Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Sony rausfliegt könnte aber auch ein ungeliebter dritter hinzustoßen. Apple oder Google xD

bitte nicht, auf apple kann ich getrost verzichten...
bin eigentlich mit dem 3er gespann ganz zufrieden. ms prescht in sachen online-zeugs vor, sony leicht hinter her und nintendo hält das ganze in den bahnen, in dem sie fast komplett darauf verzichten.
kaum auszudenken was geschehen würde wenn apple da noch dazu kommen würde.
dann würde es wohl schon nächste gen adios spielhülle heißen :(

MS und Nintendo werden wohl beide auf ein IBM und AMD gespann setzen, mal schauen wer da den Kürzeren zieht :-)

Rein von der Hardwarepower her wird wohl MS die Nase (weit) vorn haben - aber mal abwarten, da es ja gerade diese Gen gezeigt hat, dass reine Power nicht ausreicht.

Kinect+ und andere Features wird die 3. Xbox wohl auch haben.

MS und Nintendo werden wohl beide auf ein IBM und AMD gespann setzen, mal schauen wer da den Kürzeren zieht :-)
Microsoft wird eine deutlich stärkere Hardware zu einem Kampfpreis auf den Markt werfen können. Schon allein die Millionen zahlenden Xbox-Live Kunden ermöglichen dies. Nintendo hat in der derlei Hinsicht rein gar nichts zu bieten.

Wenn Apple einsteigen würde sind die in kürzester Zeit die Nummer 1 , die haben einfach die Kohle, da könnte maximal MS mithalten...

krass :nerd:
am ende wird es noch so sein wie ich es in dem anderen thread geschrieben habe ^^
master chief chillt an einem tisch mit einer tasse caffee xD

@Breaker

Naja Apple müsste sich ja konkret darauf vorbereitet haben, und das PSN-Desaster haben die nicht vorraussehen können, deshalb sehe ich Apple bis auf weiters nicht im Heimkonsolensektor.

Außerdem sind Coregamer sehr kritisch, was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft, so das Apple sich vollkommen auf seine eigene Fanbase stützen müsste, aber es sehr schwer haben wird, neue aus den anderen Lagern zu rekrutieren.

Und MS kann da locker mithalten, die fahren einen Quartalsrekord nach dem anderen ein, und steigen im Firmenwert wieder gewaltig, überzeugen eben derzeit durch Qualität und geschmeidige Zurückhaltung, laut Forbes.

Aber Einige sollten vorsichtig sein, mit "Die nächste Xbox ist eh stärker als der Wii-Nachfolger", denn keiner weiss es bis jetzt, und Alles bisher sind nichts weiter als Gerüchte, die auch Nintendo selbst gestreut haben kann, also Vorsicht, denn Hochmut kommt vor dem Fall. ;-)

Wer weiss wieviel Nintendo investiert hat, und wie weit sie bereit sind zu gehen, eventuell auch mit Subventionen, sag niemals nie, gerade jetzt da sie sich an Sony rächen können, und die Hardware wohl erst 2012 final sein wird. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal eben die kosten durch gegangen und ich denke, dass eine xbox 3 mit 3 starttitel und einen zweiten controller mich bestimmt ca. 600€ kosten wird.

obwohl der 360 controller ja bis auf das dpad schon perfekt ist, vielleicht wird dieser mit der xbox 3 ja kompatibel sein :)

als starttitel wünsche ich mir halo 4 von 343, pgr 5 von turn 10 und eine neue ip von rare.
vielleicht auch was neues von lionhead

Wenn Apple einsteigen würde sind die in kürzester Zeit die Nummer 1 , die haben einfach die Kohle, da könnte maximal MS mithalten...

never ever.
apple würde wie immer ein überteuertes gerät bringen und was damit passiert hat am anfangs mit der ps3 gesehen.

@Breaker

Naja Apple müsste sich ja konkret darauf vorbereitet haben, und das PSN-Desaster haben die nicht vorraussehen können, deshalb sehe ich Apple bis auf weiters nicht im Heimkonsolensektor.

Apple ist immer für ne Überraschung gut, aber wenn, dann eher in der Next-Next-Gen...

never ever.
apple würde wie immer ein überteuertes gerät bringen und was damit passiert hat am anfangs mit der ps3 gesehen.

Sony ist nicht im geringsten mit Apple auf eine Stufe zu stellen. Auch eine teure Apple-Konsole würde weggehen wie warme Semmln, Apple schafffts ja jetzt auch schon teure Geräte in Massen zu verscherbeln...

Sony ist nicht im geringsten mit Apple auf eine Stufe zu stellen. Auch eine teure Apple-Konsole würde weggehen wie warme Semmln, Apple schafffts ja jetzt auch schon teure Geräte in Massen zu verscherbeln...

apple muss die gamer erst mal überzeugen, da zur zeit keine konsole am start haben.
sony hat eine fanbase von 120mio. glücklichen ps2 kunden aber durch den preis würden sehr viele abgeschreckt.

die üblichen apple zombies würden bestimmt zuschlagen, aber die wurden sich auch jedes jahr eine neue apple konsole kaufen -.-
auch wenn diese nur etwas kleiner ist und 10 pixel mehr darstellen kann

Apple muss ja nicht jedes Jahr ne Konsole bringen ;)

Und eine Menge von den PS2-Besitzern haben siche rbei der Wii zugeschlagen, und nach der Gen hat Sony auch genung Image verloren ;)

@Breaker

Außerdem sind Coregamer sehr kritisch, was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft, so das Apple sich vollkommen auf seine eigene Fanbase stützen müsste, aber es sehr schwer haben wird, neue aus den anderen Lagern zu rekrutieren.

Und MS kann da locker mithalten, die fahren einen Quartalsrekord nach dem anderen ein, und steigen im Firmenwert wieder gewaltig, überzeugen eben derzeit durch Qualität und geschmeidige Zurückhaltung, laut Forbes.

Aber Einige sollten vorsichtig sein, mit "Die nächste Xbox ist eh stärker als der Wii-Nachfolger", denn keiner weiss es bis jetzt, und Alles bisher sind nichts weiter als Gerüchte, die auch Nintendo selbst gestreut haben kann, also Vorsicht, denn Hochmut kommt vor dem Fall. ;-)

Wer weiss wieviel Nintendo investiert hat, und wie weit sie bereit sind zu gehen, eventuell auch mit Subventionen, sag niemals nie, gerade jetzt da sie sich an Sony rächen können, und die Hardware wohl erst 2012 final sein wird. ;-)

Apple sehe ich wirklich nicht im Konsolenmarkt einsteigen.
Ist ein ganz anderes Clientel. Völlig überteuerte Hardware die technisch ne Krücke ist (siehe IPAD) kann da nicht mithalten es sei denn, sie wollen zum zweiten Wii werden. Aber dazu wird das Gerät troztdem zu teuer werden.

Und wenn Nintendo und MS gleichhzeitig launchen glaubst du doch wohl nicht im ernst dass Nintendo von der technischen Leistung mithalten wird könnten. Das ist doch ein wenig naiv :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom