Wii U Der Wii U Spiele Thread

Auf Steam gab es die Woche unter, Trine, Trine 2 und den DLC für knapp 5€- Bin auf den WiiU Preis gespannt - ca. 15€ erwarte ich.
 
Scribblenauts Unlimited erscheint in Australien zum Launch, es handelt sich um die PAL Fassung. Wer also importieren möchte....
 
Genial, ja, aber passiert sicher nicht... da würde man wohl eher Verlust als Profit einfahren... :/


Unsinn, falls man alle 3 Spiele leicht für HD Grafik überarbeiten und auf eine Disk pressen würde, könnte man dafür sogar 60 Euro verlangen und die Fans würden es garantiert kaufen. Solche Collections wirds in Zukunft bei allen Herstellern auf allen Konsolen vermehrt geben, ganz einfach weil die Kosten recht überschaubar sind.
 
Unsinn, falls man alle 3 Spiele leicht für HD Grafik überarbeiten und auf eine Disk pressen würde, könnte man dafür sogar 60 Euro verlangen und die Fans würden es garantiert kaufen. Solche Collections wirds in Zukunft bei allen Herstellern auf allen Konsolen vermehrt geben, ganz einfach weil die Kosten recht überschaubar sind.

Möglich, aber dafür müsste man die Spiele dann auch absetzen und die waren halt leider nicht soo VKZ stark.
 
Lass ihn. Er denkt wahrscheinlich, dass die Spiele kostenlos auf Disc gepresst werden, und das innerhalb von 7 Tagen. Höchstwahrscheinlich auch durch Roboter, denn bezahlt werden muss da ja niemand für.

Öhm... kein Grund ihn da jetzt so anzufahren.

Kann auch gut sein, dass ich persönlich die Zugkraft von HD Titeln unterschätze, da ich persönlich wenig wert drauf gebe, ob ich das nu SD oder HD serviert bekomm. Würde mir ein Xenoblade jedenfalls nicht noch mal kaufen, nur weils HD ist... bei nem Remake wärs was anderes.
 
Öhm... kein Grund ihn da jetzt so anzufahren.

Kann auch gut sein, dass ich persönlich die Zugkraft von HD Titeln unterschätze, da ich persönlich wenig wert drauf gebe, ob ich das nu SD oder HD serviert bekomm. Würde mir ein Xenoblade jedenfalls nicht noch mal kaufen, nur weils HD ist... bei nem Remake wärs was anderes.

Er ist ein Troll, der wirklich an jeder Ecke basht wo es nur geht
 
Lass ihn. Er denkt wahrscheinlich, dass die Spiele kostenlos auf Disc gepresst werden, und das innerhalb von 7 Tagen. Höchstwahrscheinlich auch durch Roboter, denn bezahlt werden muss da ja niemand für.


die HD Collections auf der PS3 sind durchweg ein gutes Geschäft für die Publisher gewesen, nicht umsonst wurden praktisch alle großen Reihen der PS2 umgesetzt und auch Spiele anderer Konsolen bekamen eine HD Überarbeitung und wurden dann auf Disk oder per Download veröffentlicht.
Das Kosten-/Nutzenverhältnis ist für die Publisher extrem gut, weil der gesamte Content bereits vorhanden ist und lediglich etwas Feinschliff für die HD Grafik betrieben werden muss, da bedarf es keiner enormen Verkäufe.

Aber warum erzähle ich dir das überhaupt, denn jeder normal denkende Mensch weiß das von sich aus und wer es nicht weiß, dem kann man es auch nicht begreiflich machen. Schönen Tag noch.
 
Zurück
Top Bottom