Wii U Der Wii U Spiele Thread

Ich hoffe das Tha - Rik noch auf meinen Post antwortet. Ich fände das eher suboptimal, wenn das wirklich stimmt. Yoshis Island kann Nintendo auch EAD geben oder EAD Tokyo oder SPD. Ich fand es schon nicht wirklich toll, das Retro an Donkey Kong arbeiten musste (oder sie es wollten). Nintendo hat genug Studios die Stuff wie Yoshis Island, Donkey Kong, Mario Kart und Co. können, aber sie haben nur ein Studio, das bombastische, epische Titel für das ältere Publikum entwickeln kann. Und das sind die Retro Studios.
Ist Yoshis Island das nächste Projekt von Retro bin ich maßlos enttäuscht!

Stimme dir soweit zu - nur wäre ich nicht maßlos enttäuscht, sondern "nur" enttäuscht ;).

DKCR von Retro war auf jeden Fall genial, aber auf der WiiU möchte ich von Retro Spiele vom Kaliber eines Metroid Prime sehen und spielen - hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
 
Ich hoffe das Tha - Rik noch auf meinen Post antwortet. Ich fände das eher suboptimal, wenn das wirklich stimmt. Yoshis Island kann Nintendo auch EAD geben oder EAD Tokyo oder SPD. Ich fand es schon nicht wirklich toll, das Retro an Donkey Kong arbeiten musste (oder sie es wollten). Nintendo hat genug Studios die Stuff wie Yoshis Island, Donkey Kong, Mario Kart und Co. können, aber sie haben nur ein Studio, das bombastische, epische Titel für das ältere Publikum entwickeln kann. Und das sind die Retro Studios.

Ist Yoshis Island das nächste Projekt von Retro bin ich maßlos enttäuscht!
Xenoblade ist episch, bombastisch und für älteres Publikum und nicht von Retro.
 
Xenoblade ganz klar der beste Wii Titel. Mal sehen obs auf der WiiU nen tick besser aussieht, die Amis sind sich da ja nicht so einig.
 
Ich hätte No More Heroes 3 für die Wii U fast vergessen, bin gespannt, wie das wird. :D
 
Wie wäre es denn mit einem Metroid von Monolith Software!?!? :awesome:

Und einem Banjo Kazooie Returns von Retro? (nachdem die IP von Rare gekauft wurde) ;)
 
Zurück
Top Bottom