KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Was kommt denn so für nennenswerte Spiele so die ersten 3 Monate ?
Für mich nur Donkey Kong.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt denn so für nennenswerte Spiele so die ersten 3 Monate ?
Fand MP Hunters damals eigentlich auch echt spassig im MP, hatte ja auch schonmal die Idee das man dieses Spinoff als Online-Multiplayer Game etablieren sollte.
Die Hauptserie soll gerne so bleiben wie sie ist, aber gegen nen Spinoff spricht aus meiner Sicht eigentlich gar nix.
Freu mich schon sehr drauf, Arkham City war ein voller Überraschungshit für mich.arkham origins kann ich für wii u nur empfehlen. macht echt laune gerade die bosskämpfe sind erste sahne!
ich sag das nur weil ich mir mit nem kumpel (frischer ps4 besitzer übrigens) ein vergleichsvideo auf yt angesehen habe und da läuft die wii u variante mitunter mit 25 fps und darunter. ist natürlich bei nem sp game nicht unbedingt ausschlaggebend, aber auf geruckel stehe ich nicht so sehr. ^^
ist ac4 auf der wii u gut spielbar wegen slowdowns etc.? ^^
jetzt mal ganz dumm gefragt: Wieso sieht das für euch soooo offensichtlich nach Fake aus??
warum fake? Platinum Games hat schon mal erwähnt, dass es toll ist mit Nintendo zu arbeiten. Nintendo lagert auch schon Spiele aus.