B
Breaker
Guest
Oder sie schleichen sich einfach mit dem iPad immer mehr rein in den Markt. Zocken unterwegs und zuhause mit guter Technik, das könnte am Ende sogar den Erfolg bedeuten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@player one
Laut deiner "Expertiese" dürfte es Firmen wie MS und Apple garnicht geben, die fahren ja keine Gewinne ein, oh wait?
Also bitte, verschon mich mit Marktstrategien, ich habe eine kaufmännische Ausbildung, und habe mich intensivst mit sowas befassen müssen, aber mittlerweile liebe ich es, aber das nur am privaten Rande.
Man kann auch in die Zukunft investieren, nur weils bei Sony mit der Ps3, nicht klappte, aus versprechungsporösen Gründen, heißt das noch lange nicht, das die Grundidee falsch ist. ;-)
wäre cool wenn MS was die neue Gen angeht Nintendo die show irgendwie vermasselt.
sollte die Xbox 3 Ende 2012 kommen und kein Totalausfall werden wird sie zum release geholt, wie schon die erste Xbox damals 2002. das war geil damals, kann mich noch gut an die Mitternachtslaunchparty bei giga erinnern.
zumindest ein Call of Duty sollte ja als Launchtitel sicher sein
EA on new Xbox rumor: "This story is a total fabrication – 100 percent not true."
https://twitter.com/#!/jimreilly/statuses/66594798252998656
zu früh gefreut
das würd ich an EAs stelle auch sagen
MS wäre sicher nicht erfreut darüber wenns bei denen geleakt ist.
das würd ich an EAs stelle auch sagen
MS wäre sicher nicht erfreut darüber wenns bei denen geleakt ist.
@Calamary
Also, wenn man sehr gemein ist, und das bin ich, , würde man sagen, das es keine Ps4 geben wird, angesichts der "brilliant speziellen" Behinderungen aus dem Hause Sony.
Die Jahre, die BigN auf diesen Moment wartete, mag ich nicht zählen, aber drauf gewartet haben sie, dazu bin ich zuviel Mensch, um das einzuschätzen, aber ihr werdet UNS beistehen. :-D
dann ergibt das ganze ein logisches Muster.
Wii hat seit 2-3 jahren flaute.nicht wirklich, ist ja nicht die erste softwareflaute auf xbox/wii