Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Apple wird keine stationäre Konsole bringen, die kommen ganz anders in den Markt rein.

@Konsolenbaby

Naiv, wieso, das ist es doch was ich meine.

Jeder hat die Wii-Denke regelrecht absorbiert, und würde nicht im Traum daran denken, das Nintendo ein Powerhouse raushauen könnte, aber alle spekulieren, wie Nintendo die Spieler überraschen könnte.

Sicher einerseits mit ner guten Innovation, aber ne wirkliche Brainstorm-Überraschung, wäre ein völlig unerwartetes Powerhouse sondergleichen, und genau das glaube ich, bezüglich der Hardware.

Wenn ich mich irre, auch gut, aber irgendetwas in meiner BlueOcean-Strategie-Denke sagt mir, das ich richtig liege. ;-)

Ja, mit dem iPad. Und das ist bei weitem keine technische Krücke...

Korrekt. Bei Apple wird es keine Abgrenzung zwischen stationärer Platform und mobiler geben, bei ihnen ist es eines, überall unterwegs und an jeden Fernseher nutzbar, ist schon interessant und sehe ich eher als die Zukunft :-)

Moin,

viele Hinweise deuten darauf hin, dass die X3 Ende 2012 erscheint. Nachdem MS in den letzten Tagen einige vielversprechende Stellen ausgeschrieben wurden, hat man heute wieder nachgelegt:

Hardware Engineer

The MSCIS Sustaining Product Engineering (SPE) team is looking for a Senior Product Engineer. The SPE team is responsible for sustaining the consumer products developed by the Microsoft IEB division once the product is released to manufacturing. This includes understand factory failures, customer returns as well as reliability failures. The PSE team partners with the development and manufacturing teams to improve the cost of manufacture as well as the overall quality of the product. This is a senior level position that will require the candidate to collaborate with members within the Manufacturing, Product Development, System Architecture, Quality and Supply Chain organizations.

The successful candidate understands the architectural, design implementation and test concepts of computer systems, has a thorough understanding of system design verification requirements and ensures that they are met before the product is released to manufacturing. The candidate must be skilled in a wide range of activities from designing experiments, performing root cause analysis to managing multiple technical activities at outsourced global contract manufacturers.

The successful candidate will have significant experience in:

Circuit concepts and standard board design practices.

Debugging failure modes and performing root cause analysis of electronic products

Bench evaluation and bring-up of consumer products

Mentoring a team of electrical engineers in the interaction of architecture, design, test and manufacturing

Demonstrating understanding of the problem and solutions through the analysis, review and debug of new and existing systems.

Both common and more complex test equipment and methodologies in use

Developing system level diagnostics from system verification environments

Understands entire product development and manufacturing processes related to high volume consumer electronics

Qualifications:

BS in Electrical Engineering (MS preferred)

A solid understanding of core engineering principles, circuit design and analysis are required.

Eight to ten years of experience of designing, implementing, or validating hardware products of medium to high complexity.

Understands entire product development and manufacturing processes related to high volume consumer electronics.

Familiarity with PC, embedded system architectures hardware and software is a significant plus.

Knowledge of typical PC interfaces such as SATA, PCIe, DDR, Ethernet, HDMI, etc.

Strong communication skills and must be able to clearly express technical concepts in verbal and written forms.

This position will be located in Redmond, Washington; however, some overseas travel will be required.

http://www.microsoft-careers.com/job/Redmond-Hardware-Engineer-IEB-MSCIS-%28744124%29-Job-WA-98052/1098538/

Fazit: MS scheint kurz vor der Fertigungsphase der X3 zu stehen.

Die letzten Stellenanzeigen passen zu der Meldung einer E3-Ankündigung bzw., dass die X3 schon bei einem EA-Entwickler werkelt.:o

Zuletzt bearbeitet:
@DoobieBrother88

Ich sags doch, Big N und MS hauen beide echte NextGen-Konsolen raus, auch Nintendo, und drängen Sony brutalst aus dem Konsolengeschäft, die werden Sonys eklatante Schwäche nicht ungenutzt verstreichen lassen, das kann Sony vergessen.

Für Big N ist die große Zeit der Rache gekommen, vor allem für die Ps1, und da werden sie sich brutalst ins Zeug für legen.
Kennt jemand die Riddick Filme, der 2. mit den Necromongern?

Das ist Big N: "Wir sind gekommen, die Spaltung der Menschen (äh der Zocker :-D), in Rassen und Religionen zu stoppen, und sind hier um diesen Fehler, zu korrigieren" :-D

@Konsolenbaby

Naiv, wieso, das ist es doch was ich meine.

Jeder hat die Wii-Denke regelrecht absorbiert, und würde nicht im Traum daran denken, das Nintendo ein Powerhouse raushauen könnte, aber alle spekulieren, wie Nintendo die Spieler überraschen könnte.

Sicher einerseits mit ner guten Innovation, aber ne wirkliche Brainstorm-Überraschung, wäre ein völlig unerwartetes Powerhouse sondergleichen, und genau das glaube ich, bezüglich der Hardware.

Wenn ich mich irre, auch gut, aber irgendetwas in meiner BlueOcean-Strategie-Denke sagt mir, das ich richtig liege. ;-)

und nin firmen politik die besagt wir wollen mit den produkten geld machen sagt mir
sie werden zu günstiger hardware greifen die gut durchdacht ist
(auf wenn diese der derzeitigen konsolen hardware überlegen sein wird)
laut der derzeitigen neus scheint sich nin ja wieder mal auf den controller zu fixieren und nicht aus drumherum
allein das die meisten nin eigenen games auf comic lock basieren spricht vollkommen dagegen nin games brauchen keine hochauflösenden texturen
wie viele nin games gibt es denn die von sehr starker hardware profitiern könnten (in grafischen hinsicht)
pokemon? mario xyz games? pikman? zelda? bis auf paar ausnahmen macht es keinen sinn
bei ningames glaub ich eher das sie die neue rechenpower in physik und gameplay einsetzen werden anstatt in grafik wenn überhaubt

bin mir ziemlich sicher das nin ne console für 349€/$ anbieten wird mit gewinn für die firma da kannst alien hardware vergessen
falls es dir nicht aufgefallen ist nin will vom spieler das beste sein geld

Korrekt. Bei Apple wird es keine Abgrenzung zwischen stationärer Platform und mobiler geben, bei ihnen ist es eines, überall unterwegs und an jeden Fernseher nutzbar, ist schon interessant und sehe ich eher als die Zukunft :-)

das prob bei apple ist doch hast du es gekauft kommt morgen schon ne bessere version beim händler an (ipad schön zu sehen)
und sowas geht bei einer konsole auf keinen fall da muss die hardware im großen und ganzen die gleiche bleiben
wer würde sich denn ne teure apple konsole kaufen wenn er wüste nächstes jahr kommt ?
apple ist für mich ne wegwerf firma die seine produkte extra schlecht/veralltet produziert damit man sie schnell durch neuere ersetzt
hier nen schöner bericht drüber was ich meine
ab 4,40 gehts um apple und deren sony akus
[video=youtube;RBjELlZ_6Vc]http://www.youtube.com/watch?v=RBjELlZ_6Vc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
das prob bei apple ist doch hast du es gekauft kommt morgen schon ne bessere version beim händler an (ipad schön zu sehen)
und sowas geht bei einer konsole auf keinen fall da muss die hardware im großen und ganzen die gleiche bleiben
wer würde sich denn ne teure apple konsole kaufen wenn er wüste nächstes jahr kommt ?

Beim DS gabs auch genug Versionen ;) Und heute läuft noch alles auf dem ersten iPad, also sehe ich das nicht so eng.

@pitti

So schnell wird Sony sicher nicht aufgeben, da gehts auch um Prestige...

Man darf aber auch nicht vergessen, dass noch zu Zeiten des Gamecube Nintendo eine starke Hardware hatte, die es Dritthestellern erlaubte für alle 3 Konsolen (PS 2, Xbox, GC) Spiele zu produzieren, auch Coregames. Vielleicht will Nin daran wieder anknüpfen und dazu brauchts auch eine konkurrenzfähige Hardware.

@player one

Laut deiner "Expertiese" dürfte es Firmen wie MS und Apple garnicht geben, die fahren ja keine Gewinne ein, oh wait? :awesome:

Also bitte, verschon mich mit Marktstrategien, ich habe eine kaufmännische Ausbildung, und habe mich intensivst mit sowas befassen müssen, aber mittlerweile liebe ich es, aber das nur am privaten Rande.

Man kann auch in die Zukunft investieren, nur weils bei Sony mit der Ps3, nicht klappte, aus versprechungsporösen Gründen, heißt das noch lange nicht, das die Grundidee falsch ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
apple ist für mich ne wegwerf firma die seine produkte extra schlecht/veralltet produziert damit man sie schnell durch neuere ersetzt
hier nen schöner bericht drüber was ich meine
ab 4,40 gehts um apple und deren sony akus
[video=youtube;RBjELlZ_6Vc]http://www.youtube.com/watch?v=RBjELlZ_6Vc[/video]

Interessantes Video. Das ist unsere Gesellsschaft, geht alles um Geldschöpfung virtuellen Gelds, welches nie einen Gegenwert besitzt, und somit regelmässig zum Knall kommen muss, und der nächste wird noch schlimmer als denn in welchen wir uns noch befinden......mal sehen wir lange es noch weiter geht.

Originally Posted by Robert Purchese:
Eurogamer understands that an E3 2011 reveal for Microsoft's next Xbox is highly unlikely.

Our respected source poured water on Develop's report that some kind of announcement will happen next month at E3.

Develop's report also mentions that EA already has development kits for the new console. To a untrained eye, these apparently look like PCs. But inside are apparently the components of Microsoft's next Xbox.

Prototype dev kits typically are PCs inside a PC box: the first Xbox 360 developer tools were based on dual core G5 PowerPC Macs with an ATI X800 GPU while the initial PS3 dev kits were based around a PC with two GeForce 6800 Ultras running in SLI.

The Develop source believes the new Xbox could launch as soon as the end of 2012.

No technical specifications for the new console were given.

EA and Microsoft both declined comment.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=429471

@redfur

Die Frage ist, ob die "Apple-Zombies", das Heimkonsolenklientel darstellen, das ist eine Frage, die sich mit an höchster Wahrscheinlichkeit zu beurteilender Markteroberungsgeilheit, auch Apple selbst gestellt haben dürfte.

Das vorläufige Ergebnis lautet wohl, Abwarten, Prüfen, Umfragen, Kaufbereitschaft und Technikanalyse für die Zukunft.
Only Onlive-Stream, kommt im Heimkonsolensektor so gut an wie HIV beim kondomlosen Geschlechtsverkehr, deshalb wird Apple sich vorerst hüten, mit solch dümmlichem Geschäftsmodell aufzutreten, dann wären sie schneller draußen, wie sie furzen können. ;-)

Und noch Etwas für die Herren Publisher:
Eure Stream for Money Träume, wird der aufgeklärte Zocker nicht mitmachen, das ist die verflixte Kehrseite des I-Nets, Information.
Und der Kunde ist König, wenn er sagt das es Scheiße ist, ist es Scheiße, Punkt, und wird aus dem "Sortiment" gestrichen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom