Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand MP Hunters damals eigentlich auch echt spassig im MP, hatte ja auch schonmal die Idee das man dieses Spinoff als Online-Multiplayer Game etablieren sollte.
Die Hauptserie soll gerne so bleiben wie sie ist, aber gegen nen Spinoff spricht aus meiner Sicht eigentlich gar nix.

Jo... das wäre awesome. Auf so ne Art Shooter steh ich ja.
Wäre eigentlich total genial... vor allem da Nintendo damit auch das Shooter Genre abdecken könnte, was ja (wie auch immer man dazu steht) recht VKZ stark ist.

Ka warum Nintendo das nicht längst gemacht hat...

So, hab mir jetzt endlich Arkham Origins geholt, dürfte morgen ankommen, freu mich sehr drauf, nachdem Arkham City verdammt gut war. :)

3D World habe ich immer noch nicht, aber das wird wohl mit Donkey Kong geholt nächsten Monat. Apropo, sind ja nur noch paar Wochen bis Donkey Kong. :D

arkham origins kann ich für wii u nur empfehlen. macht echt laune :) gerade die bosskämpfe sind erste sahne!

ich sag das nur weil ich mir mit nem kumpel (frischer ps4 besitzer übrigens) ein vergleichsvideo auf yt angesehen habe und da läuft die wii u variante mitunter mit 25 fps und darunter. ist natürlich bei nem sp game nicht unbedingt ausschlaggebend, aber auf geruckel stehe ich nicht so sehr. ^^

also ich empfinde kein geruckel. in ner stadt geht die framerate schonmal nen bischen runter, aber ich empfand es bisher nie störend. finde die technische umsetzung auch echt super, gibt sehr schöne texturen und es wirkt an keiner stelle schlampig umgesetzt.

ich sag das nur weil ich mir mit nem kumpel (frischer ps4 besitzer übrigens) ein vergleichsvideo auf yt angesehen habe und da läuft die wii u variante mitunter mit 25 fps und darunter. ist natürlich bei nem sp game nicht unbedingt ausschlaggebend, aber auf geruckel stehe ich nicht so sehr. ^^

Hab das Spiel paar std. gezockt. Und kein geruckel festgestehlt.
Lief alles sehr flüssig.

ist ac4 auf der wii u gut spielbar wegen slowdowns etc.? ^^

Kann mich Arthur.D nur anschließen. Man merkt, dass die Framerate in den Städten und bei großen Seeschlachten (z. B. während eines Sturms) etwas in die Knie geht, aber das ist absolut vernachlässigbar und drückt den Spielspaß in keinster Weise. Das Spiel ist technisch sicherlich nicht perfekt, aber schon mal ein deutlich besserer Port als ACIII, das mir alle Nase lang gefreezt ist.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ACIV ist eigentlich für jeden Wii U-Besitzer, der ein schönes großes Abenteuer-Open-World-Spiel haben will, ein Muss. ;)
Ich bin echt froh, dass das noch für die Wii U gekommen ist. Ab diesem Jahr dürfte ja dann leider auch Ubisoft abspringen (ACIV-Sales auf der Wii U waren ja echt bescheiden, bei Splinter Cell sogar noch schlimmer).
Wenn WatchDogs gut wird, hole ich mir das aber definitiv auch noch für Wii U.

ich kann die Kritik am WiiU port in keiner Weise nachempfinden. Hatte es vorher auf PS4 gespielt (bei nem Kumpel) und dann für WiiU gekauft. Was soll ich sagen? Klar sieht die PS4 Version besser aus, aber ich hätte nen größeren Schock erwartet. Nach 15 minuten war ich in der Welt und seitdem ist mir nix negativ aufgefallen, keine bugs, slowdowns etc. Btw... keine Ahnung ob es an den Einstellungen liegt, aber irgendwie kommt mir die WiiU version farbenfroher vor, als die PS4 version.

Seem Legit to me :v:
“Leaked” Star Fox Wii U

[video=youtube;PawA6Re-HCE]http://www.youtube.com/watch?v=PawA6Re-HCE[/video]

jetzt mal ganz dumm gefragt: Wieso sieht das für euch soooo offensichtlich nach Fake aus??

warum fake? Platinum Games hat schon mal erwähnt, dass es toll ist mit Nintendo zu arbeiten. Nintendo lagert auch schon Spiele aus.

Ausserdem wurde das erste StarFox (oder damals StarWings) im Jahre 1993 veröffentlicht und im Video steht " ((c) 1997 - 2014 Nintendo) ... leider ist das Video somit ein Fake... und wieso sollte man nur den Titelbildschirm zeigen, wenn man schon in Besitz der "Demo" ist und kein Gameplay zeigt?

wenns kein fake wäre, wäre es auch kein problem gameplay abzufilmen... ausserdem ist der untertitel doch sehr strange, auch wenns der name eines planeten des lylat systems ist. würde mir zwar wünschen dass es echt ist, aber da seh ich keine chance!

Zurück
Top Bottom