Wii U Der Wii U Spiele Thread

Bitte lass es kein 3D Jump'n Run sein! Bitte lass es kein 3D Jump'n Run sein! Bitte lass es kein 3D Jump'n Run sein! :blushed:
 
Wohl eher:
Bitte lass es nicht von Good Feel sein! Bitte lass es nicht von Good Feel sein! Bitte lass es nicht von Good Feel sein!...

Wären der ip einfach nicht würdig :p

Waren die Ableger auf der Wii so mies? Epic Yarn hätte ich beinahe gekauft. Aber weil ich knapp bei Kasse war und das spiel extrem simple sein soll, hab ich es dann gelassen.
 
Waren die Ableger auf der Wii so mies? Epic Yarn hätte ich beinahe gekauft. Aber weil ich knapp bei Kasse war und das spiel extrem simple sein soll, hab ich es dann gelassen.
Nicht mies, aber auch nicht besonders gut (Wario habe ich nicht gespielt).

Viele wollen ja dass Good Feel ein neues Yoshi Spiel machen, vergessen aber, dass mehr dazu gehört, als ein toller Stil. Bei einem Yoshi's Island Nachfolger muss einfach alles stimmen, darum sollte es auch bei Nintendo direkt entwickelt werden (Im Gegensatz zu YI DS, das ich getrost verdrängt habe).
 
Waren die Ableger auf der Wii so mies? Epic Yarn hätte ich beinahe gekauft. Aber weil ich knapp bei Kasse war und das spiel extrem simple sein soll, hab ich es dann gelassen.

Epic Yarn ist ein wunderschönes Spiel. Grafisch gefiel es mir sehr und es war insgesamt sehr liebevoll (man kann schon fast sagen, zu liebevoll). Leider war es 0 fordernd.
 
Waren die Ableger auf der Wii so mies? Epic Yarn hätte ich beinahe gekauft. Aber weil ich knapp bei Kasse war und das spiel extrem simple sein soll, hab ich es dann gelassen.

Kirbys Adventure Wii war imo um Längen besser, Epic Yarn vom Gameplay eher langweilig, nur die Optik war sehr gut das Gameplay eher weniger.

darum lieber nicht Good Feel.

Welches Studio hat eigentlich Kirby Adventure Wii entwickelt, HAL oder?
 
Zurück
Top Bottom