Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber ganz ehrlich? Das Spiel braucht man auch nicht auf der U (eigentlich ebenso wenig wie die ganzen Ports). En Verkaufsschlager würde es ohnehin nicht werden, da es die meisten bereits gespielt haben.

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen der Assassin's Creed 3 - Join or die Edition und der normalen Version kurz erklären? Ich weiß, es gibt einen offiziellen AC III Thread aber da habe ich jetzt keine Lust zu posten :)

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen der Assassin's Creed 3 - Join or die Edition und der normalen Version kurz erklären? Ich weiß, es gibt einen offiziellen AC III Thread aber da habe ich jetzt keine Lust zu posten :)

Das normale Spiel + das:

533800d1332798561-sammelthread-assassins-creed-3-ac3_join_or_die_edition.jpg

Okay. Danke!
Also auf den Booklet Kram könnte ich verzichten, aber die eine Zusatzmission hätte ich schon gern. Aber 20 Euro mehr ist mir der Spaß nicht wert!

Zuletzt bearbeitet:
Das Game bereits seit Mitte September auf allen anderen Plattformen erhältlich ist und eine Umsetzung erst Mitte nächsten Jahres erschienen wäre! :nix:

Des Weiteren würde wohl wieder die Diskussion beginnen das Teil 1 nicht auf Nintendo-Konsolen erschienen ist ! ;)

Kann mir bei Borderlands 2 auch nichts vorstellen was das Gamepad nun vereinfacht oder bereichert.

Jei, die ganzen Feedbacks über Blops2 auf der WiiU machen mich voll wuschig auf das Game! :(

Am besten ist das gewhine das die Dual Analog Spieler viel besser sind wegen extremen Aimassist und generfed gehören. Als Wiimote Spieler verliert hätte man keine Chance. :lol:
Sind bestimmt solche die auf der Wii gecheatet haben und jetzt die hucke voll bekommen. ;-)

Aber das heizt mich nur noch mehr an, genau so wie das hier von einem Dev:

We are working on an update. I've mentioned in a previous post that I can't confirm timing as this is dependent on a certain amount of testing and then coordination with Nintendo.

The number of people playing DA is significantly higher on this console/title than those on Wii. It's the controller that comes with the console. We are looking at the balance, but are not going to just nerf DA players without spending some time looking at the real issue. The first update will have the customization controls that were missing from the Wii Remote. That should get our veteran Wii players back to the control they were used to.

I should be able to confirm other changes/fixes as we get closer to an update release.

Mehr Paddler auf der WiiU dank dem Gamepad. :o
Da werden wohl einige drauf zocken wärend die alte Ihre Dokusoaps schaut oder wenn man bei sch**ssen ist. *hehe*

Freu mich schon auf Samstag wenn die WiiU da ist! Sind ja einige am Start!!! Hyper HYPER!!!!! :aargh:

Auf Blops 2 freue ich mich auch richtig, aber bei mir wird es wohl noch bis mindestens Ende nächster Woche dauern, bis mein Spiel aus UK ankommt. Auf die Steuerung mit Wii-Remote bin ich auch richtig gespannt (ich hatte ja keine Wii). Notfalls kann ich immer noch mit dem Pad spielen. Mir kommts dabei eher auf den Spielspaß an, denn Online werde ich wohl sowieso fertig gemacht, egal ob mit Remote oder Pad. :lol:
Auf den Sonic Racer bin ich auch relativ heiß. Ich hoffe nur, dass mein Spiel ebenfalls Mitte/Ende nächster Woche aus UK ankommt. Wenigstens bleibt mir noch Mario am Wochenende und da ich die Wii-Teile mangels Konsole nicht gezockt habe und den 3DS-Teil bewusst ausgelassen habe, freue ich mich sehr auf ein 2D-Mario Spiel und werde wohl jede Menge neuen Content erleben. :-)

Ach, die Wiimote hatte auch Autoaim! Die Schüsse wurden auch etwas nachjustiert...

Aber ich finde man hat einfach ein besseres Feeling mit der Wiimote. Kann schneller agieren, wenn jemand in der Bildschirmecke auftaucht usw.

Wenn ich mir das Game hole, werd ich 100%tig mit Wiimote und Nunchuck zocken :)

Ach, die Wiimote hatte auch Autoaim! Die Schüsse wurden auch etwas nachjustiert...

Aber ich finde man hat einfach ein besseres Feeling mit der Wiimote. Kann schneller agieren, wenn jemand in der Bildschirmecke auftaucht usw.

Wenn ich mir das Game hole, werd ich 100%tig mit Wiimote und Nunchuck zocken :)

Sollte man bei der Wiimote aber unbedingt ausschalten (war ja immer mögilch), ansonsten mMn viel zu schwamming und extrem störend.
Aber abwarten, noch ist die Wiimote-Elite ja noch nicht online, bis dahin sollen die Padler noch ein wenig ihren Spass haben :brit:

Wann werden denn Media Markt, Saturn und Co. die WiiU Games verkaufen? Meint ihr, das die schon am Donnerstag Abend zu haben sind? Ich hatte vor mir ACIII zu kaufen. Amazon hat den Preis der normalen Edition gestern auf 70 Euro erhöht. Das ist mir zuviel. Spielegrotte und Co. sind mir zu unsicher, das das Game noch zum Launchtag kommt und die Versandkosten sind da auch nicht ohne.
Ich habe halt keine Lust meinen Hintern am Launchtag extra in die City zu schwingen und würde das lieber etwas eher erledigen.

Bitte lass es nicht von Retro sein! Bitte lass es nicht von Retro sein! Bitte lass es nicht von Retro sein!...
Wohl eher:
Bitte lass es nicht von Good Feel sein! Bitte lass es nicht von Good Feel sein! Bitte lass es nicht von Good Feel sein!...

Wären der ip einfach nicht würdig :P

Zurück
Top Bottom