zig
L15: Wise
es wird halt einfach zeit für eine große direct. mit ausblick auf 2015 und evtl sogar 1-2 neuankündigungen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wird halt einfach zeit für eine große direct. mit ausblick auf 2015 und evtl sogar 1-2 neuankündigungen...
Die große Frage ist halt, warum Toad, falls die Gerüchte stimmen, verschoben wird.
Möglichkeit 1: Es wird nicht rechtzeitig fertig. Wäre dann schade aber geht halt nicht anders (leider wieder ein Zeichen für nintendos momentane Überforderung)
Möglichkeit 2: Es wird extra zurückgehalten und aufs Frühjahr 2015 verschoben, damit man dort nicht so ne große Lücke hat. Sollte dies der Fall sein, dann Gute Nacht. Dann kann man nämlich davon ausgehen, dass da intern wieder ordentlich was verschoben wird in 2015 und da wieder einige Games später kommen als erwartet.
Das ist mir jetzt ein bisschen zu verschwörungstheoretisch . Zudem dann ja auch nur eine globale Verschiebung Sinn machen würde. Den einzigen Fakt, den wir haben ist bis jetzt, dass das Game in Palien 4-8 Wochen verschoben wird.
@lok; warum sollten die tot sein?
Weil die letzte im Februar war. E3 war Digital Event und die letzten Directs waren nur kleine, auf ein Game fokusiert.
Das Digital Event war nichts anderes als eine sehr aufwendig produzierte Direct. Hätte es lieber so ablaufen sollen wie 2013, mit Iwata vor der Raufasertapete?
Es wird dieses Jahr unter Garantie noch eine größere Direct kommen.
Nein natürlich nicht, damit wollte ich auf die Zeit zwischen Februar und der E3 anspielen. Aber das war ja dann ok. Aber die E3 ist nun 4 Monate her, da kann man doch mal was neues erwarten... aber scheinbar sind die Directs einfach tot.
Da kommt nix mehr... wenn selbst im Oktober noch nix kommt, dann kannst du die Hoffnung komplett aufgeben. September und Oktober kommen meistens ihre Spätjahrs-Directs.
Richtig, in 2 Monaten kann man da nix erwarten, aber 4 Monate sollte doch schon mal wieder was geiles drin sein. Ich verdurste und brauche Infos.Naja, da ist halt auch die Frage, was man von den Directs erwartet. Kleinigkeiten, wie neue Infos zu Spielen neue Trailer und vielleicht eine ganz kleine Überraschung, wie z.B. eine Demo oder so...da gabs z.B. letztens den 8h Treehouse Stream...da brauchst du dann da keine Direct mehr für. Wenns etwas größer sein soll, ist es aber illusorisch, da alle 2-3 Monate das große Trara zu erwarten .
Aber es kommen doch andauernd Infos zu Spielen die bald erscheinen, die angekündigt wurden etc. Soll Nintendo jetzt wieder den selben Fehler machen wie vor 2 Jahren, und z.b. im Herbst auf ner Direct Metroid ankündigen, nur um dann auf der E3 wieder den Shitstorm abzukriegen?^^
Naja, es muss ja nicht immer ein unglaublicher AAA Titel sein, der kann zur E3 dann aufgehoben werden. Aber z.B. Remakes von genialen Spielen hätten in einer Direct locker Platz und würden auch für Hype sorgen. Selbst was größeres würde passen (nur nicht zu groß) wie ein 2D Metroid für 3DS entwickelt von einem kleineren Studio würde viele freuen Und wie wäre es mit Infos zum N3DS?
Sowas wird ja auch kommen, keine Sorge, das kam immer und wird auch diesmal so sein. 2013 wurde gegen Ende HW angekündigt, im März die Pokemon Remakes, mal so als Beispiel, und das wird 2014 auch wieder so sein. Das die sich jetzt erstmal auf die aktuellen Spiele konzentrieren, find ich nur normal und wie immer^^.
@tialo; den Wegfall der 3rds wird Nintendo nie kompensieren können. Man wird sich wohl auf weniger, dafür im Regelfall aber qualitativ sehr hochwertige Software einstellen müssen.
Ich hoffe mal du behältst recht, naja warten wir noch bis Ende des Monats, eigentlich sollten sie dann eine liefern ^^ wenn nicht, dann mache ich mir schon Sorgen...!
Da ich gerade auch ausschließlich auf Nintendokonsolen in den nächsten Monaten nicht weiß, was ich als erstes zocken soll, bin ich da ganz entspannt . Obs jetzt Ende Oktober oder Ende November ist, is mir ehrlich gesagt ziemlich Wumpe.