Wii U Der Wii U Spiele Thread

Muss man den Vorgänger gespielt haben?
Oder ist das eine eigenständige Geschichte?
 
Darksiders 2 habe ich auch noch auf dem Schirm, allerdings werde ich wohl noch ein paar Wochen warten. Zum Start gibt es bei mir erstmal NSMB U, CoD BO2 und Sonic Racing und als Download wohl noch Nano Assault Neo. Damit habe ich genug zum Zocken und eigentlich schon mindestens 1 Spiel mehr, als ich ursprünglich geplant hatte.
 
Ist eh komisch mit Scribblenauts. Auf Steam kann man's auch nur in Amerika kaufen. Ein Entwickler hat im Neogaf geschrieben, dass es in Europa verschoben wurde wegen "stuff" über den er nicht reden kann.
Könnte es bei Scribblenauts zu irgendwelchen Rechteproblemen kommen? Eigentlich war Warner Brothers doch schon immer Publisher oder?
 
Ist eh komisch mit Scribblenauts. Auf Steam kann man's auch nur in Amerika kaufen. Ein Entwickler hat im Neogaf geschrieben, dass es in Europa verschoben wurde wegen "stuff" über den er nicht reden kann.
Könnte es bei Scribblenauts zu irgendwelchen Rechteproblemen kommen? Eigentlich war Warner Brothers doch schon immer Publisher oder?

Könnte auch an den Übersetzungen liegen - da muss ja auch einiges an Feintuning diesbezüglich reinfließen. Und wegen der Wartezeit bekommen wir wohl ein paar Boni (besser als nichts) ;).
 
Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte um Retro Studios und Yoshis Land. :goodwork:

Nur, wer macht dann Prime 4? :hmm:
 
Naja ganz ehrlich. Yoshis Island auf der Wii-U. Wäre denke ich eher ein Jump&Run Übergangstitel. Da wäre ein Yoshis Story schon besser, finde ich.
 
Wieso soll der Titel eines um Welten schlechteren Teils besser geeignet sein als der des genialen Yoshis Island?
 
Ich fand Yoshis Story auch gut. Trotzdem hatte das Spiel für mich 2 Schwachstellen: 1. Schwierigkeitsgrad und 2. der Umfang. Wenn, dann bitte den Schwierigkeitsgrad und Umfang hochschrauben.

Aber ein Yoshis Island (mit allen Verwandlungen, Skifahrten usw. wäre auch :-D.)
 
Ich hoffe das Tha - Rik noch auf meinen Post antwortet. Ich fände das eher suboptimal, wenn das wirklich stimmt. Yoshis Island kann Nintendo auch EAD geben oder EAD Tokyo oder SPD. Ich fand es schon nicht wirklich toll, das Retro an Donkey Kong arbeiten musste (oder sie es wollten). Nintendo hat genug Studios die Stuff wie Yoshis Island, Donkey Kong, Mario Kart und Co. können, aber sie haben nur ein Studio, das bombastische, epische Titel für das ältere Publikum entwickeln kann. Und das sind die Retro Studios.

Ist Yoshis Island das nächste Projekt von Retro bin ich maßlos enttäuscht!
 
Weil ICH Yoshis Island für Wii-U net geeignet finde. Oben habe ich auch geschrieben, dass ich das so finde. Meine Meinung. ;)
Gegen YI hätte ich ja nichts nur... ich lasse mich überraschen. :)
wenn sie wie bei Pikmin die Wiimote verwenden um Eier zu werfen etc. dann wäre die WiiU dafür mehr als geeignet

Ich hoffe das Tha - Rik noch auf meinen Post antwortet. Ich fände das eher suboptimal, wenn das wirklich stimmt. Yoshis Island kann Nintendo auch EAD geben oder EAD Tokyo oder SPD. Ich fand es schon nicht wirklich toll, das Retro an Donkey Kong arbeiten musste (oder sie es wollten). Nintendo hat genug Studios die Stuff wie Yoshis Island, Donkey Kong, Mario Kart und Co. können, aber sie haben nur ein Studio, das bombastische, epische Titel für das ältere Publikum entwickeln kann. Und das sind die Retro Studios.

Ist Yoshis Island das nächste Projekt von Retro bin ich maßlos enttäuscht!

Das Problem ist, dann kommt etwas wie Yoshis Island DS dabei raus, auf sowas kann ich verzichten, dann lieber keinen YI Ableger mehr...

Darum wäre ich froh wenn ein Studio wie Retro oder EAD ein YI machen würde, dann gäbe es endlich einen würdigen Nachfolger des Originals :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom