Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmh, blue oder green?
Neee, purple und das ist kein Witz, das wäre eine echte Alternative.
Die Purple-Ray-Disk, oh ihr glaubt mir nicht hä, ok guckst du:
http://www.magnus.de/news/purpl-ray...y-erstmals-vorgestellt-8-terabyte-178634.html :-D
Prozedurale Texturen als Lösung für die Speicherhunrigkeit zukünfitger Spiele? Na ich weiß ja nicht.
Für Vegetationen lässt es sich wohl zum Teil gut nutzen.
Hier aber vor allem, da diese sich stark geometrisch erklären lässt und man somit nicht jedes Blatt einzeln designen muss.
Von mir aus kann Microsoft den Namen Xbox auch gerne komplett fallen lassen. Klingt für mich immer noch nach Prototyp und ich muss auch noch an das riesige X denken, mit dem Microsoft anfangs die allererste Xbox vorgestellt hat.
In Deutschland zieht der Name ja auch irgendwie überhaupt nicht, kommt bei vielen fast schon als Schimpfwort daher (meine Auffassung, wenn ich mit Kollegen über Videospiele rede), während Playstation schon seit Jahren im Duden steht.
Nintendo nennt ihre Konsolen ja auch immer anders. Warum nicht mal was neues versuchen? Kinect find ich vom Namen her jedenfalls genial. Ganz so einfallslos ist die Namensabteilung bei MS also nicht, und die nächste Konsole wird sich ja direkt von vornherein auch an die Casuals richten.
(darum hat Audi seine Fahrzeuge im gleichen Segment immer ne Nummer höher als BMW angesiedelt - um die Überlegenheit auszudrücken^^).
omg, schon wieder ein Aprilscherz...les doch mal das Datum: 1.April.2009 ^^
Die Überlegenheit war schon immer da. (sorry für OT ^^)
Realität und Wunschdenken sind schon zwei verschiedene paar Schuhe
Rekordumsätze, zufriedene Kunden und sehr gut bezahlte Überstunden hier in Ingolstadt bestätigen Ersteres. Sehe dein Problem nicht
@Topic: Sowas wie nen Rrod wird es hoffentlich nie mehr geben, MS hat das Problem zu Glück gefunden und bei der Slim einen Punkt anstatt den Ring rot leuchten lassen :v: