Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Swords & Soldiers HD für Wii U angekündigt

28.03.14 - Two Tribes gibt bekannt, dass sich das Actionspiel Swords & Soldiers HD für die Wii U in Arbeit befindet. Es basiert auf dem bereits erhältlichen Swords & Soldiers (PS3, Wii).

Swords & Soldiers HD ist mit einer Touch-Steuerung via GamePad spielbar, die sich individuell anpassen lässt. Auch mit der Wii Remote lässt sich das Spiel steuern.

Die Mehrspieler-Modi verbinden GamePad und Fernseher, die Grafik ist - im Vergleich zur Wii-Version - jetzt in HD. Die Veröffentlichung soll Ende April 2014 in Europa zu einem niedrigen Preis stattfinden. Derzeit wird die Lokalisierung vorgenommen, und es werden Fehler ausgemerzt.

-Quelle Gamefront.de

Schon wieder ein Sidescroller mit Wii Grafik HD. Seufz. Naja wenigstens kam dafür keine Direct also ist die Welt in Ordnung :ugly:

Ja ich finds auch furchtbar, dass überhaupt noch Games für die U kommen, da sollte Nintendo wirklich was machen :ugly:

Ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich.

Aber es ist schon wieder generell gespenstig ruhig um Nintendo geworden. Vielleicht wird die E3 ja doch interessant. :-)

Alphadia Genesis erscheint auch in Nordamerika für Wii U

Natsume hat nach Harvest Moon: The Lost Valley einen weiteren Titel exklusiv für Nintendo-Plattformen enthüllt. In Nordamerika wird man Alphadia Genesis im eShop veröffentlichen! Diesmal handelt es sich aber nicht um eine Neuentwicklung. Das JRPG erschien einst für Smartphones. Kemco hat den Titel in Japan für den Wii U eShop portiert.

Ihr folgt der Geschichte von Fray, Mitglied der Gilde und von Corone, einem Ritter. Während des Abenteuers rutscht ihr immer mehr in den Konflikt zwischen streitenden Nationen. Natsume wird Alphadia Genesis bei der E3 näher vorstellen. Eine Europa-Ankündigung steht noch aus, die Ankündigung bezieht sich vorerst ausdrücklich auf Nordamerika.

-Quelle

[video=youtube;r3lrWIpXyNw]https://www.youtube.com/watch?v=r3lrWIpXyNw[/video]

Hallo meine lieben Nintendo Fans. Dank der coolen E3 habt Ihr mich ab Ende Jahr auch auf eurem Boot :) Die Wii U wird meine zweitkonsole neben der Xbox One :)

Hallo meine lieben Nintendo Fans. Dank der coolen E3 habt Ihr mich ab Ende Jahr auch auf eurem Boot :) Die Wii U wird meine zweitkonsole neben der Xbox One :)

Mir gehts wie Homesick: die E3 hat mich jetzt wirklich vollends überzeugt. Es gibt ja schon das eine oder andere Game, das mich gereizt hätte... aber da dachte ich, leih ich die Konsole meiner Schwester aus... aber das wird nix, wie damals schein bei der Wii und dem Cube... da muss ne ne eigene U her :goodwork:

Ist nur noch eine Frage der Zeit :-)

Kamen Rider: SummonRide für PS3 und Wii U enthüllt

Die letzten beiden Kamen-Rider-Spiele haben es leider nicht in den Westen geschafft, für Japan wurde nun dennoch ein weiteres Spiel enthüllt. Kamen Rider: SummonRide wird für PlayStation 3 und Nintendo Wii U erscheinen, kündigte Bandai Namco an. Insbesondere mit der Version für Nintendo Wii U scheint sich Bandai Namco damit auch für das NFC-Feature fit machen zu wollen. Mit Kamen-Rider-Figuren, die man mit der Konsole verbindet, kann man im Spiel neue Figuren auftauchen lassen.

Kamen Rider: SummonRide soll im Dezember in Japan erscheinen.

-Quelle

Taiko Drum Master: Tokumori! für Wii U angekündigt

Die Famitsu stellte in dieser Woche erstmals einen neuen Teil der Taiko-Drum-Master-Serie für Nintendo Wii U vor. Taiko Drum Master: Tokumori! (Extra Large Portion) soll schon am 20. November im japanischen Handel erscheinen und über 100 Songs bieten! Neben einer digitalen Version und der Verkaufsversion wird es auch eine “Bundle Edition” geben, die einen Drum-Controller und Schlagzeug beinhaltet.

Bandai Namco eröffnete bereits eine offizielle Website, die allerdings nicht viele Inhalte bietet. Erste Eindrücke werden uns aber schon nächste Woche erwarten, denn dann ist Taiko Drum Master: Tokumori am Family Stand von Bandai Namco bei der Tokyo Game Show spielbar.

-Quelle

Zurück
Top Bottom