Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scribblenauts kommt ja nun nicht mehr zum Launch... :(

Daher nun:

ZombiU Pack
Nintendo Land
NSMBU
Assassins Creed 3 Join or Die
Call of Duty Black Ops 2
Fifa 13
eventuell der Sonic Racer

Und ich dachte ich bin schon verrückt mir jetzt tatsächlich 3 Titel zum Launch zu holen Oo

(ZombiU, Nintoland - is halt dabei xD und eben Sonic Racing)

Zum Launch kommt erstmal nur NSMBU neben Nintendo Land zu mir. Dann werden wohl Blops 2 und Sega Allstars folgen. Wie's dann weitergeht entscheide ich spontan.

Wtf soll er sonst in dem Moment bewerten ?

Ganz einfach, eine Wertung abgeben, die die Bugs ignoriert, aber eine riesen Infobox über die Bugs und mögliche Patches machen und überall darauf hinweisen, auch in den Pros und Contras. Dann weiß jeder: Eigentlich ein annehmbares Spiel, ich muss nur noch abwarten bis die entsprechenden Patches draußen sind, bevor ich es kaufe. So wurde es auch früher immer von der PC-Player gehandhabt, wo wir bei alten Zeitschriften sind.

Wirklich fix ist bei eigentlich nur ZombiU (da im Pack dabei ;)).

Sobald ich die Konsole im Wohnzimmer stehen habe, werde ich einfach spontan entscheiden, was ich mir dazu hole - ich tendiere immer stärker zu Nano Assault Neo, um die deutschen Entwickler für ihren exzellenten Einstieg auf der WiiU zu unterstützen.

Wirklich fix ist bei eigentlich nur ZombiU (da im Pack dabei ;)).

Sobald ich die Konsole im Wohnzimmer stehen habe, werde ich einfach spontan entscheiden, was ich mir dazu hole - ich tendiere immer stärker zu Nano Assault Neo, um die deutschen Entwickler für ihren exzellenten Einstieg auf der WiiU zu unterstützen.

Siehst... Trine 2 gehört natürlich auch zu meinen Starttiteln... ^^

Bei mir wirds Zombi U und Trine 2. Im Februar/März folgen dann Mario und Rayman und evtl. Downloadgames bis 20 Euro.

@Nintendoland: Ich fand die Multiplayer Games richtig genial im Preview, aber ich glaube man muss mindestens zu viert sein, damit die rocken. Da ich meistens zu zweit oder allein spiele lohnt sich das Game für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst... Trine 2 gehört natürlich auch zu meinen Starttiteln... ^^

Ist irgendwie nicht meine Art von Spiel - fand die Demo auf der X360 zwar okay, aber ist nichts für mich ;).

Auch wenn mir persönlich ein Knaller-Spiel ala Twilight Princess für die WiiU momentan noch fehlt, sind die Launch-Spiele schon vielfältig (Retail- wie Downloadspiele).

@Nintendoland: Ich fand die Multiplayer Games richtig genial im Preview, aber ich glaube man muss mindestens zu viert sein, damit die rocken. Da ich meistens zu zweit oder allein spiele lohnt sich das Game für mich nicht.

Mit einem Online-Modus hätte ich mir Nintendo Land wohl tatsächlich geholt - so aber ist es nichts für mich.

Tank Tank Tank wird auf jedenfall gekauft. Ich brauche für jede Konsole irgendein krankes Trashgame, wie z.B. Cruisn' für Wii oder Iggys Reckin' Balls damals auf dem N64 :D

Tank Tank Tank wird auf jedenfall gekauft. Ich brauche für jede Konsole irgendein krankes Trashgame, wie z.B. Cruisn' für Wii oder Iggys Reckin' Balls damals auf dem N64 :D

Auf der Wii hab ich das hier

large.jpg

Macht sogar Spaß :D :goodwork:

Finde das Launch-Line-Up ansich auch ziemlich gelungen :)

Für mich wirds direkt zum Launch:
- Nintendo Land
- NSMBU
- Zombi U
- AC 3: Join or Die Edition
- CoD Blops 2

Etwas später kommen evtl. noch Darksiders und Sonic Racing dazu^^

Boah, ich platze schon fast vor Freude ... eine neue Nintendo-Konsole ist immer was besonderes :blushed: nur noch wenige Tage :D

@ssjali:
kennst du das nicht? Guck dir mal den Trailer an:
[video=youtube;U_s7iCOj9HU]https://www.youtube.com/watch?v=U_s7iCOj9HU[/video]

:ugly:

@candyman:
ich hatte mal vor es mir zu holen, aber die schlechten Eindrücke von Spielern haben mich dann doch abgeschreckt (nicht von der WiiU Version sondern allgemein vom Spiel).
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass THQ unweigerlich Pleite geht, dann gibt's die Spiele hoffentlich für 10€ oder so im Laden. :ugly:

Zurück
Top Bottom