also ich bin in der lage mit meinen augen nen punkt(im dem fall den tv) zu zentrieren und kann dabei den kopf bewegen
jeder gesunde mensch sollte das können
wenn du nen film schaus veränderst du zich mal dein position ohne das es dich bei film schauen stört sogar ohne das es dir auffällt
auserdem wieso sollte man bei shooter zuckungen bekommen aber egal
wie gesagt einfach ne frage der einstellungen je sensibler eingestellt desto stärker die bewegung der bildes
naja was mit den 3d hast auch was dagegen das hast ja schön ausenvorgelassen
kommen wir mal zum rest
zu deinen handzeichen von den ich nix geschrieben hab
kein mensch da bin ich mir sicher hat die hände die ganze zeit am controller selbst wenns nur es nur um was zu trinken geht
der spieler kann den controller für kurze zeit auch in einer hand halten um z.b um was zu trinken
es ist ne sehr abstrakte theorie aber man könnte das trinken im diesen fall durch eine gezielte bewegung der hand ersetzten um eine aktion auszuführen die kinect erkennt
alles natürlich sehr theoretisch kann ja sein das einer der hardcore-gamer durch das entfernen einer hand vom controller so verunsichert wird das es zum shutdown kommt und er nicht weiter weis
da müssen natürlich erst mal studien getätigt werden aus sicherheit! :v:
wenn keine lust drauf hast ist deine sache wird dich sicher keiner zwingen aber zu behaubtet es geht nicht ist ne lüge denn es geht
im kino fressen die menschen popcorn und können nen film schauen (blick auf die leimwand zentrieren)
und das autofahren mit schaltung beweist das man eine der beiden hände kurtzzeitig vom steurungesgeräht (lenkrad) nehmen kann ohne das der mensch im panik ausbricht
sind zwar etwas weit hergeholt die beispiele aber treffen gut zu