Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neuen jahre, man da wären die ps360 schon retro
Dann kann man se ins Museum abgeben xD

Sony und MS sollten einfach einen festen Jahrescyclus haben bei den Konsolen. 5 bis 7 Jahre reichen DICKE. Da machts Nintendo z.b. richtig. 2006 Wii, 2012 Cafe! 6 Jahre haben da locker gereicht um die Nintendo Fans bei laune zu halten. Und genug Nintendo Games gabs ja auch.
Gut bei Sony könnte es probleme geben, aber Microsoft könnte Locker Ende nächsten Jahres nen Wechsel einleiten.
Falls dieses Jahr nix auf der E3 erwähnt wird dann gibs vllt nächstes jahr wieder nen MTV Reveal :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man se ins Museum abgeben xD

Und sowas nennt sich Zocker.

Ich bin seit dem NES dabei und besitze alle meine alten Konsolen, auch wenn einige nicht mehr im Betrieb sind. Jedes davon verbindet mich mit einer tollen Zeit und Erinnerungen, die ich mit dem spielen erlebt habe.

@Orguis: Mir gehts auch so. Ich habe mir extra noch mal eine PS1 zugelgegt, weil ich meine Erste für die XBox zu Geld gemacht hatte :(.
@Jumper09: Ich werde meine 360 nie verkaufen!

Warum sollte ich alte Hardware aufheben? Wenn ich neue Konsole hole 2012/2013, dann verschwinden 360 und ps3. Verstaubt ja nur.

Oh Gott, du hast echt keine Ahnung. Um Sie wieder zu spielen? Es gibt auf jeder Konsole Spiele, die es bei ihren Nachfolgern nicht gibt und als Perlen oder sehr besondere Spiele angesehen werden.

Du bist warscheinlich nur ein üblicher Spieler, welcher nur spielt, um Anerkennung zu kriegen, durch Achievements und Trophäen, weil er sonst nichts vollbringt oder keine Freunde hat.

Naja, wirst nie die Liebe des Zockens verstehen, eigentlich schade, aber was soll's. ;)

Du bist warscheinlich nur ein üblicher Spieler, welcher nur spielt, um Anerkennung zu kriegen, durch Achievements und Trophäen, weil er sonst nichts vollbringt oder keine Freunde hat.

Aber aber, nicht gleich beleidigend werden.
Meine alten Konsolen stehen auch nur in ihren Kartons im Bettkasten. Nimmt alles zu viel Platz weg. Selbst mein Liebling steht da...

Aber aber, nicht gleich beleidigend werden.
Meine alten Konsolen stehen auch nur in ihren Kartons im Bettkasten. Nimmt alles zu viel Platz weg. Selbst mein Liebling steht da...

Das war keine Beleidigung - nur das übliche Klischee, wie man solche Spieler definiert. ;)

Stimmt, wenn wenig Platz ist, sieht es nicht gut aus. Aber bei einer großen Wohnung gehts ziemlich gut. Aber man kann natürlich auch ab und zu die Konsolen auswechseln und anschließen, man darf nur nicht zu faul sein. :)

Solche kleinen Details unterscheiden den Casual vom Coregamer.
Bist eben ein Casual, was aber keine Beleidigung ist.
Ich bin sicher kein Casual freundchen ;) So handhabe ich es immer.
Und warum sollte ich die alte Hardware rauskramen? Ich brauch keine SD Grafik. Schmeiß ich den Emulator am PC an.

Ich und keine Freunde...genau..
Bei sonem Satz solltest du dir ehr Sorgen um dich machen:
Naja, wirst nie die Liebe des Zockens verstehen, eigentlich schade, aber was soll's
Du sprichst da wohl von dir der keine Freunde hat.

Und warum sollte ich die alte Hardware rauskramen? Ich brauch keine SD Grafik. Schmeiß ich den Emulator am PC an.

Ich und keine Freunde...genau..
Bei sonem Satz solltest du dir ehr Sorgen um dich machen:
Du sprichst da wohl von dir der keine Freunde hat.

Wunderbar, alleine wie du dich äußerst, da merkt man es schon, "wer braucht schon SD?", bist halt typischer Grafikgamer. Hoffen wir, dass du die originalen Games besitzt, welche du auf dem Emulator zockst, denn sonst schadest du der Industrie.

Da habe ich bei dir wohl eine große Schwachstelle getroffen. Deine Antwort zeigt mir einfach, dass du von deiner eigenen Schwäche ablenken willst, mehr nicht. Wenn du mich damit zurück angreifen wolltest, dann ist das fehlgeschlagen und das Gespräch ist beendet, auf Kindergartenniveau diskutiere ich nicht.

Mach's gut.

Sagt alles.
Sry aber wer mit sätzen wie keine Freunde um sich wirft, hat selber ziemliche Probleme.
Was andere mit ihrer alten Hardware anstellen. Kann dir egal sein. Nur weil du deine n64 weiß der geier noch einrahmst muss ich das nicht machen. Ganz einfach Kind. Sry das ich nicht mehr auf verschwommeme Grafik stehe. Man entwickelt sich nunmal weiter und sollte nicht im Jahr 2001 stecken bleiben, ganz einfach.

In meinen Augen bist du mit deiner Ansichtsweise nunmal ein Casual.
Zwar nicht das Kaliber von Mutter/Gelegenheitsspieler casual, aber auch kein Coregamer.
Die Bandbreite ist groß und irgendwo dazwischen bist du einzuordnen.

Mütter/Kinder casual ---- Du ----- Coregamer ----- Hardcoregamer (extreme Zeitinvestition) ----- Progamer (verdient Geld durch cashtourneys)

Einigen wir uns einfach darauf, dass ihr beide Probleme habt :goodwork:

geil!!! hab echt lachen müssen.

ich find aber das Jumper irgendwie mehr Probleme hat, wenn ich mir ein Urteil erlauben darf.

@ Thread
Frühestens Ende 2012
Spätestens Ende 2014

Kinect und Neues/größeres Medium (10gb) lassen schließen dass es später wird.

Verkaufszahlen und das zurückfallen auf den dritten Platz lassen schließen dass es eher früher wird.

Imo hängt viel von Nintendos Hardware ab. Wenn sie ca. so stark wird wie 360/PS3 dann bekommt die Cafe auch endlich die Multis (wovon ich Ausgehe, dass Nintendo so plant). Und dann werden alle 3 noch länger unterstützt

Viel zu spät.

Deutet alles auf 2012 hin, sonst würden die momentan nicht so intensiv nach neuen Arbeitskräften suchen. 2013 lass ich noch gelten, aber 2014 oder danach ist viel zu spät.
2012 niemals. Da müsste es bereits eine fast fertige Version der nächsten Box geben, die in Kürze in Produktion gehen kann. Und dafür spricht eben NICHT, dass man jetzt noch Leute für die Entwicklung einstellt.

Sony und MS sollten einfach einen festen Jahrescyclus haben bei den Konsolen. 5 bis 7 Jahre reichen DICKE. Da machts Nintendo z.b. richtig. 2006 Wii, 2012 Cafe! 6 Jahre haben da locker gereicht um die Nintendo Fans bei laune zu halten. Und genug Nintendo Games gabs ja auch.
Gut bei Sony könnte es probleme geben, aber Microsoft könnte Locker Ende nächsten Jahres nen Wechsel einleiten.
Falls dieses Jahr nix auf der E3 erwähnt wird dann gibs vllt nächstes jahr wieder nen MTV Reveal :ugly:
Wieso sollten sie wenn sie nicht müssen? Aus der 360 und Kinect kann MS noch einiges rausholen. Die wären absolut dumm jetzt die neue Box rauszubringen. Die Länge der Gen entscheidet nicht die handvoll an Grafikgamern in irgendwelchen Gamer-Foren. Ich wage mal zu behaupten, dass die überwältigende Mehrheit der Spieler mit ihren aktuellen Konsolen (ausgenommen Wii) noch absolut zufrieden sind.

@bedlam

Dumm waere es von ms jetzt nicht mitzuziehen.
Je fruehrr sie launchen, desto besser wird ihre position im markt sein.
Auch wenn sich kinect gut verkauft.

Ich denke sie werden zumindest ankuendigen ud spaet launchen, das vertroestet kauefer erstmal und gibt ihnen noch zeit aus kinect geld zu schlagen.

Ich denke ausserdem das kinect 360 kompatibel mit der neuen box sein wird.

wer würde musik schon als seine leidenschaft bezheichnen wenn er jede alte platte verkauft, nur weil da noch mit alten synthies rumgeplimpert wurde.
spiele die tage mal wieder ico und ein wenig zeug auf dem snes. aktuell grad nciht so angetan vom spieleangebot, man merkt die gen geht zu ende. und wen verschwommene spiele stören hat nicht erkannt worums geht.

@ xbox3:

joa, wenn wir diese e³ NIX sehen, oder nur ein tease wirds mit sicherheit Anfang bis Ende 2013.
die melken erst mal cash cow kinect aus, dann gehts weiter und die hat noch volle euter bis 2012 :P
Vllt kommen ja mal ein paar Core Kinect games.
Gibt ja gerüchte das dieses neue studio an einem arbeitet von dem wir gehört haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom