Wii U Der Wii U Spiele Thread

Bei AC3 haben mich auch die schlechten Eindrücke abgeschreckt. :ugly:
Eigentlich wollte ich mir AC3 zum ersten mal als Spiel der AC Reihe zum Vollpreis holen, dann kamen die schlechten Meinungen, jetzt warte ich doch wieder darauf, dass der Titel auf 15€ fällt wie bei jedem Asassins Creed vorher. xD
 
@ssjali:
kennst du das nicht? Guck dir mal den Trailer an:
[video=youtube;U_s7iCOj9HU]https://www.youtube.com/watch?v=U_s7iCOj9HU[/video]

:ugly:

22223821.jpg



Kenne ich echt nicht, aber ich habe mich ehrlich gesagt auch 0 mit WiiWare auseinander gesetzt. :blushed:
 
Also ich hab mir auch AC3 zum Launch bestellt. Weiß jetzt auch nix von schlechten Eindrücken, zumindest hab ich nix von gelesen.

Bestellt hab ich:

Nintendo Land
AC3
NSMBU
CoD: Black Ops 2
ZombiU (beim Pack dabei)


Überlegen tu ich mir noch Darksiders 2, Mass Effect 3 und Sonic Racing, wobei ich noch abwarte, was im Dezember an Überraschungen angekündigt werden sollen. Vorbestellt sind schon Pikmin 3 und Rayman Legends.
 
@candyman:
ich hatte mal vor es mir zu holen, aber die schlechten Eindrücke von Spielern haben mich dann doch abgeschreckt (nicht von der WiiU Version sondern allgemein vom Spiel).
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass THQ unweigerlich Pleite geht, dann gibt's die Spiele hoffentlich für 10€ oder so im Laden. :ugly:

Hmm, was ich so gehört hab solls ja eigentlich nur nicht ganz an den Vorgänger rankommen weils ein paar "Längen" haben haben soll.
Oder was gabs noch für Kritikpunkte?
 
@ArthurDent:
Nur allgemein, nicht auf die WiiU Version bezogen.
Das Spiel scheint halt sehr verglitcht zu sein und da ich die Assassins Creed Story eh für absoluten Blödsinn halte, hab ich weder das Bedürfnis, so schnell wie möglich wissen zu wollen wie es aus geht, noch Angst davor einen der "tollen Plotpunkte" während der Warterei gespoilert zu bekommen - da warte ich lieber, dann bekomm ich es günstiger und eventuell dank Patches auch noch in ner besseren Version. :)

EDIT:
@Candyman:
naja, was ich so gelesen habe soll das Lootsystem schlecht geworden sein, die Dungeons sind häufiger, dafür aber auch schlechter und austauschbarer, die Belohnungen für die Dungeons sind schlecht, das Pacing nervig, das Spiel besteht fast nur aus Fetchquests, in denen man immer 3 Sachen holen muss (das geht so weit, dass man für ein Quest 3 Teile holen muss, wobei man, bevor man eines der 3 Teile holen kann, weitere 3 Teile holen muss) usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es das Premium Pack und dazu NSMBU/ZombiU, evtl. noch BO2, bin immer noch so unschlüssig bei dem Titel. Wer hat hier BO2 auf dem Schirm, hätte gern ein Online game zum Start und würde mich auch gerne mal mit ein paar "Pika's" duellieren :-D.
 
Bei mir wird es das Premium Pack und dazu NSMBU/ZombiU, evtl. noch BO2, bin immer noch so unschlüssig bei dem Titel. Wer hat hier BO2 auf dem Schirm, hätte gern ein Online game zum Start und würde mich auch gerne mal mit ein paar "Pika's" duellieren :-D.

Ein paar der Wii-CoD-Garde sind ab Start dabei, u.a. auch ich :)
Hoffe aber du spielst mit Stil, also Wiimote :brit:

@Magic
Hmm, klingt schon nervig, aber naja ich werds ja bald sehen ^^
 
Bei mir wird es das Premium Pack und dazu NSMBU/ZombiU, evtl. noch BO2, bin immer noch so unschlüssig bei dem Titel. Wer hat hier BO2 auf dem Schirm, hätte gern ein Online game zum Start und würde mich auch gerne mal mit ein paar "Pika's" duellieren :-D.

Ich hole es mir wohl, nur werde ich erst an Weihnachten anfangen zu zocken, da ich WiiU vorher, dank meiner Freundin, nicht auspacken darf. :(
 
@CandyMan und ArthurDent: Nein, ich kauf mir Darksider II und AC III :kruemel:
Aber CoD bleibt im Regal, das wird in 'nem Jahr oder so billig für den PC gekauft xD
 
AC3 und NSMBU werde ich mir zum Start auf jeden Fall holen. Zwischen Batman und Darkisders 2 kann ich mich noch nicht entscheiden
(wobei ich zu D2 tendiere).
 
Zurück
Top Bottom