Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts inzwischen mal wertungen zu dem sega-racer??? :ugly:
Es gibt bisher ein Review von Gamspot. Dort schneidet es mit einer 6.0 ab (PS360: 8.5). Bevor aber wieder der große Rant losgeht: Das Review kann man total in die Tonne treten. Die Abwertung wird mit einigen Bugs gerechtfertigt, die aber allesamt mit einem Day-one-Patch beseitigt werden. Den gab es zu dem Zeitpunkt als GS das spiel getestet hat wohl noch nicht. Ergo basiert das Review auf einer Version, die wohl kein Mensch je zu Gesicht bekommen wird. Ich weiß schon, warum ich GS einfach nicht mehr ernst nehme.

Hab mir von dem Sonic Racer Spiel einige Videos angesehen. Sieht deutlich frischer aus als Mario Kart :)

Es gibt bisher ein Review von Gamspot. Dort schneidet es mit einer 6.0 ab (PS360: 8.5). Bevor aber wieder der große Rant losgeht: Das Review kann man total in die Tonne treten. Die Abwertung wird mit einigen Bugs gerechtfertigt, die aber allesamt mit einem Day-one-Patch beseitigt werden. Den gab es zu dem Zeitpunkt als GS das spiel getestet hat wohl noch nicht. Ergo basiert das Review auf einer Version, die wohl kein Mensch je zu Gesicht bekommen wird. Ich weiß schon, warum ich GS einfach nicht mehr ernst nehme.

Wtf soll er sonst in dem Moment bewerten ?

Wtf soll er sonst in dem Moment bewerten ?

Man könnte im nachhinein dann wenigstens die gepatchte Version nachbewerten. Wenn es ein Day1 Patch gibt, dann kann man ja wenigstens erwähnen, dass es nun auf einem Level mit den anderen Versionen zum Launch ist. Aber dann gleich 2.5 Punkte abziehen und das nicht nachbessern (gehe ich mal von aus?). Ich weiß nicht...

wie haben die leute denn dann z.b. den multiplayer bei der bewertung mit einbezogen? nur offline? schon merkwürdig wie da mittlerweile verfahren wird. nen day one patch als grundlage einer höheren bewertung zu nehmen ist aber auch nicht das gelbe vom ei, da können die publischer ja das blaue vom himmel versprechen. am besten erst releasen wenns auch fertig ist, aber da wurde wohl auch mit heißer nadel gestrickt.

wie haben die leute denn dann z.b. den multiplayer bei der bewertung mit einbezogen? nur offline? schon merkwürdig wie da mittlerweile verfahren wird. nen day one patch als grundlage einer höheren bewertung zu nehmen ist aber auch nicht das gelbe vom ei, da können die publischer ja das blaue vom himmel versprechen. am besten erst releasen wenns auch fertig ist, aber da wurde wohl auch mit heißer nadel gestrickt.

Das blöde ist halt, dass da nun eine 60er Wertung steht für ein Spiel, was zum Release gleichwertig mit den anderen (85er Wertung) Versionen ist. Wenn die Fehler schon eine Abstufung um 25% wert sind, dann sollte man doch wenigstens darauf hinweisen, dass diese behoben wurden. Hat GameSpot das getan?

Finale PAL LAunch Lineup

505 Games
Funky Barn

Activision
Call of Duty: Black Ops II
Skylanders Giants
Transformers Prime

Disney
Disney Epic Mickey 2: The Power Of Two

Electronic Arts
FIFA 13
Mass Effect 3: Special Edition

Namco Bandai
Ben 10: Omniverse
Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
Tank! Tank! Tank!
Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition

Nintendo
Nintendo Land
New Super Mario Bros. U

SEGA
Sonic & All-Stars Racing Transformed

Tecmo Koei
Warriors Orochi 3 Hyper

THQ
Darksiders 2

Ubisoft
Assassin’s Creed III
Just Dance 4
Rabbids Land
Sports Connection
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU

Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham City Armoured Edition
Game Party Champions

leider nichts dabei... würde es die games nicht schon auf anderen konsolen geben, dann wäre das echt ein wahnsinns line-up und man wüsste gar nicht für welches man sich zuerst entscheiden soll. muss ich mich halt doch noch gedulden

Wie Warner Bros. mit Scribblenauts und Lego City Undercover zwei Top Titel zurück hält :(

Wenn ich Launch-Käufer wäre, dann würden wohl NSMBU und Nintendoland im Warenkorb landen. :ol:

Ach Tank! Tank! Tank! ist auch Launchtitel?

Auf den hab ich ja Bock... wäre der letzte Schliff für meine Einweihungsparty xD

Bestellt habe ich:

Ich habe:
- Batman: Arkham City Armoured Edition
- Darksiders 2
- Call of Duty: Black Ops II
- Sonic & All-Stars Racing Transformed
- New Super Mario Bros. U

Weihnachten kommt dann noch: Lego City Undercover

Zurück
Top Bottom