B
Breaker
Guest
Wie Warner Bros. mit Scribblenauts und Lego City Undercover zwei Top Titel zurück hält![]()
Ist mir auch schleierhaft, aber ich werde genug mit NSMB:U, BLOPS2, ZombiU und Nintendoland zu tun haben^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Warner Bros. mit Scribblenauts und Lego City Undercover zwei Top Titel zurück hält![]()
Wtf soll er sonst in dem Moment bewerten ?
Wirklich fix ist bei eigentlich nur ZombiU (da im Pack dabei).
Sobald ich die Konsole im Wohnzimmer stehen habe, werde ich einfach spontan entscheiden, was ich mir dazu hole - ich tendiere immer stärker zu Nano Assault Neo, um die deutschen Entwickler für ihren exzellenten Einstieg auf der WiiU zu unterstützen.
Siehst... Trine 2 gehört natürlich auch zu meinen Starttiteln... ^^
@Nintendoland: Ich fand die Multiplayer Games richtig genial im Preview, aber ich glaube man muss mindestens zu viert sein, damit die rocken. Da ich meistens zu zweit oder allein spiele lohnt sich das Game für mich nicht.
Tank Tank Tank wird auf jedenfall gekauft. Ich brauche für jede Konsole irgendein krankes Trashgame, wie z.B. Cruisn' für Wii oder Iggys Reckin' Balls damals auf dem N64![]()
Auf der Wii hab ich das hier
![]()
Macht sogar Spaß![]()
![]()
Bin ich eigentlich der einzige der sich noch Darksiders 2 zum Launch holt?
Oder hab ich n Review verpasst und das soll unspielbar auf der WiiU sein? ^^
Bin ich eigentlich der einzige der sich noch Darksiders 2 zum Launch holt?
Oder hab ich n Review verpasst und das soll unspielbar auf der WiiU sein? ^^