Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Insgesamt natürlich, für Wii U onlys ist es halt nicht wirklich prickelnd 2014, außer man steht auf wirklich jedes Spiel, dass Nintendo veröffentlicht. Wobei ich persönlich noch nichtmal alles gespielt habe, was ich auf der platte habe, beim 3DS weiß ich inzwischen nicht mehr, mit was ich überhaupt anfangen soll xD 2015 dürfte dafür top werden, wenn Nintendo das meiste einhält. Zelda und Xenoblade X und ich bin eh schon zufrieden.

dich sehe ich nie was auf der wii u zocken sondern nur surfen xD

was ich nicht verstehe ist warum nintendo die vc so verkommen lässt. n64 spiele oder wirklich gute snes klassiker könnten nintendo wirklich weiter helfen...

oder auch ds gba spiele. es wird zeit dafür... :/

was machen die ganzen ead-abteilungen?

UpOf9FR.gif

Da der alte Wii-Thread irgendwo im Nirvana ist, frage ich hier mal nach:

Ist es möglich, mit der roten Wii Mini Konsole das Spiel Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes zu spielen oder auch Sportspiele zu zweit? Soll ja mit den meisten Wii Zubehör kompatibel sein. Dazu noch ein Wii HDMI Konverter Stick für den Fernseher damit das Bild schön ist. Oder passt das alles nicht zusammen?

was ich nicht verstehe ist warum nintendo die vc so verkommen lässt. n64 spiele oder wirklich gute snes klassiker könnten nintendo wirklich weiter helfen...

oder auch ds gba spiele. es wird zeit dafür... :/

Jupp, das ist auch der einzige wirkliche Kritikpunkt, den ich an der WiiU habe, absolut unverständlich sowas.

Wii Fit U kam doch Anfang des Jahres raus, wenn ich mich nicht irre. Außerdem gab es noch Pushmo World, aber hilft dem Gesamtbild kaum. Hab das Teil seit Monaten nicht mehr angeschmissen.

Man braucht schon ein Grund dafür, denke wer körperlich sich Fit halten möchte oder etwas gg seine über Kilos tun möchte ist es sicherlich eine Sinnvolle Spielerei. Die Spiele ziemlich seicht aber je länger man es durchzieht des mehr kommt man nach und nach ins schwitzen.

Skullgirls für Wii U sehr unwahrscheinlich

03.11.14 - Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Prügelspiel Skullgirls (PS4, PS3, Xbox 360, PS Vita) für die Wii U erscheinen wird. Das sagte Lead Animator Mariel Cartwright in der neuesten Ausgabe der Nintendo Force.

Einer Wii U-Version stehen technische Hürden im Weg, wie Cartwright meint. Außerdem ist sich das Team nicht sicher, ob die Hardcore-Fans von Prügelspielen auf der Wii U zu finden sind.

-Quelle Gamefront.de

Rodea the Sky Soldier lebt und kommt für Wii U und 3DS

Erinnert ihr euch an Rodea the Sky Soldier? Dann habt ihr eine ziemlich gute Erinnerung. Der Titel von Yuji Naka wurde bei einer Konferenz im Januar 2011 angekündigt. Im September 2011 sagte Naka in einem Interview, Rodea the Sky Soldier sei “bereits fertig” und Publisher Kadokawa Games müsse nun über den Vertrieb entscheiden. Seitdem war es wieder ruhig.

In einem Interview im Juli 2013 sagte Kadokawa Präsident Yoshimi Yasuda einst, der Grund für die Stille sei, dass die Medien das Interesse am Spiel verloren hätten. Eine etwas seltsame Entschuldigung. Rodea the Sky Soldier wurde einst für Nintendo Wii und Nintendo 3DS angekündigt. Damals hieß es plötzlich, die 3DS-Version sei zu 80 Prozent fertiggestellt und soll weiterhin erscheinen. Wieder gab es eine ewige Stille.

Nach weiteren 15 Monaten taucht Rodea the Sky Soldier nun plötzlich wieder in der Famitsu auf – mit einem konkreten Releasetermin! Im Frühjahr 2015 soll der Titel in Japan für Nintendo Wii U und Nintendo 3DS erscheinen. Nur mangelt es aktuell trotz langer Geschichte an aktuellen Eindrücken zum Spiel. Das ändert sich hoffentlich bis zur Veröffentlichung!

-Quelle

A6uyWTz.jpg

WII U-VERSION VON WATCH DOGS ERSCHEINT DIESE WOCHE MIT EINIGEN DLCS

Watch-Dogs.jpg

Die Wii U-Version von Ubisoft’s Watch_Dogs erscheint diese Woche und Nintendo wird einige DLC Inhalte über den eShop anbieten.

Das Open-World Actionspiel erschien im Mai für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Ursprünglich sollte es schon im November 2013 veröffentlicht werden. Die Wii U-Version steht bei uns ab dem 20. November in den Händlerregalen.

Ubisoft gab schon vor einiger Zeit bekannt, dass der Bad Blood DLC nicht für die Wii U verfügbar sein wird, es gibt aber einige andere zusätzliche Inhalte. Über den Nintendo eShop können Spieler den Conspiracy DLC herunterladen, der eine Augmented-Reality Mission beinhaltet. Zusätzlich wird Access Granted angeboten, eine Sammlung von den Vorbesteller-Inhalten, die für alle Versionen erschienen. Darin enthalten sind Outfits, Fähigkeiten und drei Contract Missionen.

Quelle

Die DLC sind bereits fertig. Man hätte sie also gleich auf die Disk packen können...

Sowieso nicht...

Ne, ich kann ja Ubisoft verstehen, dass sie diese Haltung haben! Aber da jeder sich sowieso der nächste ist sollte man immer erst an sich denken! Davon abgesehen dass mich Fliessbandarbeiten wie AC und Far Cry oder baldige Fliessbandarbeiten wie Watch Dogs sowieso nicht interessieren... Nach der Rayman Legends Sache und nun Watch Dogs hätte ich sowieso schon nen zu schlechtes Gewissen den Vollpreis für sowas zu bezahlen ...

Nen korrektes zombiU2 würde ich aber gerne nehmen :-)

Solange sie sich anschließend nicht beschweren, dass sich das Spiel nicht auf der WiiU verkauft XD
Hatte ja ernsthaft überlegt, mir das SPiel für die U zu kaufen... aber so nicht :hmm:

Hab mir das Material angesehn, quasi auch das einzige Gameplay fern von Trailern, was ich mir vom Spiel angesehen hab. Mir gefällts, optisch solide. Nicht bahnbrechend aber in Ordnung. ich freu mich jedenfalls drauf, da ich den Titel auch schon seit der ersten E3-Vorstellung voll auf meinem Schirm hatte. Ich werde dann mal für euch Abwartkäufer das Versuchskaninchen sein :v:

Zurück
Top Bottom