinect...
Sagt schon alles.
Es wird keine Core Kinect games geben
Core = Controller, komfortabel
Kinect = rumgehampel, unkomfortabel.
Ich kann dieses Core Kinect nicht mehr hören. Gibt nix Core bei Kinect.
von den über 20 Millionen 360 usern besitzt nur die hälfte Kinect...
Sagt schon alles.
Es wird keine Core Kinect games geben
Core = Controller, komfortabel
Kinect = rumgehampel, unkomfortabel.
PC gamer sind auch Core, oder wie es früher hieß hardcore.
PC gamer sind auch Core, oder wie es früher hieß hardcore.
Eine PS4 wird sicher kommen, alles andere wäre dumm und traurig.
Und da MS weiß wie es ist früh zu launchen wird man wohl 2012 die nächste Box in den Regalen haben...
Bei einem Preis von 350-400 Dollar / Euro kannste die Casuals aber so gut wie vergessen.
Und wenn die Konsole günstiger sein sollte kann man wohl den Coremarkt vergessen.
Ich bin eh der Auffassung, dass sich 80% der Wii-Käufer keine neue Konsole mehr zulegen werden. Bestätigen auch diverse Analysen.
Der Reitz des neuen und einfachen war es, die viele zur Wii greifen ließen. Dazu der im Vergleich zur Konkurrenz günstige Preis.
Aber entweder zockt keiner mehr von denen oder es reicht ihnen die Wii völlig aus.
Die Wii2 wird also vornehmlich von Nintendofans und von denen, die sich eh alle Konsolen kaufen, angeschafft.
Vornehmlich, Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
Ich glaube nicht, dass MS wieder früher als Sony launchen muss.
In der letzen Gen sah das noch anders aus da dort die Marke Playstation einfach zu dominant war.
Wenn aber jetzt neue Konsolen erscheinen schaut der Kunde wohl eher nach der Leistung, dem Onlineservice und der angebotenen Spiele und weniger nach der Marke als solches.
Die PS4 sehe ich übrigens frühestens 2014.
Sony hat zur Zeit einfach zu viel um die Ohren als dass sie noch Zeit und Geld für eine neue Konsole im Moment hätten.
Mit der 720 rechne ich 2013, was dann trotzdem ein Jahr früher als Sony wäre
Ich glaube nicht, dass MS wieder früher als Sony launchen muss.
In der letzen Gen sah das noch anders aus da dort die Marke Playstation einfach zu dominant war.
Wenn aber jetzt neue Konsolen erscheinen schaut der Kunde wohl eher nach der Leistung, dem Onlineservice und der angebotenen Spiele und weniger nach der Marke als solches.
Die PS4 sehe ich übrigens frühestens 2014.
Sony hat zur Zeit einfach zu viel um die Ohren als dass sie noch Zeit und Geld für eine neue Konsole im Moment hätten.
Mit der 720 rechne ich 2013, was dann trotzdem ein Jahr früher als Sony wäre
MS hat gut daran getan früher zu launchen, ansonsten wäre man heute hinter der PS3. Da die PS3 imo das bessere Lineup hat (und man das auf nächste Gen ausdehnt) dann hab ich meine Zweifel ob die nächste Box erfolgreich werden würde
Aber wie heißt es so schön, neue Gen, neues Glück
Ich bin der Meinung die bringen nicht mehr so viele Spiele auf den Markt, weil die nächste Xbox schon bald vor der Tür steht. Ich gehe mal fest davon aus das sie uns auf der E3 präsentiert wird und mitte / ende 2012 auf den Markt kommt. Wahr mit der Xbox 1 auch so.
Ich bin immer noch dafür das beide 2013 kommen, und warscheinlich werde ich auch recht behalten ^^
Vielleicht macht es MS wie Apple - bumms, da ist sie! Und Sony zieht 2012 nach...