Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
er versucht jetzt ernsthaft sony besser darstehen zu lassen xD
das ist ja wohl nen furz im wind :fp:

seinen furz hat er auch noch schön durch die nase inhaliert :fp:

sony braucht nicht nur ein neues sichheitssystem sondern auch ne erwachsene zielgruppe

Zuletzt bearbeitet:
Eine ganze Seite voll off-topic, hier geht es um die Xbox 3, nicht um Sony´s Sicherheitsvorkehrungen!

Genau weil man ja so auch alles viel billiger kriegt bei Sony im Store...Ach halt

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein neues 360-Modell nachwievor nicht ausschließen. Für eine Konsole ist bei MS definitiv noch zu früh.

Gerade wo Kinect so gut läuft und man ordentlich Gewinne einfährt, wird man wohl kaum wieder alles verpulvern.

Ich würde ein neues 360-Modell nachwievor nicht ausschließen. Für eine Konsole ist bei MS definitiv noch zu früh.

Gerade wo Kinect so gut läuft und man ordentlich Gewinne einfährt, wird man wohl kaum wieder alles verpulvern.
Warum soll es denn zu früh sein?! Ein neues Design ändert nix an der uralten Hardware die verbaut ist.
Eine Konsole MUSS her. Und 2012 mit der neuen Nintendo Konsole klingt sehr gut in meinen Ohren. Was Sony macht ist mir Wayne.

Zumal was soll man denn noch ändern an der 360? Da gibs nix mehr.

Alternativ so eine 360+ was halt wie ein PC funktionieren würde, also zuschaltbares AA usw.

Da kann man aber auch gleich eine neue Kiste bringen.

nach 5 jahren ist es alles ander als zu früh!!!!!! kinect könnte man auch mit neuer hardware nutzen
ne neue konsole ist mal als überfällig die hardware ist mehr als veralltet und verhindert nur die weiterentwicklung der games
5,5 jahre sind mehr als genug für ne konsolen gen

Moin,

ich werde nicht müde nach Stellenangeboten zu suchen, und habe (wieder einmal) eine "interessante" gefunden:

Product Development Engineer

The Xbox Silicon Product Development team is in need of a strong, experienced Product Development Engineer to lead the team in releasing new silicon products which meet cost, quality, and system requirements at release to production and beyond.

In this role, you will be responsible for pre-production test development, yield, characterization, and release requirements for new silicon products to ensure products are released with high quality on schedule. You will work with various teams, both internal and external, to accomplish the release of advanced as well as mainstream technology devices according to the product release schedule. You will detail requirements, develop and release hardware, review SOWs, provide technical oversight, perform failure analysis, and drive issues as they arise.

You will work with other cross functional managers, including those representing design, DFT, process technology, and reliability engineering. You will interface to various internal customers including systems engineering and manufacturing. In addition, you will drive continuous improvement of pre-production release methodologies to ensure their effectiveness in future technologies.

Herausstellen möchte ich hier:

1. das erneute DFT (Erklärung: http://www.andreas-schwope.de/ASIC_s/Entwicklung/ASIC_Test/body_asic_test.html)
  2. Es herrscht einen festen Zeitplan zu geben, den es einzuhalten gilt (also keine experimentieren o.Ä.)
  3. „reliability engineering“: Sicherstellung, „dass ein System die Nutzer Erwartungen oder die Fehlerfreiheit während des Produktlebens erfüllt. Reliability engineering wird für das ganze System mit seiner Hard- und Software angewandt “ (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Systems_Engineering#Reliability_engineering)
Quelle: http://www.microsoft-careers.com/job/Mountain-View-Product-Engineer,-Senior-IEB-Xbox-Hardware-%28743078%29-Job-CA-94035/1094155/

Zuletzt bearbeitet:
nach 5 jahren ist es alles ander als zu früh!!!!!! kinect könnte man auch mit neuer hardware nutzen
ne neue konsole ist mal als überfällig die hardware ist mehr als veralltet und verhindert nur die weiterentwicklung der games
5,5 jahre sind mehr als genug für ne konsolen gen
Zumal es mit 2012 dann schon 7 Jahre wären...
Eine neue Konsole von Microsoft in naher Zukunft ist nicht mehr auszuschließen.

Es sei denn MGS hauen noch ne komplett neue Engine oder so was raus (siehe GDC-Demo) ;-).
Die Engine existiert schon seit 2009... wirde auch schon verwendet. Aber leider bisher nur bei Kinect games.
Nen Fable 4 mit der Technik wäre mal was. Aber nen Neues Fable will ich auch erst auf der nächsten Box sehen.
Ihr könnt drehen und wenden wie ihr wollt, eine neue Xbox muss her. Da kann noch Kinect Game XY kommen. Juckt mich nicht.

Ob es Zeit für eine XBOX ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Es kommen noch Forza 4, Gears of War 3 und was weiß ich nicht alles. Es wäre reinste Verschwendung, die noch auf der 360 zu relasen, wenn kurze Zeit später eine neue Konsole erscheinen würde. Dann hätte man auch die neue Konsole damit pushen können.

Und wenn man sie vorstellt, dann muss man es auch richtig machen. Anteasen bringt nichts, weil dahinter niemand mehr drüber redet und zwar aus dem Grund, weil sowohl Big N, als auch Sony 2 richtige Hardware-Vorstellungen haben. Da würde sich hinterher niemand mehr großartig für irgendeinen popeligen Next XBOX Teaser jucken.

Also müssten sie es schon richtig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch nicht mal gerüchteweise Daten für die nächste XBOX.
Somit ist es so gut wie ausgeschlossen, dass eine Ankündigung zur E3 folgt.
MS war noch nie dafür bekannt ihre Produkte lange geheim halten zu können.
Vor 2013 wird da nix draus.
2012 der Wii Nachfolger und
2014 oder 2015 die PS4, sollte Sony bis dahin nicht Pleite sein. durch die Rufschädigung ihrer Datensicherheit, die einer Bananenrepublik gleich kommt.

Ich denke auch dass die man auf die nächste XBox noch etwas warten wird. MS wird erst mal mit Kinnect noch etwas Kohle machen und sich noch ein bisschen Zeit lassen. Bei der PS4 sieht es wahrscheinlich genau so aus, da ich nicht denke dass Sony deswegen Pleite geht. Ausserdem bin ich der Meinung dass man nicht gleich denken muss dass andere Systeme sicherer sind. Sony hat sich jetzt halt mit den Hackern angelegt und waren daduch vermutlich ein begehrtes Ziel für Hacker. Aber wer sagt dass die es bei MS nicht genau so geschafft hätten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom