Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe euch gestern verarscht und werde wohl nun dafür bestraft. :v:

Ich habe morgen die Konsole, aber kein Spiel. Habe mich voll auf den Freitag eingestellt... Ich hoffe das Media Markt und Co. morgen schon Spiele verkaufen. Sonst muss ich bis Freitag warten :(

Meinen 2.000. Post im Forum möchte ich ganz bewusst im WiiU Spiele Thread posten. Auf 5 bis 6 tolle Jahre mit der WiiU und großartigen Spiele. Ich freue mich auf morgen, dann gehts endlich los!

Wurden deine Spiele denn nicht auch schon verschickt? Bei mir ist ja AC3 schon auf dem Weg... :D Hat das eigentlich ein tolles Handbuch, was man dann lesen kann? Jetzt wäre die Join or Die Edition natrlich von Vorteil, wenn es vorher kommt ^^

Bist jetzt schon der 2., der mich das fragt/denkt meine Spiele wären schon unterwegs. ^^

Wie kommt ihr nur da drauf? :(

Nein bisher ist noch gar nix aufm Weg (es sei denn die Theorie, dass Amazon einfach nicht aktualisiert hat und die eMail vergessen hat, ist wahr :v:)

Oh ok, sry :ugly:

Hier schreiben immer so viele dass ihre Games unterweg sind aber der Rest nnicht oder auch andersrum :lol: Das wierd dir jetzt wahrscheinlich nicht helfen ;)

Meinen 2.000. Post im Forum möchte ich ganz bewusst im WiiU Spiele Thread posten. Auf 5 bis 6 tolle Jahre mit der WiiU und großartigen Spiele. Ich freue mich auf morgen, dann gehts endlich los!

:goodwork:

Finds auch noch etwas strange dass übermorgen die Next Gen losgeht :D

Okay. Ich habe mir jetzt noch Assassin'S Creed III gekauft. Für 65 Euro. Ganz schön teuer für die Standartversion :/ NintendoLand ist im Bundle enthalten, Weihnachten kommen dann noch Darksiders 2 und/oder New Super Mario Bros. U dazu.

Mich würde mal interessieren, wie lange der Download da dauert. Ich lade gerade das 1GB große Update für das System runter und das dauert jetzt schon fast eine Stunde. Wie lange dauert es wohl ein 15 GB großes Spiel auf die WiiU bzw. auf die Festplatte zu laden?

Zurück
Top Bottom