Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder sie schleichen sich einfach mit dem iPad immer mehr rein in den Markt. Zocken unterwegs und zuhause mit guter Technik, das könnte am Ende sogar den Erfolg bedeuten ;)

@player one

Laut deiner "Expertiese" dürfte es Firmen wie MS und Apple garnicht geben, die fahren ja keine Gewinne ein, oh wait? :awesome:

Also bitte, verschon mich mit Marktstrategien, ich habe eine kaufmännische Ausbildung, und habe mich intensivst mit sowas befassen müssen, aber mittlerweile liebe ich es, aber das nur am privaten Rande.

Man kann auch in die Zukunft investieren, nur weils bei Sony mit der Ps3, nicht klappte, aus versprechungsporösen Gründen, heißt das noch lange nicht, das die Grundidee falsch ist. ;-)

du das es auch klappt kann man ja an ms sehen nur ist das nicht nintendos derzeitige firmen politik sie haben sich doch selbst dazu geäusert oder willst du es besser wissen als nintendo ?
und grade an der wii kann man zurzeit deren firmen poilitik sehen

sehr veralltette hardware zum überteuerten preis
was hats nintendo gebracht (Wii) = geld ohne ende

dagegen steht natürlich deine voraussage und nintendos erfahrung
gute hardware günstig verkaufen (gc) = nicht grade gute erfahrung

worauf wird sich da nintendo wieder verlassen die sichere seite oder die spekulation
ein zweites mal wird diese revolutions steuerung hype nicht durchsetzen können und großen 3rd party support hat nin auch nicht
was consolen angeht somit stehen die im grunde an der selben stelle wie schon beim gc nur mit mehr geld
ohne einen starken 3rd party support werden sie sich sicher nicht auf ein glücksspiel einlassen

Zuletzt bearbeitet:
wäre cool wenn MS was die neue Gen angeht Nintendo die show irgendwie vermasselt.

sollte die Xbox 3 Ende 2012 kommen und kein Totalausfall werden wird sie zum release geholt, wie schon die erste Xbox damals 2002. das war geil damals, kann mich noch gut an die Mitternachtslaunchparty bei giga erinnern. xD

zumindest ein Call of Duty sollte ja als Launchtitel sicher sein :goodwork:

wäre cool wenn MS was die neue Gen angeht Nintendo die show irgendwie vermasselt.

sollte die Xbox 3 Ende 2012 kommen und kein Totalausfall werden wird sie zum release geholt, wie schon die erste Xbox damals 2002. das war geil damals, kann mich noch gut an die Mitternachtslaunchparty bei giga erinnern.

zumindest ein Call of Duty sollte ja als Launchtitel sicher sein :goodwork:

CoD muss man ja eh auf der Box zocken, bei dem genialen Online Service :goodwork:

Oh, das heißt, Big N ist wohl zu Hardware- und Softwarestark, als das man denen die Show stehlen könnte. Bumshalaga, Ps2(äh N-Stream)-Situation confirmed. :coolface:

Ergibt eigentlich Sinn wenn ma so bissl in den momentanen Markt hineinhört.
Die $ony-Jünger baden ja darin das es für ihre Konsole massig Software gibt, wohingegen
Big-N und m$ nur mehr 1 oder 2 wirklich gute Games bringen.

Zählt ma 2+2 zusammen, fügt die Aussicht hinzu das M und N eine neue Konsole
im Programm haben, dann ergibt das ganze ein logisches Muster.
Für was noch großartig auf Wii oder 360 Software zaubern, wenn die Next-Gen schon
aus den Labor's und bei den Dev's sind. OMG...die kommende E3 wird Wahnsinn...
WAHNSINN :aargh:

NACHTRAG:
M und N...also im Alphabet kommt zuerst M dann N.
S (Sony) kommt dann sehr viel später...
Wir sollten doch öffters mal auf die Sterne hören ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Calamary

Also, wenn man sehr gemein ist, und das bin ich, :coolface:, würde man sagen, das es keine Ps4 geben wird, angesichts der "brilliant speziellen" Behinderungen aus dem Hause Sony.

Die Jahre, die BigN auf diesen Moment wartete, mag ich nicht zählen, aber drauf gewartet haben sie, dazu bin ich zuviel Mensch, um das einzuschätzen, aber ihr werdet UNS beistehen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
@Calamary

Also, wenn man sehr gemein ist, und das bin ich, :coolface:, würde man sagen, das es keine Ps4 geben wird, angesichts der "brilliant speziellen" Behinderungen aus dem Hause Sony.

Die Jahre, die BigN auf diesen Moment wartete, mag ich nicht zählen, aber drauf gewartet haben sie, dazu bin ich zuviel Mensch, um das einzuschätzen, aber ihr werdet UNS beistehen. :-D

1++ Setzen und weitermachen^^

Es gab eine Zeit vor der Playstation und es wird eine Zeit nach
der Playstation geben (Zitat: Von mir selbst).

@Calamari
Zitat Necromonger:
"Es wird Zeit, diesen Fehler zu korrigieren, und ihr werdet Folge leisten, oder Untergehn", es regte sich ein Priester, seine Seele wurde "genommen", hachja interessantlustige Ambitionen. :lol::-D

Weder die Originalaussage von nach die Aussage von Robert Purchese gehen von einer real
existierenden Xbox aus. Auch die 360 war lange nur ein PC. Das heißt aber nicht, dass man aufgrund dieser Hardware dennoch eine Ankündigung auf der E3 tätigen bzw. gar Demos etc. zeigen könnte.;-)

also wenn ms konsole vor sony kommt und mind. genauso gut ist wie nintendos dann kann ich nur sagen :

Shut-up-and-take-my-money.jpg

Bloß kein CoD mehr... reicht mit der scheiße...

Und zum EA kommentar, ist klar das die nix sagen. Wäre ja auch zu easy :-P
"Jo klar wir haben die neue Xbox konsole, krasses teil" :lol:
Falls UbiSoft bald Devkits bekommt dann erfährt man bestimmt mehr :ugly:

Zumal Microsoft ja eh wieder "kein kommentar" sagen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, es ist noch bisschen zu früh, um eine dritte Box zu bringen. Wenn ich mir als Beispiel mal die neue Next Gen Unreal Engine ansehe und der Grafiksprung wird auch groß sein, da wird die nächste Xbox aber ziemlich viel Speicher und Power brauchen. Es könnte sich später genauso das Genick brechen wie die Wii, wenn es zu früh kommt. Außerdem, je früher es kommen sollte, desto teurer wird es werden (!).

Das heißt, unter 400€ erwarte ich nichts bei MS. Wird bestimmt darüber liegen. Release wird denke ich frühstens 2013 bei uns sein. Die PS dann ein oder zwei Jahre später, wie Sony halt dann reagieren muss/sollte.

Cafe wird bestimmt nicht so stark wie die dritte Xbox werden, aber es könnte trotzdem passieren, es ist schließlich alles möglich, wobei ich aber nicht denke, dass Nintendo subventioniert, haben sie nie gemacht ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom