B
Breaker
Guest
Vor Ende 2012 würde ich nicht mit ner 360 Nachfolgekonsole rechnen, dafür ist Kinect zu frisch und es läuft in den USA zumindest gut...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob es Zeit für eine XBOX ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Es kommen noch Forza 4, Gears of War 3 und was weiß ich nicht alles.
Finde ende 2012 echt gut. Erwarte die X3 auch in diesem Zeitpunkt. Zwar läufts gerade echt gut für die X360, aber Ende 2012, dann ist das Ding 6, 7 Jahre alt. Nachfolger sollte her.Vor Ende 2012 würde ich nicht mit ner 360 Nachfolgekonsole rechnen, dafür ist Kinect zu frisch und es läuft in den USA zumindest gut...
Das sind alles 2011 titel
Mal zurück gedacht? Halo 2 erschien November 2004, keiner dachte das 2005 im Mai schon die neue Xbox angekündigt wird. War auch ein überraschender wechsel.
Kann hier auch passieren.
Teaser auf E3. Nächstes Jahr Enthüllung. Release evt. Ende 2012/Anfang 2013.
@Konsolenbaby
Es gibt schon gerüchte.
Z.b. hat im Neogaf nen AMD mitarbeiter preis gegeben das amd an einer CPU für eine Next gen Konsole arbeitet. Falls Nintendo dann mit einer IBM CPU etc kommt, dann kann es kein anderer als Microsoft sein.
Zumal diese Konsole auch 2012 erscheinen soll.
Microsoft hat iwas in der Hand. Zumal Major Nelson auch schon andeutete das das Research Team an "Cooler Hardware" arbeite...
Ich denke auch dass die man auf die nächste XBox noch etwas warten wird. MS wird erst mal mit Kinnect noch etwas Kohle machen und sich noch ein bisschen Zeit lassen. Bei der PS4 sieht es wahrscheinlich genau so aus, da ich nicht denke dass Sony deswegen Pleite geht. Ausserdem bin ich der Meinung dass man nicht gleich denken muss dass andere Systeme sicherer sind. Sony hat sich jetzt halt mit den Hackern angelegt und waren daduch vermutlich ein begehrtes Ziel für Hacker. Aber wer sagt dass die es bei MS nicht genau so geschafft hätten?
Ob es Zeit für eine XBOX ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Es kommen noch Forza 4, Gears of War 3 und was weiß ich nicht alles. Es wäre reinste Verschwendung, die noch auf der 360 zu relasen, wenn kurze Zeit später eine neue Konsole erscheinen würde. Dann hätte man auch die neue Konsole damit pushen können.
Und wenn man sie vorstellt, dann muss man es auch richtig machen. Anteasen bringt nichts, weil dahinter niemand mehr drüber redet und zwar aus dem Grund, weil sowohl Big N, als auch Sony 2 richtige Hardware-Vorstellungen haben. Da würde sich hinterher niemand mehr großartig für irgendeinen popeligen Next XBOX Teaser jucken.
Also müssten sie es schon richtig machen.
Das sind alles 2011 titel
Mal zurück gedacht? Halo 2 erschien November 2004, keiner dachte das 2005 im Mai schon die neue Xbox angekündigt wird. War auch ein überraschender wechsel.
Kann hier auch passieren.
Finde ende 2012 echt gut. Erwarte die X3 auch in diesem Zeitpunkt. Zwar läufts gerade echt gut für die X360, aber Ende 2012, dann ist das Ding 6, 7 Jahre alt. Nachfolger sollte her.
Das sind für mich keine Gerüchte sondern Wichtigtuerein
Als ob sich ein Mitarbeiter so was in einem öffentlichen Forum leisten könnte. Ist ja heute nun wirklich kein Problem mehr heraus zu finden wer hinter welchem Usernamen steckt.
Außerdem glaube ich nicht, dass sie zu AMD wechseln da ich deren CPUs für zu Rückständig halte.
Auch Bulldozer mag ja im Billigpreissegment und bei niedriger Leistungsaufnahme was bringen aber als Top CPU ist er wohl kaum zu gebrauchen. Da liegen Intel und IBM doch meilenweit vorne.
Aber da Sony jetzt aufgrund des Debakels eh keine neue stationäre Konsole mehr rausbringen wird wäre 2012 natürlich perfekt
huh? Du kapierst nicht was ich meinte. Ja und? Auf der Xbox1 gabs auch Forza 1 und 2... Worauf willste hinaus? 2 Forza Spiele auf der 360 ist gut. Forza 5 dann NextBox. richtig.Mal daran gedacht, dass es trotzdem irgendwo dämlich wäre? Zumindestens Forza 4 hätte ein hammer Launch-Titel (oder auch kurz danach) für die nächste XBOX werden können, in 1080p und dem ganzen Quark. Der Vorgänger ist schließlich nicht mal 2 Jahre alt.
Auf neuer Hardware ist sowieso viel mehr möglich.
Ein weiterer Forza-Teil auf der 360 reißt großartig sowieso keine Bäume mehr aus und es wäre wohl auch niemand großartig traurig darüber, wenn er mal 1-1 1/2 Jahre länger auf einen neuen Teil warten muss.
huh? Du kapierst nicht was ich meinte. Ja und? Auf der Xbox1 gabs auch Forza 1 und 2... Worauf willste hinaus? 2 Forza Spiele auf der 360 ist gut. Forza 5 dann NextBox. richtig.
stimmt, jetz wo du es sagst Egal.Forza 2 ist auf der 360 erschienen, mein Lieber ;-)
Deswegen sprach ich das mit Forza 4 und der neuen XBOX an. Teil 3 ist ja auch nicht mal 2 Jahre alt.
lol forza 4 schon gespielt :v:Forza 4 ist doch eh nur nen Update von Teil 3 mit Kinect Unterstützung.
Ein bisschen an der Grafik geschraubt, ein paar Fahrzeuge und Strecken mehr und kinect gehampel.
Keine Regenrennen, keine Nachtrennen, keine Rallys etc.
Naja, nach zwei Jahren kann man wohl auch nicht mehr verlangen.
Beim Konkurrent kann man ja sellbst nach sechs Jahren nix verlangen
Das ist einfach meine größte Hoffnung von Microsoft. Weil die können nicht wieder hoffen das alle mit dem Kinect Quatsch zufrieden sind. Zumal Nintendo auch mitner HD Konsole kommt. Ich kann nicht verstehen warum Microsoft sich so auf Kinect beißt. Es ist tolle Technik klar. Aber zum gaming ist es einfach nicht gemacht. Der Controller wird immer das sein womit ich was Spiele.Ich hoffe sehr, dass der gute Jumper09 Recht hat und das die X720 wenigstens auf der E3 "erwähnt" wird. Dann könnte man wenigstens Hoffnung haben, dass sich im Jahr 2012 was tut.
es wäre so geil, wenn ein epic mitarbeiter auf die bühne kommt, und sowas in die richtung sagt wie:
"unsere neue engine habt ihr ja schon gesehen. sie lief damals auf 3 grafikkarten. wir sind heute stolz euch mitteilen zu dürfen, dass wir sie euch heute nochmal auf der nächsten konsole von microsoft präsentieren können"