Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt bisher ein Review von Gamspot. Dort schneidet es mit einer 6.0 ab (PS360: 8.5). Bevor aber wieder der große Rant losgeht: Das Review kann man total in die Tonne treten. Die Abwertung wird mit einigen Bugs gerechtfertigt, die aber allesamt mit einem Day-one-Patch beseitigt werden. Den gab es zu dem Zeitpunkt als GS das spiel getestet hat wohl noch nicht. Ergo basiert das Review auf einer Version, die wohl kein Mensch je zu Gesicht bekommen wird. Ich weiß schon, warum ich GS einfach nicht mehr ernst nehme.gibts inzwischen mal wertungen zu dem sega-racer???![]()
Es gibt bisher ein Review von Gamspot. Dort schneidet es mit einer 6.0 ab (PS360: 8.5). Bevor aber wieder der große Rant losgeht: Das Review kann man total in die Tonne treten. Die Abwertung wird mit einigen Bugs gerechtfertigt, die aber allesamt mit einem Day-one-Patch beseitigt werden. Den gab es zu dem Zeitpunkt als GS das spiel getestet hat wohl noch nicht. Ergo basiert das Review auf einer Version, die wohl kein Mensch je zu Gesicht bekommen wird. Ich weiß schon, warum ich GS einfach nicht mehr ernst nehme.
Wtf soll er sonst in dem Moment bewerten ?
Wtf soll er sonst in dem Moment bewerten ?
Gar nicht?Wtf soll er sonst in dem Moment bewerten ?
Gar nicht?![]()
wie haben die leute denn dann z.b. den multiplayer bei der bewertung mit einbezogen? nur offline? schon merkwürdig wie da mittlerweile verfahren wird. nen day one patch als grundlage einer höheren bewertung zu nehmen ist aber auch nicht das gelbe vom ei, da können die publischer ja das blaue vom himmel versprechen. am besten erst releasen wenns auch fertig ist, aber da wurde wohl auch mit heißer nadel gestrickt.
505 Games
Funky Barn
Activision
Call of Duty: Black Ops II
Skylanders Giants
Transformers Prime
Disney
Disney Epic Mickey 2: The Power Of Two
Electronic Arts
FIFA 13
Mass Effect 3: Special Edition
Namco Bandai