Wii U Der Wii U Spiele Thread

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
kann mich dem nur anschließen :goodwork: ....... für singleplayer (spiele meistens alleine) ist das game auch wesentlich motivierender als mario kart.
War gestern auch lustig online - werden wir sicherlich öfter machen.

Und wenn wir mehr sind, machen wir auch mehr Battle-Runden - "Fang den Chao" müssen wir dann auch mal ausprobieren :)!

FpSy

L09: Professional
Seit
22 Feb 2011
XBOX Live
FpSy
PSN
F_pSy
Gerade in dem Bereich muss Nintendo wirklich dringend nachbessern. Hier in Japan hat bei einem Laden jedes Spiel eine kleine Tabelle bekommen, die die Features à la "Nur auf dem Pad spielbar" näher beleuchtet. Das Controller-Chaos wird sicher einige Leute verwirren, insofern muss man hinten auf den Boxarts zumindest mal eine Info angebracht werden :blushed:

Hier mal aus dem Kopf heraus:

BLOPS2
Batman
Ninja Gaiden
AC3
NSMB2
Orochi Hyper
Sonic Racer
Mass Effect 3
FIFA
Madden
Nano Assault (eShop)

Es sollte definitiv mal eine Homepage geben, die das alles sammelt xD
Darksiders 2 soll dieses Feature auch haben, deshalb verscherbel ich auch die 360 Version und hol es mir nochmals auf der U. Für mich als Familienvater is das immer mehr ein Argument für die U-Versionen, nur so komm ich akt. mal zum Zocken. Trine 2 kann man btw auch in die Liste aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Ich hoffe der 3rd Party Support bricht nicht so schnell weg. Hab mir die VKZ nicht genau angeschaut, aber AC3 und Zombi U scheinen sich nicht so doll zu verkaufen.:neutral:
Bin schon am Überlegen mir allein aus dem Grund AC3 für Wii U zu holen um die Wii U zu unterstützen.

steffundso

L12: Crazy
Seit
13 März 2008
PSN
steffundso
Ich hoffe der 3rd Party Support bricht nicht so schnell weg. Hab mir die VKZ nicht genau angeschaut, aber AC3 und Zombi U scheinen sich nicht so doll zu verkaufen.:neutral:
Bin schon am Überlegen mir allein aus dem Grund AC3 für Wii U zu holen um die Wii U zu unterstützen.
ac3 für 70 euro? übertriiiiieben teuer :hmm:
aber zombi u verkauft sich doch ganz gut, denk ich. allein durch die bundles geht ja schon ne gewisse menge weg

DarthSol

Seit
16 Sep 2005
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Ja, die Preise sind aktuell wirklich übertrieben. Aber ist das nicht normal für einen Launch? Kann mich an ähnlich horrende Preise auch bei der PS3 erinnern. Bin aber für jede Alternative dankbar wo man die Wii U Spiele günstiger kriegt. Bei Amazon.co.uk kostet das Spiel aktuell 44£, also 55€. Die Xbox 360 Version kostet im Vergleich dazu nur 40£, also 50€.

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
XBOX Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Ich finde die Preise auch einfach zu hoch, wenn man bedenkt wie lange es zum Teil schon die Versionen der anderen Plattformen gibt. Würde mir gerne das Sonic Racing kaufen für die WiiU, aber warte noch, weil ich es nicht einsehe so viel zu zahlen, wenn man es auf der 360 hinterher geworfen bekomme.

Ark

Seit
18 Apr 2008
Ich finde die Preise auch einfach zu hoch, wenn man bedenkt wie lange es zum Teil schon die Versionen der anderen Plattformen gibt. Würde mir gerne das Sonic Racing kaufen für die WiiU, aber warte noch, weil ich es nicht einsehe so viel zu zahlen, wenn man es auf der 360 hinterher geworfen bekomme.
Sehe ich auch so, aber das ist ja für einen Launch normal. Hatte damals für Zelda: TP auch 60€ gezahlt.

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Sehe ich auch so, aber das ist ja für einen Launch normal. Hatte damals für Zelda: TP auch 60€ gezahlt.
TP war einer der wenigen Titel die auch noch sehr lange nach Launch so teuer waren. Die anderen First Party Titel waren auch kurz danach immer ne Ecke günstiger von Beginn an. Spiel ist aber auch jeden Euro wert gewesen.

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
XBOX Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Nintendo Titel sind ja meistens immer relativ preisstabil, aus dem Grund auch gleich NSMBU gekauft.
Man merkt also die Thirds verkaufen sich nicht, ich hoffe da gibts auch bald eine Reaktion dann, ich würde gerne noch das ein oder andere Spiel kaufen, aber wie gesagt, so nicht.

crazillo

L14: Freak
Seit
13 Jun 2009
XBOX Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Nintendospiele werden meistens gefühlt gar nicht günstiger (OK, außer bei den Classics auf der Wii, die aber spät eingeführt wurden), andere Titel bekam aber fast hinterher geworfen nach ner Zeit, grade auf dem DS. Bin mal gespannt, wie das bei Thirds so sein wird. Besonders dreist finde ich aber EA, die auf der Wii U Mass Effect 3 veröffentlichen, aber bereits vorher ankündigen, keine DLCs dafür zu bringen und überhaupt so einen Preis verlangen, wenn man die Trilogy daneben stellt.

Grad Zombi U würde ich mir aber für so 30 Euro sicher zulegen...

Manu87

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2010
XBOX Live
Manu 0815
PSN
ManuGee87
Steam
ManuGee87
Ich finde die Preise ebenfalls zu teuer. Mit der Konkurrenz von NSMBU, werden sich wohl die 3rd Party Spiele zum Vollpreis nicht sonderlich gut verkaufen. Die Schuld bekommt dann wahrscheinlich Nintendo, denn die schlechten Verkaufszahlen liegen auf gar keinen Fall daran, dass man (teilweise) lieblose Ports von "alten" PS3/X360 für 60-70 € verkaufen möchte. :)

Ich bin gespannt wieviele 3rd Party Titel die Wii U im nächsten Jahr bekommt, ich rechne jedenfalls mit sehr wenigen Titeln...

gt231

L15: Wise
Seit
2 Jun 2006
Was haben die denn am Ende von Black Ops 2 gemacht (Band)? Hätte man die Zeit dafür nicht in einen weiteren Levelabschnitt stecken können?

Seit
11 Jul 2003
Gibt's eigentlich bei Händlern wie Amazon, Grotte Downloadcodes um die Spiele runterladen zu können? Finde da nichts. Ebenso blöd, dass man dort immer noch keine eshop Karten kaufen kann.