CrosbyS87
L12: Crazy
Das ist einfach meine größte Hoffnung von Microsoft. Weil die können nicht wieder hoffen das alle mit dem Kinect Quatsch zufrieden sind. Zumal Nintendo auch mitner HD Konsole kommt. Ich kann nicht verstehen warum Microsoft sich so auf Kinect beißt. Es ist tolle Technik klar. Aber zum gaming ist es einfach nicht gemacht. Der Controller wird immer das sein womit ich was Spiele.
Wer weiß, vllt ist Microsoft diesmal sehr gut darin nix leaken zu lassen. Zumal evt noch Gerüchte kommen könnten. Was jeder hofft.
Ich denke auch das einige Entwickler schon erste Devkits von Microsoft haben, aber die Hardware evt noch nicht final ist und noch probiert wird mit einigen Devs (Epic?) was das beste ist.
Weil wie gesagt es wird Zeit. 7 Jahre alte Hardware wieder und wieder in neues Gehäuse stecken ist Schwachsinn.
Ich glaube, dass wir auf einer Welle sind und so ziemlich die gleiche Meinung haben, was einen X360 Nachfolger betrifft. Da muss langsam was kommen, zumal die Technik der 360 wirklich veraltet ist.
Da sieht es bei Sony meiner Meinung nach etwas besser aus. Mit der Blu-ray und dem Cell könnte Sony noch gut 2 Jahre überbrücken, aber bei der 360 bin ich nicht so optimistisch. Sollte es wirklich dazu kommen, dass vereinzelnte Spiele auf drei oder vielleicht mehr Discs veröffentlicht werden müssen, dann sehe ich schwarz. Weitere Kandidaten für mehrere Discs sind schon alleine Mass Effect 3 und Forza 4.
Bis 2014 tue ich mir das bestimmt nicht mehr an. Dann werde ich mir bestimmt den ein oder anderen Multititel für die PS3 holen. Ich persönlich finde die ständigen Discwechsel absolut nervig. Kann sein, dass es vielen von euch egal wäre, aber ich habe damit schon ein großes Problem. Dann hätte Microsoft damals lieber das HD-DVD Laufwerk standardmäßig in die 360 einbauen sollen, auch wenn es als "Filmformat" gescheitert ist. So hätten die 360 Gamer wenigstens etwas davon.