Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
100€ unterschied? wo kauft ihr eure hardware???
g1 version
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a619993.html?v=k
g2 version
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a609341.html

der unterschiel liegt nicht mal bei 50€ wobei selbst das man schon was her wenn man es auf 4g hochrechnet
hoffe echt das ms nicht an dn falschen enden sparen wird
ausreichend großer edram, genug speicher (2-4) und nen leistungsstarken gpu sollte das ding schon bekommen
wenn man dabei am unwichtigen spart ist es mir egal (usb anschlüsse cardreader usw.)
bin mir sicher dasms nicht wieder über 399 € hinaus will was den preis angeht und da sind sind 4g schon sehr teuer
denn könnt man antürlich auch erreichen in denn man an anderen sachen spart gpu oder cpu aber wollet ihr das
ms wird in der herrstellung sicher nicht über 500€ ausgeben wollen was schon stark subventioniert währe
4g währen echt genial wenn man bedenkt das die hardware sich auch bis2018-20 halten soll aber auch nicht grade viel

Ich denke auch dass es auf ein ausgewogenes Verhältnis ankommt.
4GB RAM sind denke ich realistisch für die Next Gen, mehr aber auf keinen Fall.
Die Herstellungskosten werden sicherlich weit unter 500 Euro liegen.
Mehr als 400 Dollar/ Euro wird die 720 sicherlich nicht kosten.
Dann aber müsste MS vermutlich um die 100Euro in Europa und mehr als 400 Dollar in den USA subventionieren beim derzeitigen Dollarkurs. (500 Euro sind zur Zeit 715 Dollar)
Vertrieb und Handel wollen ja schließlich auch noch was verdienen.

Ich denke mal dass die nächste XBOX wohl in der Herstellung anfangs in etwa so viel wie ihr Verkaufspreis kosten wird. Damit würde man nur den Vertrieb und Handelspreis subventionieren und in Europa aufgrund des starken Euros sogar bei Plus/Minus Null raus kommen.

Bezweifle ganz stark, dass MS wieder mit was ähnlichem wie dem ROD auffährt, daraus sollten sie wohl gelernt haben. NO GO

Moin,

das hoffen wir natürlich alle. Zudem hat die X3 genug Entwicklungszeitraum um solche Fehler auszumerzen.

Zum Thema Xbox und Kinect: „Codename: Kingdoms“ soll der erste „Core-Titel“ für Kinect werden. Dieser wurde ja auf der E3 2010 von Crytek als Exklusivtitel für die 360 angekündigt. Bis jetzt war darüber wenig bekannt außer, dass vollmundig verkündet wurde grafisch das letzte aus der 360, dank CE3, herausholen zu wollen.

Ich befürchte, dass es ein „Kinect-only“ Titel wird um auch die letzten Skeptiker zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. Das wäre für die „normalen“ Controller-Zocker natürlich ein Schlag ins Gesicht, wenn nach Jahren eine neue Exklusivmarke etabliert wird und diese dann nur für Kinect erscheint :x.
Ich hoffe ich irre mich, aber wir werden es ja auf der E3 sehen. Das wiederum lässt die Hoffnungen auf eine mögliche Ankündigung für die X3 noch mehr sinken, da man sicherlich alle Aufmerksamkeit auf den neuen Titel richten will.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelle...h-der-erste-core-titel-fuer-kinect-32660.html

Zum letzten mal. CORE heißt nicht Motion sense quatsch steuerung. Core games sind Halo,CoD,Gears die man mit nem Controller spielt. Herrgott.

Dieser ganze Core / Casual-Quatsch ist sowieso totaler Unfug.

Ein Spiel ist ein Spiel, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kinect ist mir auch vollkommen egal. Das Problem ist, dass sich MS vllt. bald deutlich mehr auf Kinect konzentrieren will. das Erscheinen eines multimillionen AAA (Exklusiv)Titels (statt "Core");-), der mglw. "Kinect-Only" ist, macht mir ein wenig Sorgen.

Es wäre zu schön, wenn wirklich die neue Xbox angekündigt werden würde und Ende 2012 erscheinen würde.
Ach Konjunktiv - wie liebe ich dich :P

Aber irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl bezüglich der künstlichen Lebenserhaltungsmaßnahmen durch Kinect =\
Aber an sich wäre es ein Schlag in das Gesicht von BigN und Sony .... Nintendo wird die Show gestohlen und Sony steht unter Zugzwang ... und das wäre ja nicht das einzige Problem , dass sie hätten (PSN *hust*(nein ich bin kein Fanboy, sonden besitzt PS360))

Evtl. könnte man das jetzige Kinect aber auch also einen Versuch verstehen diese neue Technik überhaupt erst dem Markt zugänglich zu machen und zu beobachten in wie weit diese auch ankommt. Denn dann kann diese mit Verbesserungen (bessere Sensoren oder so .. ka) übernommen werden und evt. gleich in die neue konsole eingebaut werden. Dann wäre es ein fließender Übergang ohne Kinect als Melkkuh zu missbrauchen.
Damit meine ich also, dass Kinect nicht unbedingt ein Indikator dafür sein muss, dass eine neue Konsole erst 2013 oder 2014 erscheint. Auch ein im Herbst erscheinendes Exclusiv-Game wie Geras of War 3 muss dies nicht bedeuten. Denn schließlich wäre es noch ca. ein Jahr bis zur neuen Konsole(wenn sie Ende 2012 erscheint). Also keine direkte Gefahr massig Kunden zu verlieren.

Ich denke Kinect wird ganz einfach auch mit der Xbox 3 funktionieren. Nur war es dann etwas dämlich auf Kinect Xbox 360 draufzuschreiben.

Zum letzten mal. CORE heißt nicht Motion sense quatsch steuerung. Core games sind Halo,CoD,Gears die man mit nem Controller spielt. Herrgott.

Unsinn. Core bezieht sich nicht auf das Eingabegerät. Es geht um das Spiel an sich, um die Spielerfahrung und die Spieltiefe. Man könnte auch ein Core- Cod mit Move oder Kinect Steuerung machen.

Ist genau der gleiche Unsinn wie Pc Gamer, die sagen Ego Shooter kann man nur mit Maus und Tastatur spielen...

Ihr liegt alle falsch. Core steht für Hard(core)! Man muss Gaming hart betreiben, sonst ist man casual. :lol:

@Thema

Kinect wird (mich interessiert es nicht, da es zu hektisch und ungenau ist) bei der nächsten Xbox bestimmt eine Rolle spielen und dabei sein, darauf wird Microsoft bestimmt ausbauen.

@Intercore

Es geht nicht um eine Show oder sonstwas. Es geht darum, wer am besten zukünftig voraus plant, um so effektiv wie möglich zu siegen bzw. die eigene Marke auszubauen.

Ich denke Kinect wird ganz einfach auch mit der Xbox 3 funktionieren. Nur war es dann etwas dämlich auf Kinect Xbox 360 draufzuschreiben.

dann gibts halt neue kinect verpackungen, sehe da kein problem.

was mich interessiert ist, ob die nextbox abwärtskompatibel sein wird. bei der 360 war es schonmal ganz gut gelöst.

Oder ein verbessertes Kinect ist von Anfang an bei der neuen XBOX dabei. Wäre aus meiner Sicht das logischste. Alles andere für zu viel Verwirrung sorgen, auch wenn es auf der Verpackung steht.

Oder ein verbessertes Kinect ist von Anfang an bei der neuen XBOX dabei. Wäre aus meiner Sicht das logischste. Alles andere für zu viel Verwirrung sorgen, auch wenn es auf der Verpackung steht.

was soll man den verbessern?
berechnet werden die daten von der cpu neue konsole stärkerer cpu schnellere berechnung -> schnelleres kinect
einzig die auflösung der kameras könnter man verbessern was aber das system nicht schneller sondern eher langsamer machen würde da mehr daten berechnet werden müsten
viele der kinect funktionen werden ja noch nicht mal genutzt selbst der tiefen sensor soll ja bis zu 640p unterstützen läuft aber zur zeit nur mit 320p

Wie wäre es mit Reaktionszeit? Wenn das Ding akzeptable Reaktionszeit hinkriegt, wäre ich schon zufrieden. Genau das selbe mit PS Move.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom