Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Aber ganz ehrlich? Das Spiel braucht man auch nicht auf der U (eigentlich ebenso wenig wie die ganzen Ports). En Verkaufsschlager würde es ohnehin nicht werden, da es die meisten bereits gespielt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen der Assassin's Creed 3 - Join or die Edition und der normalen Version kurz erklären? Ich weiß, es gibt einen offiziellen AC III Thread aber da habe ich jetzt keine Lust zu posten![]()
Okay. Danke!
Also auf den Booklet Kram könnte ich verzichten, aber die eine Zusatzmission hätte ich schon gern. Aber 20 Euro mehr ist mir der Spaß nicht wert!
Wäre es mir wohl auch nicht. Ich habe die Version aber zum Glück für 63€ vorbestellen können, daher lohnt es sich schon.![]()
Wo denn?
......
Das war ein Angebot im Ubi-Store. Die hatten das Spiel damals für 69€ drin und es gab einen 10% Gutschein. Jetzt kostet es dort aber auch 79€.
Borderlands 2: Erscheint nicht für die Wii U, weil..
http://www.gamezone.de/Borderlands-...-Erscheint-nicht-fuer-die-Wii-U-weil-1037386/
Das Game bereits seit Mitte September auf allen anderen Plattformen erhältlich ist und eine Umsetzung erst Mitte nächsten Jahres erschienen wäre!
Des Weiteren würde wohl wieder die Diskussion beginnen das Teil 1 nicht auf Nintendo-Konsolen erschienen ist !![]()
Kann mir bei Borderlands 2 auch nichts vorstellen was das Gamepad nun vereinfacht oder bereichert.
Ach, die Wiimote hatte auch Autoaim! Die Schüsse wurden auch etwas nachjustiert...
Aber ich finde man hat einfach ein besseres Feeling mit der Wiimote. Kann schneller agieren, wenn jemand in der Bildschirmecke auftaucht usw.
Wenn ich mir das Game hole, werd ich 100%tig mit Wiimote und Nunchuck zocken![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=501640With thanks to AceBandage.
So... inside word from Nintendo, or someone getting overexcited from the Miiverse leaks last week?
EDIT: Best Buy, too.
Gerüchte um Yoshi's Land für die Wii U. :v:
Wohl eher:Bitte lass es nicht von Retro sein! Bitte lass es nicht von Retro sein! Bitte lass es nicht von Retro sein!...