Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man jetzt im allgeimeinen Thread aufmachen!

10636022_745935692140777_1472693011494846207_n.jpg

Erster Trailer zu Kamen Rider: SummonRide

Bandai Namco hat einen ersten Trailer zu Kamen Rider: SummonRide veröffentlicht. Das Spiel nutzt die NFC-Technologie und wird für Nintendo Wii U und PlayStation 3 erscheinen. Der Trailer zeigt, wie die Figuren auf dem Summon Gate platziert werden und wie sie dann im Videospiel aussehen.

Die Figuren können über das Summon Gate nicht nur im Spiel platziert werden, sondern auch Daten speichern. Jede Figur wird also individuell. Zudem kann man Figuren mit sogenannten Ride Chips, die man ebenfalls kaufen kann, noch weiter aufwerten und verbessern.

Kamen Rider: SummonRide erscheint am 4. Dezember in Japan!

-Quelle

[video=youtube;kfNbmHcLG1I]https://www.youtube.com/watch?v=kfNbmHcLG1I[/video]

Gerüchten zufolge soll Captain Toad nun auch in den anderen Regionen erst 2015 erscheinen. Man man, das ist echt schade :(

Gerüchten zufolge soll Captain Toad nun auch in den anderen Regionen erst 2015 erscheinen. Man man, das ist echt schade :(

Soviel ich gelesen habe soll es gerüchteweise in den USA sogar erst im März kommen. Da können wir mit Januar dann ja sogar noch sehr glücklich sein, aber denke soweit wird es nicht auseinander liegen (denke 1-2 Wochen)

Soviel ich gelesen habe soll es gerüchteweise in den USA sogar erst im März kommen. Da können wir mit Januar dann ja sogar noch sehr glücklich sein, aber denke soweit wird es nicht auseinander liegen (denke 1-2 Wochen)

naja Moment,

dass das Spiel in Europa im Januar kommen soll, war ja noch der "alte" Stand, sprich: Als es für die USA noch für ende 2014 gelistet war. Wenn das Game jetzt in USA und Japan tatsächlich erst im März kommt, wird das in Europa auch erst im März/April erscheinen, das ist imo ziemlich sicher.

Nintendo kommt weiterhin nicht hinterher mit den Games :(

Zu xenoblade hat ma auch lange nichts mehr gehört.. habe da ein schlechtes gefühl..

inwiefern? Also gecancelled wurde es wohl definitiv nicht, aber einen frühen Release sollte man auch nicht erwarten. In Japan frühstens im Juli/August 2015, im Westen dann sogar noch etwas später.

Ja ich meine eben so einen späten release. Wenns bei uns erst im herbst oder winter kommt, wäre mir das schon sehr spät. Es sollte ja schon in ein paar monaten komme, aber dass es jetzt noch ein jahr dauern soll will ich mir gar nicht vorstellen.

Rechne mit einem Sommerrelease bei X, ähnlich wie bei Xenoblade damals.

Um welche Gerüchte gehts bei Toad eigentlich, ich finde da gar nichts?

Rechne mit einem Sommerrelease bei X, ähnlich wie bei Xenoblade damals.

Um welche Gerüchte gehts bei Toad eigentlich, ich finde da gar nichts?

Xenoblade ist in Japan damals im Sommer 2010 erschienen, in Europa dann ein komplettes Jahr später. Auch der neue Teil wird sicherlich nicht weltweit gleichzeitig erscheinen. WEnn X in Japan im Sommer erscheint (wovon ich auch ausgehe), wird man es im Westen allerfrühstens zu Weihnachten bekommen :(

Zu Toad: Gibt im Neogaf und im GU momentan Diskussionen darüber. Offiziell ist noch nichts, also mal abwarten. Fände es aber schon sehr schade wenn dies stimmen sollte.

Das mit Toad ging aufgrund einer Meldung von nem US-Gameverleih los: (da hab ichs her)

Quelle: http://mynintendonews.com/2014/10/05/captain-toad-treasure-tracker-could-be-delayed-to-2015-in-north-america/

Offiziell ist natürlich noch gar nichts. Wär aber schon ziemlich bitter und sehr schade. Scheinbar wird die Gameflaute im Frühjahr wie jedes Jahr fortgesetzt. Da muss man eben noch nen Titel zurückhalten. Naja, abwarten und Tee trinken.
Mit X rechne ich wie damals bei Xenoblade nicht vor September, leider.

Xenoblade ist in Japan damals im Sommer 2010 erschienen, in Europa dann ein komplettes Jahr später. Auch der neue Teil wird sicherlich nicht weltweit gleichzeitig erscheinen. WEnn X in Japan im Sommer erscheint (wovon ich auch ausgehe), wird man es im Westen allerfrühstens zu Weihnachten bekommen :(

Zu Toad: Gibt im Neogaf und im GU momentan Diskussionen darüber. Offiziell ist noch nichts, also mal abwarten. Fände es aber schon sehr schade wenn dies stimmen sollte.

Xenoblade war was anderes, den Fehler macht Nintendo nicht nochmal, dazu bewerben die das Spiel ganz anders, als sie es bei Xenobalde getan haben. Das wird ziemlich zeitgleich erscheinen, da bin ich mir sicher.

Gaf, gut, dann bin ich beruhigt, da wird ja immer viel spekuliert, wenn der Tag lang ist :v:

Die große Frage ist halt, warum Toad, falls die Gerüchte stimmen, verschoben wird.

Möglichkeit 1: Es wird nicht rechtzeitig fertig. Wäre dann schade aber geht halt nicht anders (leider wieder ein Zeichen für nintendos momentane Überforderung)

Möglichkeit 2: Es wird extra zurückgehalten und aufs Frühjahr 2015 verschoben, damit man dort nicht so ne große Lücke hat. Sollte dies der Fall sein, dann Gute Nacht. Dann kann man nämlich davon ausgehen, dass da intern wieder ordentlich was verschoben wird in 2015 und da wieder einige Games später kommen als erwartet.

Zurück
Top Bottom