B
Breaker
Guest
Ach, Kinect ist ganz interessant und kein Schrott...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinect ist schrott.Ach, Kinect ist ganz interessant und kein Schrott...
Moin,
ein "Analyst" erwartet die X3 für 2012.
Weiß man wie immer nicht, was man von halten soll.
Quelle: http://gamenewsdirectory.com/news-details/891126-analyst-expect-xbox-720-in-2012-xbox-360
was ich mich persönlich bei der XBOX3 frage :
WIRD SIE EIN BLU RAY LAUFWERK HABEN ?
Kinect ist schrott.
Akzeptier meine Meinung.
so wie du die von anderen leuten akzeptierst?
Kinect hat definitiv seine Existenzberechtigung - aber es ist zu unausgereift für die meißten, einschließlich mich. Allerdings kann man sehr wohl mit Kinect viel Spaß haben, wenn man die typischen Spiele dafür zockt.
ich hab bis jetzt noch kein kinect game der zweiten generation gezockt und bin deshalb einfach mal gespannt was uns da noch erwartet.
ausserdem bin ich mal auf einen "kinect-core" titel gespannt und wie die steuerung bei solch einem game verwendet werden wird.
Rail....ausserdem bin ich mal auf einen "kinect-core" titel gespannt und wie die steuerung bei solch einem game verwendet werden wird.
Rail....
Figur bewegt sich alleine nach vorn und du tust so als du alles weg tretest,schießt etc... So wird das Star Wars Kinect game ablaufen.
Wenn dann müsste son, wie heißt das teil von nintendo? nunchuck? Dazu kommen. Anders wird das nicht gehen.wie gesagt - ich bin gespannt was da noch kommt und denke nicht das alle core-titel rail-shooter sein werden.
vielleicht irre ich mich, aber ich vertraue mal einfach auf die kreativität der entwickler.
Wenn dann müsste son, wie heißt das teil von nintendo? nunchuck? Dazu kommen. Anders wird das nicht gehen.
Aber bisher sehen die angeblichen Core Kinect spiele sehr nach Rail games aus. Mehr leider nicht.
Den Controller kann man nicht ersetzen. Das haben schon genug Ego Shooter entwickler gesagt.
Kinect ist schrott.
Akzeptier meine Meinung.