Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin der Meinung die bringen nicht mehr so viele Spiele auf den Markt, weil die nächste Xbox schon bald vor der Tür steht. Ich gehe mal fest davon aus das sie uns auf der E3 präsentiert wird und mitte / ende 2012 auf den Markt kommt. Wahr mit der Xbox 1 auch so.
Eben. Diese Exklusiv flaute von Microsoft für die 360, sieht mir nach nem Wechsel aus.

viel zu spät,

die xbox360 ist aus dem jahre 2005

und die ps3 aus 2006, dass sollte man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
Was hat denn das Releasejahr damit zu tun ?
Man sollte doch mittlerweile gemerkt haben dass diese Gen um einiges anders läuft als die bisherigen.
Der technische Vorsprung von PC und XBOX Ende 2005 (vier Jahre nach XBOX Launch)war z.B. wesentlich größer als er heute zwischen PC und 360 ist.
MS dürfte auch (der ROD ist dabei sicherlich nicht ganz unschuldig) die Kosten der 360 immer noch nicht eingespielt haben. Sie machen zwar seit geraumer Zeit Gewinne aber die Investitionen - nur für die 360 nicht die XBOX - sind noch lange nicht wieder eingespielt.
Von den mehreren Mrd Verlust der ersten XBOX ist dabei gar nicht die Rede.

MS will aber sicherlich mit der 360 unterm Strich einen Gewinn machen bevor sie die nächste Konsole raus bringen.
Und da die PS4 doch in weiter Ferne liegt sehe ich persönlich jetzt keinen Grund warum MS reagieren sollte.
Selbst der Wii-Nachfolger wird wohl erst Ende nächsten Jahren bei uns in Europa und wohl auch in den USA erscheinen. Deshalb wäre eine 720 Ende 2013 eigentlich der genau richtige Zeitpunkt strategisch betrachtet.
Man kann auch dann besser auf das Reagieren was Nintendo diese E3 so vom Nachfolger Preis gibt.
Nicht was die eigentliche Leistung der Konsole angeht sondern eher deren Eingabemöglichkeiten.

Der technische Vorsprung von PC und XBOX Ende 2005 (vier Jahre nach XBOX Launch)war z.B. wesentlich größer als er heute zwischen PC und 360 ist.

das liegt aber nur daran, dass der pc keine games mehr verkauft :P

wenn es sich noch lohnen würde reine pc games zu entwickeln, dann wären wir heute schon sehr viel weiter

Hm, ein Kaufargument für die Xbox 3 wäre für mich volle Abwärtskompatibilität. Wenn man dann noch Xbox 360 Spiele auf 1080p hochskalieren und vielleicht sogar ein wenig hübscher darstellen könnte, wäre das um so besser.

Rein spielerisch gesehen find ich eine XBox 3 aber nach wie vor unnötig, um ehrlich zu sein.

bis auf die Auflösung und das AA, nichts besonderes. Finde es kommt nichtmal an Uncharted 2 oder Killzone 3 heran.

Vor Ende 2012 wirds eh nix mit einer neuen Xbox. Ich tippe eher auf 2013 so im Herbst.

welcher zweit account bist du?
seit kurzen erst angemeldet und schon am sony verteidigen wie ein profi der sdf
wundert mich das die mods noch nix gegen getan haben

stimmt das etwa nicht was ich geschrieben habe, oder versuchst du dich nur um die Argumente zu drücken.

dn4ever sieht halt nicht besonders gut aus, nichtmal auf dem pc. der Unterschied zu den 2 von mir genannten Spielen ist bis auf AA und höhere Auflösung nicht zu sehen.

Ja, unglaublich nervig.

Ich wünsche mir auch eher bald eine neue XBox. Ich wünsche mir einfach wieder ein fettes Grafikupdate. Auch wenn ich mir dieser Gen noch recht zufrieden bin. Aber wenn ich dann Crysis2 auf dem PC spiele, erkenne ich einfach meine Sehnsucht nach einer neue Gen.

Das tolle finde ich auch einfach, dass nach dem Launch einer neuen Konsole sie Spannung auf neue Games deutlich größer ist. Die enormen Sprünge von der ersten, zweiten und dritten Generation Software sind einfach herrlich und spannend wie sau.

bis auf die Auflösung und das AA, nichts besonderes. Finde es kommt nichtmal an Uncharted 2 oder Killzone 3 heran.

Vor Ende 2012 wirds eh nix mit einer neuen Xbox. Ich tippe eher auf 2013 so im Herbst.

alleine die 1080p Auflösung und das AA machen soviel aus, dazu butterweiche 60frames und das bei jedem spiel.

das killzone läuft grade mal mit 720p und max. 30fps , von der Kantenglättung mal ganz zu schweigen.
die aktuellen konsolen sind bei jedem spiel stark eingeschränkt, die programmierer nur noch am tricksen und werte verändern.

selbst ein schwaches duke nukem zieht auf dem pc vergleiche mit den toptiteln der konsolen hervor.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt das etwa nicht was ich geschrieben habe, oder versuchst du dich nur um die Argumente zu drücken.

dn4ever sieht halt nicht besonders gut aus, nichtmal auf dem pc. der Unterschied zu den 2 von mir genannten Spielen ist bis auf AA und höhere Auflösung nicht zu sehen.

lol do fällst auf wie nen rosaflamingo in einer disco
nicht nur hier sondern vorallem in news bereich und deine uc2 kz2 hype hatten wir schon vor erscheinen der game unter anderen namen hete schreit kein hahn mehr nach den games
zu deiner agrumentation auflösung und AA sind doch neuach leuten wie dir das wichtigste siehe AW oder halo 3
seltsam das solche sachen immer anderes bewertet werden wenn ein sony game da nicht mithalten kann
auserdem kannt da auch noch bei kz die schwamigen texturen hinzufügen sowas ist am pc wirklich ne unverschämtheit
aber das ist zu sehr offtopic
hier ms bereich da brauchst nicht versuchen uhr allte ps3 games zu hypen kräht kein hahn mehr nach selbst in sony bereich

aber zu der anderen sache die zweit account lemminge finde ich sind einfach nur würstchen hätten die doch nur eier in der hose würden sie sie nen nick aussuchen der ihren alten ähnelt aber diese versteckte getuhe ist doch nur nerfig
denn im grunde verhalten sie sich doch so wie immer und das sollte noch auch mal gesagt werden
aber du fühlt sich ja sicher nicht angesprochen stimmts :v:

Zuletzt bearbeitet:
alleine die 1080p Auflösung und das AA machen soviel aus, dazu butterweiche 60frames und das bei jedem spiel.

das killzone läuft grade mal mit 720p und 30fps

also ich brauch bei keinem Game mehr als 30 Frames, ausgenommen Rennspiele.

AA ist mittlerweile auch ziemlich gut, da machen die paar Treppchen, die man eh nicht sieht, nichts. Und wegen höherer Auflösung kauf ich mir keine neue Konsole.

Wenn du aber das Alice Video angeschaut und angeführt hättest, da sieht man eher wieso eine neue Generation von Nöten wäre.

Wie gesagt vor 2013 ist keine neue Generation nötig, vieleich sehens die 360 onlys ja anders, ich weiß es nicht. Denn erst dann wird man ordentliche Unterschiede PC und Konsole bei Spielen auch sehen.

Es werden zwar vorher sicherlich Games angekündigt die genial aussehen, oder Techdemos aber bis die draußen sind ist sicherlich schon 2013.

also ich brauch bei keinem Game mehr als 30 Frames, ausgenommen Rennspiele.

AA ist mittlerweile auch ziemlich gut, da machen die paar Treppchen, die man eh nicht sieht, nichts. Und wegen höherer Auflösung kauf ich mir keine neue Konsole.

Wenn du aber das Alice Video angeschaut und angeführt hättest, da sieht man eher wieso eine neue Generation von Nöten wäre.

Wie gesagt vor 2013 ist keine neue Generation nötig, vieleich sehens die 360 onlys ja anders, ich weiß es nicht. Denn erst dann wird man ordentliche Unterschiede PC und Konsole bei Spielen auch sehen.

Es werden zwar vorher sicherlich Games angekündigt die genial aussehen, oder Techdemos aber bis die draußen sind ist sicherlich schon 2013.

dann spiel mal COD mit >30fps.

lol do fällst auf wie nen rosaflamingo in einer disco
nicht nur hier sondern vorallem in news bereich und deine uc2 kz2 hype hatten wir schon vor erscheinen der game unter anderen namen hete schreit kein hahn mehr nach den games
zu deiner agrumentation auflösung und AA sind doch neuach leuten wie dir das wichtigste siehe AW oder halo 3
seltsam das solche sachen immer anderes bewertet werden wenn ein sony game da nicht mithalten kann
auserdem kannt da auch noch bei kz die schwamigen texturen hinzufügen sowas ist am pc wirklich ne unverschämtheit
aber das ist zu sehr offtopic
hier ms bereich da brauchst nicht versuchen uhr allte ps3 games zu hypen kräht kein hahn mehr nach selbst in sony bereich

aber zu der anderen sache die zweit account lemminge finde ich sind einfach nur würstchen hätten die doch nur eier in der hose würden sie sie nen nick aussuchen der ihren alten ähnelt aber diese versteckte getuhe ist doch nur nerfig
denn im grunde verhalten sie sich doch so wie immer und das sollte noch auch mal gesagt werden
aber du fühlt sich ja sicher nicht angesprochen stimmts :v:

Ich hab bei der Mitte aufgehört zu lesen, weils mir einfach zu blöd war. Du zählst under 720p Games auf, und ich rede von 720p die Ausreichen. Und dann sagst du dass mir die Auflösung nur bei 360 Games nicht ausreicht, aber wenns ein Sony game wäre, wärs für mich deiner Meinung nach ok.

Du argumentierst einfach falsch. Entweder kannst du es nicht, dann tust du mir echt leid, denn das ist in der echten Welt, im Gegensatz zu cw ziemlich wichtig. Oder du machst es mit Absicht falsch, was noch dämlicher wäre.

Wenn ich jetzt alles sagen dürfte was ich mir zu deinem Comment denke, würde ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten 5 min gebannt. Deswegen lass ichs lieber. Alle die deinen Comment lesen werden wissen was gemeint ist. Dass das dir nicht peinlich ist, wundert mich selbst bei dir ein wenig.

Wie dem auch sei, Leute die nicht auf die Argumentation eingehen, sondern beleidigend werden sind selber zu bemitleiden, und haben es nicht leicht im echten Leben.

Das war übrigens meine letzte Antwort auf einen deiner Comments, denn ab sofort bist du bei mir auf Ingnore. Denn deine Weise ist selbst MIR zu dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, dass hat doch alles mit der nächsten XBox nix zu tun. Scheiß auf U2 oder KZ3. Beide gute Games, haben hier aber einfach nix zu suchen. Was soll das bitte.

Scheiße, dass hat doch alles mit der nächsten XBox nix zu tun. Scheiß auf U2 oder KZ3. Beide gute Games, haben hier aber einfach nix zu suchen. Was soll das bitte.

Es geht darum dass "multi" aufgrund von von DukeNuke4ever argumentiert dass eine neue Generation bald wünschensert wäre. Ich aber dagegen argumentiere dass ich bei DN4ever bis auf AA und höhere Auflösung nichts sehe was es in dieser Geration (UC 2, oder Killzone 3) nicht gäbe. Aufgrund der Aufzählung von zwei Ps3 Games, wurde ich darauf hin als DA bezeichnet und beleidigt.

Man darf also einigen Usern hier nicht mit Argumenten kommen, sonst ist man auf cw offenbar unerwünscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom