Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apple wird keine stationäre Konsole bringen, die kommen ganz anders in den Markt rein.
Ja, mit dem iPad. Und das ist bei weitem keine technische Krücke...
Korrekt. Bei Apple wird es keine Abgrenzung zwischen stationärer Platform und mobiler geben, bei ihnen ist es eines, überall unterwegs und an jeden Fernseher nutzbar, ist schon interessant und sehe ich eher als die Zukunft
@Konsolenbaby
Naiv, wieso, das ist es doch was ich meine.
Jeder hat die Wii-Denke regelrecht absorbiert, und würde nicht im Traum daran denken, das Nintendo ein Powerhouse raushauen könnte, aber alle spekulieren, wie Nintendo die Spieler überraschen könnte.
Sicher einerseits mit ner guten Innovation, aber ne wirkliche Brainstorm-Überraschung, wäre ein völlig unerwartetes Powerhouse sondergleichen, und genau das glaube ich, bezüglich der Hardware.
Wenn ich mich irre, auch gut, aber irgendetwas in meiner BlueOcean-Strategie-Denke sagt mir, das ich richtig liege. ;-)
Korrekt. Bei Apple wird es keine Abgrenzung zwischen stationärer Platform und mobiler geben, bei ihnen ist es eines, überall unterwegs und an jeden Fernseher nutzbar, ist schon interessant und sehe ich eher als die Zukunft
das prob bei apple ist doch hast du es gekauft kommt morgen schon ne bessere version beim händler an (ipad schön zu sehen)
und sowas geht bei einer konsole auf keinen fall da muss die hardware im großen und ganzen die gleiche bleiben
wer würde sich denn ne teure apple konsole kaufen wenn er wüste nächstes jahr kommt ?
Hab ichs nicht gesagt!
A dream comes true
Beim DS gabs auch genug Versionen Und heute läuft noch alles auf dem ersten iPad, also sehe ich das nicht so eng.
@pitti
So schnell wird Sony sicher nicht aufgeben, da gehts auch um Prestige...
never ever.
apple würde wie immer ein überteuertes gerät bringen und was damit passiert hat am anfangs mit der ps3 gesehen.
das prob bei apple ist doch hast du es gekauft kommt morgen schon ne bessere version beim händler an (ipad schön zu sehen)
und sowas geht bei einer konsole auf keinen fall da muss die hardware im großen und ganzen die gleiche bleiben
wer würde sich denn ne teure apple konsole kaufen wenn er wüste nächstes jahr kommt ?
apple ist für mich ne wegwerf firma die seine produkte extra schlecht/veralltet produziert damit man sie schnell durch neuere ersetzt
hier nen schöner bericht drüber was ich meine
ab 4,40 gehts um apple und deren sony akus
[video=youtube;RBjELlZ_6Vc]http://www.youtube.com/watch?v=RBjELlZ_6Vc[/video]
Jungs ende 2012 ist es soweit , die nächste box wird erscheinen und platz 1 für sich beanspruchen
Jungs ende 2012 ist es soweit , die nächste box wird erscheinen und platz 1 für sich beanspruchen