Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Intercore

Es geht nicht um eine Show oder sonstwas. Es geht darum, wer am besten zukünftig voraus plant, um so effektiv wie möglich zu siegen bzw. die eigene Marke auszubauen.

Okay "Show stehlen" war evtl. ein wenig blöd beschreiben. Aber was ist mit das Wichtigste in der Wirtschaft?! ... Richtig! ... Die Zukunftserwartungen. Und wenn die Konsumenten für Ende 2012 neben Cafe noch die Xbox 3 auf dem Schirm haben ist dies nunmal negativ für BigN zu bewerten. Wenn die Xbox3 erst 2013 oder 2014 käme würden sich wahrscheinlich auch Konsumenten, die sich eig. eine Xbox 3 gekauft hätten die Cafe kaufen, da es ja noch recht lange hin wäre bis zum Release der anderen neuen HD-Konsolen.
Und das wären wiederum stark positive Wachstumsfaktoren für BigN, die sich MS nicht leisten kann .... nicht bei einem Angebotsoligopol ,wie es nunmal beim Konsolenmarkt herrscht.

Nun ja so viel sich hier auch manche gegenseitig versuchen zu ärgern und aufzuziehen so sollten sich Xbox und Sony Fraktion eigentlich freuen das die Lage so war das beide Konsolen recht gleich wahren. So konnten Produktionskosten über 2 Konsolen wieder rein geholt werden. Also es konnte auch mehr ausgegeben werden um etwas zu erstellen da nicht die Userbase von Xbox oder Playstation alleine da war sondern eben beide ohne das würde es einige Spiele gar nicht geben.

Was mich auf eine recht ähnliche Situation in der Nextgen hoffen lässt. Ich werde eh wieder Multi :-) hat man einfach immer das beste Erlebnis.

ich werde so schnell nicht mehr multi, zu viele leere versprechen aus den japanischen sektor.

...
was mich interessiert ist, ob die nextbox abwärtskompatibel sein wird. bei der 360 war es schonmal ganz gut gelöst.

Puhh...müßte bissl im Web rumstöbern, aber es gab mal einen Comment von
m$ das sie Games ab 2009 oder so bereits extra ''Aufwärtskompatibel'' machen.

Wie genau, wurde nicht erklärt, nur, das sie es machen.

Nachtrag:
Hier ein paar Links:
http://www.zockerhausen.de/content/microsoft-setzt-auf-aufwaertskompatibilität
http://www.inside-digital.de/news/10487.html

Zuletzt bearbeitet:
wow besten dank!

jetzt noch ein bluray laufwerk und ps360 werden verkauft, wenn die 1080 erscheint :)

Ma kurz Offtopic:
Moi is ja noch nicht solange hier im CW-Forum dabei, aber...Big-N und Microsoft User
verstehen sich eigentlich ganz gut. Ma kann diverse technische Gebiete ansprechen und
dieses und jenes Vermuten...und es ist OKAY. Keine dummen Sprüche, keine Anmache, alles chillig.

Hingegen Im Sony Part vom Forum sollte ma sich tunlichst hüten von der Konkurrenz
zu sprechen, ansonsten wird ma gleich geteert und gefedert...
Solidarität oder ein einfaches Miteinander gibt es wohl nur zw.Big-N und m$.

Wollte das nur mal loswerden.

Ma kurz Offtopic:
Moi is ja noch nicht solange hier im CW-Forum dabei, aber...Big-N und Microsoft User
verstehen sich eigentlich ganz gut. Ma kann diverse technische Gebiete ansprechen und
dieses und jenes Vermuten...und es ist OKAY. Keine dummen Sprüche, keine Anmache, alles chillig.

Hingegen Im Sony Part vom Forum sollte ma sich tunlichst hüten von der Konkurrenz
zu sprechen, ansonsten wird ma gleich geteert und gefedert...
Solidarität oder ein einfaches Miteinander gibt es wohl nur zw.Big-N und m$.

Wollte das nur mal loswerden.

Naja, sehe ich nicht so, um ehrlich zu sein. Es gibt viele Fanboys von Sony, MS und Nintendo. Wobei die Nintendo Fans für mich am vernünftigsten argumentieren und schreiben.

ich rieche scheinheiligkeit in der luft
Du hast bestimmt Schnupfen^^

Naja, sehe ich nicht so, um ehrlich zu sein. Es gibt viele Fanboys von Sony, MS und Nintendo. Wobei die Nintendo Fans für mich am vernünftigsten argumentieren und schreiben.

War allgemein nur mein erster Eindruck. Dürfte aber soweit hinkommen. Ich bin gern
im Big-N oder m$ Thread...nur bei den $ony's trau ich micht nicht so recht rein

:angst2:

Nun wenn dem so sein sollte dann liegt das aber am Forum 0o weil ich selbst war lange Aktiv Mitglied eines Playstation Forums und auch kann man sich wunderbar über die Xbox oder die Wii unterhalten. Das hat denke ich weniger mit der Konsole zu tun als mit den Leuten Fanboy gibt es überall damit muss man leben. :-)

Und ich finde es selbst nicht richtig irgend eine Fraktion als schlimmer, schlechter oder sonnst etwas hin zu stellen das wehre nicht gerecht den Leuten gegenüber die man damit abstempelt ohne sie wirklich zu kennen.

Und ich finde es selbst nicht richtig irgend eine Fraktion als schlimmer, schlechter oder sonnst etwas hin zu stellen das wehre nicht gerecht den Leuten gegenüber die man damit abstempelt ohne sie wirklich zu kennen.

Wie ich schon sagte, ich bin realtiv neu hier und das war mein erster Eindruck.
Will damit niemanden diffamieren! Wenn ich aber die Post's im Forum lese, bzw. die
News mit den ganzen Kommentaren, dann liege ich in etwa richtig.

Aber genug Offtopic.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom