Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ein 2tes Pad muss dazu sein, da eben Mario Kart und Smash auf dem Radar ist^^
Denke da wird es der Pro Controller
Warum sollten die denn zu SSB noch nen neuen Controller ankündigen? o_O
Der einzige Controller, der für die Wii U (wenn überhaupt) noch sinnvoll wär, wär ein Pro Controller mit analogen Schultertasten. Damit könnte man dann nämlich Gamecube spielen
Das Problem ist nicht die Anzahl der Schultertasten, sondern dass es afaik keine analogen Schultertasten sind. Und eben das hat z.B. Mario Sunshine genutzt...Der Pro Controller hat ja jeweils zwei Schultertasten an jeder Seite somit währe es theoretisch eigentlich möglich nur sehe ich bei Super Mario Sunshine ein Problem von verkrapften Fingern.
Warum sollten die denn zu SSB noch nen neuen Controller ankündigen? o_O
Der einzige Controller, der für die Wii U (wenn überhaupt) noch sinnvoll wär, wär ein Pro Controller mit analogen Schultertasten. Damit könnte man dann nämlich Gamecube spielen (sollten diese irgendwann mal im Store auftauchen *hust*) und auch einige andere Spiele, wie z.B. Racing-Sims könnten damit besser gesteuert werden.
Aber ich glaub nicht, dass es so weit kommen wird... Würd ganz sicher nen ähnlichen Shitstorm auslösen wie der zweite Stick beim 3DS
Das Problem ist nicht die Anzahl der Schultertasten, sondern dass es afaik keine analogen Schultertasten sind. Und eben das hat z.B. Mario Sunshine genutzt...
So kurzes Update, habe heute meine 3 WiiU games auf Maazon bestellt, leider wieder mal zu spät ;(
Kotzt mich so an wieder, wollte Wonderful 101 unbedingt dabei haben. So wurde es leider Lego City Undercover...
Sprich 3D Wörld, Zelda WWHD und Undercover sind auf dem Weg. Letzteres eben nicht wirklich gewollt, selbst Pikmin 3 gab es nicht mehr!
Aber gut, eine Frage dieses Paket von Nintendo mit dem Displayschutz und Stift, kann man das empfehlen?
Das von HORI gibt es leider nicht über Amazon direkt zu beziehen -.-
Auf saturn.de hätteste deine Kombo mit Pikmin bestellen können. Hat mich nämlich auch genervt, dass der Titel verschwunden ist.
Wahrscheinlich hat es auch einen Vorteil für Ubisoft, dass sie relativ allein sind auf der Wii U. Da stürzen sich alle Wii U-onlys hungrig auf die Ubi-Spiele, die ja eigentlich qualitativ meistens ziemlich ok sind
Nun bin Österreicher, deswegen ja Amazon, glaub nicht das man bei Saturn.at das auch bestellen kann?^^
ehm jaaa...
Das erklärt auch die miserablen Ubi-Zahlen auf der WiiU
Ok, sorry, hab nur spekuliert
Trotzdem haben die auf der Wii U schon fast ein Monopol, was "Mainstream-Adult-Core-Games" angeht. Wirklich viele Alternativen zu AC, Watchdogs, Splinter Cell usw gibts auf der Wii U schließlich nicht, wenn man sowas auf der Konsole spielen will. Wären da nur die 360 und die PS3 nicht...