Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiss nicht ob ihr euch jemals "Shadow of Lylat" angesehen habt. Das war bis vor ein paar Jahren ein unglaublich ambitioniertes Indie-Projekt alter Starfox-Fans, die sich die Mühe machten (zu 5. oder so) eine Fortsetzung zu Lylat Wars zu entwickeln. Lief damals auf PC und 2 Trailer oder so gabs glaub ich auch. Es sah damals jedenfalls echt gut aus, bis Nintendo dann leider den Stecker gezogen hat aufgrund der Verletzung von Markenrechten.

Ich glaub aber wir alle wünschen uns ein tolles, neues Starfox. Hab bisher soweit alle gespielt, auch wenn ich nicht alle besitze. Von Platinum wüsste ich aber grad nicht, ob sie sich, wie in Assault, mehr auf Bodenkämpfe konzentrieren oder das klassische Starwing/Lylat Wars-Arcade-Shooter-Geballer nehmen. Denke gerade der Arcade-Style wäre prima bei Treasue aufgehoben (oder Treasure Box? Sin and Punishment xD)

Ich bin zwar eigentlich eher für ein klassisches Starfox im Lylat Wars-Stil, da wir sowas schon sehr lange nicht mehr in wirklich guter Qualität hatten. Allerdings klingt ein Assault Nachfolger auch nicht grad schlecht, sofern dieser wirklich vernünftig umgesetzt ist... Da bräuchte man dann halt umfangreiche Flugpassagen, evtl. Unterwassermanöver und schließlich epische Bodenschlachten im 3rd-Person Stil mit Fahrzeugen, wie dem Landmaster, aus denen man auch nen coolen Multiplayer basteln könnte, mit coolen Objectives usw :o

Find das Video riecht auch nach Fake. Außerdem glaub ich nicht dran, dass Platinum Games an einer Nintendo-Ip werkelt. Die sollen mal ruhig Bayonetta 2 fertigstellen, das reicht mir. :)

Ich kann bis heute nichtv erstehe wieso kein neues Mario Party erschienen ist. Das wäre so geil.. Alleine da sich durch das Asymmetrische Gamplay die 3 gegen 1 Spiele wieder richtig unterscheiden können...

Und nein..Wii U Party ist nicht mal ansatzweise ein Ersatz...

Ich glaub auch, Nintendo denkt wirklich, Wii U Party sei ein Ersatz für Mario Party 10. Aber allein durch das Mario Setting macht Mario Party einfach so viel mehr Spaß... Dazu ist die Serie im Moment wieder weniger ausgelutscht, als noch nach dem Gamecube, der ja vier Teile hatte. Auf der Wii kamen ja nur 2 raus, davon das eine schon kurz nach Release und das andere, als die Wii bereits scheintot war. Wär echt mal wieder nett, n neues Mario Party auffer Konsole zu bekommen.

Das fürn 3DS zählt irgendwie nicht wirklich, einfach weil der Multiplayer da zu umständlich ist, selbst wenn man nur ein Mal das Spiel braucht.

Man weiß allein schon dass es fake ist, da abgefilmtes Bildmaterial eines Nintendospiels BEVOR der offiziellen Ankündigung aufgetaucht ist. Nie passiert vorher und wird auch nicht passieren, die Nintendo Ninjas leisten da ganze Arbeit!

Nintendo-Ninjas sind überall und schlafen nie.

Hatte selbst mal einen in meinem kleinen, bescheidenen Forum. :lol::lol:

Im verstecken von Informationen vor der offiziellen Ankündigung ist Nintendo schon echt gut.

So, habe jetzt bei amazon für 44€ bei 3D World zugeschlagen, sollte morgen kommen. ;)

Muss aber noch zu viele Spiele davor fertig kriegen. -.-

Ich hab mir die Tage Deus Ex geholt, hier hatte ja jemand ein Angebot von The Game Collection gepostet.
Hat mich mit Versand ca. 17€ gekostet.
Hab das erste mal bei denen bestellt und bin echt zufrienden, denn der Versand hat keine Woche gedauert. :D

Komme aber wohl erst ab dem Wochenende wieder zum Wii U spielen.

Wie ich solche News liebe.. Sorry aber das irgendjemand irgendwann etwas ankündigt ist doch klar

(das war jetzt nicht gegen dich gerichtet masterchief, sondern generell gegen den aktuellen Journalismus)

:cry:

Zurück
Top Bottom