Zu xenoblade hat ma auch lange nichts mehr gehört.. habe da ein schlechtes gefühl..
Waren doch erst Interviews mit dem Entwickler in der Edge und auch so war es nicht still um das Spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu xenoblade hat ma auch lange nichts mehr gehört.. habe da ein schlechtes gefühl..
Insgesamt natürlich, für Wii U onlys ist es halt nicht wirklich prickelnd 2014, außer man steht auf wirklich jedes Spiel, dass Nintendo veröffentlicht. Wobei ich persönlich noch nichtmal alles gespielt habe, was ich auf der platte habe, beim 3DS weiß ich inzwischen nicht mehr, mit was ich überhaupt anfangen soll2015 dürfte dafür top werden, wenn Nintendo das meiste einhält. Zelda und Xenoblade X und ich bin eh schon zufrieden.
was ich nicht verstehe ist warum nintendo die vc so verkommen lässt. n64 spiele oder wirklich gute snes klassiker könnten nintendo wirklich weiter helfen...
oder auch ds gba spiele. es wird zeit dafür... :/
Wii Fit U kam doch Anfang des Jahres raus, wenn ich mich nicht irre. Außerdem gab es noch Pushmo World, aber hilft dem Gesamtbild kaum. Hab das Teil seit Monaten nicht mehr angeschmissen.
Skullgirls für Wii U sehr unwahrscheinlich
03.11.14 - Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Prügelspiel Skullgirls (PS4, PS3, Xbox 360, PS Vita) für die Wii U erscheinen wird. Das sagte Lead Animator Mariel Cartwright in der neuesten Ausgabe der Nintendo Force.
Einer Wii U-Version stehen technische Hürden im Weg, wie Cartwright meint. Außerdem ist sich das Team nicht sicher, ob die Hardcore-Fans von Prügelspielen auf der Wii U zu finden sind.
Erinnert ihr euch an Rodea the Sky Soldier? Dann habt ihr eine ziemlich gute Erinnerung. Der Titel von Yuji Naka wurde bei einer Konferenz im Januar 2011 angekündigt. Im September 2011 sagte Naka in einem Interview, Rodea the Sky Soldier sei “bereits fertig” und Publisher Kadokawa Games müsse nun über den Vertrieb entscheiden. Seitdem war es wieder ruhig.
In einem Interview im Juli 2013 sagte Kadokawa Präsident Yoshimi Yasuda einst, der Grund für die Stille sei, dass die Medien das Interesse am Spiel verloren hätten. Eine etwas seltsame Entschuldigung. Rodea the Sky Soldier wurde einst für Nintendo Wii und Nintendo 3DS angekündigt. Damals hieß es plötzlich, die 3DS-Version sei zu 80 Prozent fertiggestellt und soll weiterhin erscheinen. Wieder gab es eine ewige Stille.
Nach weiteren 15 Monaten taucht Rodea the Sky Soldier nun plötzlich wieder in der Famitsu auf – mit einem konkreten Releasetermin! Im Frühjahr 2015 soll der Titel in Japan für Nintendo Wii U und Nintendo 3DS erscheinen. Nur mangelt es aktuell trotz langer Geschichte an aktuellen Eindrücken zum Spiel. Das ändert sich hoffentlich bis zur Veröffentlichung!
Die DLC sind bereits fertig. Man hätte sie also gleich auf die Disk packen können...
bitte ubisoft nicht unterstützen.