B
Breaker
Guest
Ja, in den Staaten vorallem, aber die Frage ist eben, ob es für eine Plattform gut wäre Benutzer auszuschließen, dass war schon beim N64 nicht so gut...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, es müsste so unkompliziert sein wie das austauschen der HDD bei der Xbox 360. Irgendeinen Riegel entsichern, Ram herausziehen, neuen Ram reinschieben, fertig.
Wie gesagt, es müsste so unkompliziert sein wie das austauschen der HDD bei der Xbox 360. Irgendeinen Riegel entsichern, Ram herausziehen, neuen Ram reinschieben, fertig.
Sowas wird nicht passierten... Mindest Anforderung wird aber True720p sein.Und nen bischen AF und AA. 60fps sind unnötiger schnickschnack. 30fps aber ne bomben grafik ist ehr gekauft ... vllt läuft CoD in der Nächsten Generation dann mit diesen angaben Die alte Quake Engine auf 1080p lolEine native Auflösung von 1920x1080, 60fps ohne Framedrops, vernünftiges Anti Aliasing und tearingfreies Bild sollte Pflicht bei jedem Spiel werden.
Zumal Microsoft auf der E3 2005 Regeln hatte:
Jedes Game 720p
2x/4x AA
Das wurde aber nach nen paar Monaten aufgehoben weil es nicht funktionierte.
Man könnte aber wenigstens versuchen, seine Prestige Projekte mit diesen Vorgaben zu proggen.
Ein Uncharted 4 oder Gears of War 4 würde ich gerne in sauberen 1080p und Kanten glatt wie ein Kinderpopo spielen.
Ok, 60 fps sind vielleicht Wunschdenken. Aber stabile 30fps ohne gelegentliche Framedrops auf 20fps sollten's schon sein. Und bitte kein Tearing mehr.
Man wird niemals alle Gamer zu einer Motion Steuerung überreden können, das wird nicht funktionieren. Und ich denke nicht dass Single Player Spiele aussterben werden. Dafür werden hoffentlich Naughty Dog, Santa Monica, id und co sorgen.