Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
devil's third fände ich prima.

Eben nicht :D Abgesehen davon, dass mich dieser unangebrachte Zeldavergleich nur nervt, ist Zelda ein Mist gegen Darksiders :P allein das Setting macht Darksiders zur besserern IP selbst wo der 2. Teil enttäuschend war... T_T

sogar das imo zu recht viel kritisierte zelda ss spielt in einer völlig anderen liega als darksiders. ^^

wenn schon ein zelda klon dann sollten sie versuchen okami zu kriegen, gleich dazu viewtiful joe und platinum zum first party machen. okami ist wenigstens kein ganz so dreister klon, z.b. hat es nicht 1:1 die dungeons übernommen und bringt auch extrem viele qualitäten von haus aus mit, außerdem macht es fast alles besser als einzelne zeldas. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Gerücht passt übrigens auch Itagakis Aussage von der E3 2011, dass Devils Third wunderbar auf WiiU laufen würde. Trotzdem mit Vorsicht zu genießen ;)

Wäre aber schon nicht schlecht, wenn sich Nintendo zum eigenen Lineup, noch ein paar 3rd Exclusives kauft. Mit den Indietiteln könnte man eine super Alternative zur PS4 schaffen. Das Problem hat zur Zeit auch MS.

Wenigstens mal gute Nachrichten für die WiiU.
Ein TP-Shooter mit Online-Modus der exklusiv wird. Etwas das Nintendo auf der WiiU fehlt. Sehr gut!

Nintedno ist endlich mal aufgewacht, leider zu spät.

Gerücht von Gameblog.fr:

• Neuer Exklusivtitel kommt 2014
  • Japanischer 3rd Party Entwickler
  • Nintendo verlegt
  • Neue IP, aber bereits angekündigt
  • Sehr, sehr blutig
  • Groß, aber nicht so groß wie Bayonetta 2
Wie die meisten Leute auf NeoGAF tippe ich auf Devil's Third von Tomonobu Itagaki/ Valhalla Game Studios. Ich hatte ja schon nach dem Niedergang von THQ den Verdacht geäußert, Nintendo könnte sich den Titel schnappen. Für diejenigen, die Devil's Third nicht kennen:

[video=youtube;qHTlbcqkr1M]http://www.youtube.com/watch?v=qHTlbcqkr1M[/video]

Coool einfach Hammer wäre das Ideale Spiel für die stressigen Weihnachtstage einfach stressfrei zocken und alles Negative ablassen. :)

Ich habe erst jetzt von dem Titel gehört aber ist schon mein Most Wanted.

ZU Wiizeiten hat es mindestens monatlich Gerüchte dieser Art gegeben, nur hat sich da nicht viel bewahrheitet leider, deswegen bleib ich erstmal skeptisch...
BTW:
Was ist eigentlich mit dem renegade Wii U retailspiel, war da nicht eins in der Mache?

Könnte ganz lustig werden, bin auf den derzeitigen Stand der Entwicklung gespannt. :)

Scheint schon ziemlich weit zu sein:
Das nächste Jahr ist das Jahr, in dem unser Devil’s Third erscheint. Im Moment ist das Spiel bei 80% und es sieht schon aus wie fertig. Wir betreiben weiter Feintuning. Das ist auch der Grund, warum ich unabhängig [von Publishern] geworden bin. Ich möchte mich bei allen Fans, die sich Sorgen gemacht haben, entschuldigen. Nächstes Jahr erscheint es ganz bestimmt. Seid gespannt“, so Itagaki.

ZU Wiizeiten hat es mindestens monatlich Gerüchte dieser Art gegeben, nur hat sich da nicht viel bewahrheitet leider, deswegen bleib ich erstmal skeptisch...
und es waren manchmal nicht nur Gerüchte... bzgl. Egoshooter und blutig z.B.:
[video=youtube;itsxtb5GyR4]http://www.youtube.com/watch?v=itsxtb5GyR4[/video]

[video=youtube;PB9qOVApjKQ]http://www.youtube.com/watch?v=PB9qOVApjKQ[/video]

Wobei Letzteres dann ja mehr oder weniger auf WiiU erschienen ist.

Mal sehen, wäre aber schön. Solange es aber nur ein Gerücht ist, bleibt es ein Gerücht.

Scheint schon ziemlich weit zu sein:

Klingt für mich so, dass es eher nicht auf WiiU sondern eher Multi werden wird ^^

Ist eh egal.. als exklusiver Titel für WiiU würde das sicher untergehen bzw. der WiiU nicht nutzen... das Spiel sieht zwar lustig aus, aber bis heute kannte ich die IP gar nicht. VKZ technisch also wohl kaum ein Bringer.

Klingt für mich so, dass es eher nicht auf WiiU sondern eher Multi werden wird ^^

Ist eh egal.. als exklusiver Titel für WiiU würde das sicher untergehen bzw. der WiiU nicht nutzen... das Spiel sieht zwar lustig aus, aber bis heute kannte ich die IP gar nicht. VKZ technisch also wohl kaum ein Bringer.

Gibt es hier noch ein anderes Thema außer Verkaufszahlen? Und nö, dass er unabhängig von Publishern wurde sagt nicht aus, dass es Multi wird. Irgendeinen Verleger brauchen sie natürlich. Das heißt nur, dass ihm keiner dreinredet.

Gibt es hier noch ein anderes Thema außer Verkaufszahlen? Und nö, dass er unabhängig von Publishern wurde sagt nicht aus, dass es Multi wird. Irgendeinen Verleger brauchen sie natürlich. Das heißt nur, dass ihm keiner dreinredet.

Wenn es um exklusive (Third) Titel geht, dann ja... denk ich da im Wesentlichen daran ob das der WiiU helfen könnte, was ich mir wirklich wünsche.

Und ich meinte eher, dass er sagte die Fans müssen sich keine Sorgen machen. Das impliziert für mich irgendwie auch, dass das Spiel einem so breiten Publikum wie möglich angeboten werden soll.

imo sind das genau die exklusivspiele, die die wii u nötig hat bzw. allgemein nintendo heimkonsolen. nichts quietschbuntes mehr, es muss auch ganz dringend ein realo zelda her. ^^

Mal sehen, wäre aber schön. Solange es aber nur ein Gerücht ist, bleibt es ein Gerücht.
Ist the Grinder eigentlich jemals erschienen? O.o

BTW:
Was ist eigentlich mit dem renegade Wii U retailspiel, war da nicht eins in der Mache?
Lego City Stories, Bayonetta 2, Sonic Lost World und Wonderful101 sprechen eine andere Sprache. Außerdem sind es aktuellere Beispiele. Und das nach einem Jahr.

Außerdem kamen zum Ende von Wii noch Spiele wie Xenoblade, Pandora's Tower und The Last Story, die meiner Meinung nach reichlich ungewöhnlich für eine Nintendo Konsole waren.

Speziell bei diesem Gerücht gibts ja scheinbar recht wenig, das es stützt. Bin persönlich auch skeptisch, aber generell ist Nintendo grad in Bestform, was das Einkaufen von Lizenzen und ungewöhnlichen Spielen angeht. ;)

So ne miese Post!!!! :x

The Grinder war mein Most Wanted auf der Wii und zu Killer Freaks war mein Launch Most Wanted zur WiiU, bevor Ubi auf die "tolle" Idee kam ein Zombie Shooter drauß zu machen. :cry:

Beide Spiele hatten massig potential, vor allem als Koop-Shooter. :neutral:
Leider ist davon gar nix gekommen was mich heute noch ärgert.

PS:
Habe noch immer den Hintergrund Musik der Killer Freaks Homepage auf der Platte, zu geil!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um exklusive (Third) Titel geht, dann ja... denk ich da im Wesentlichen daran ob das der WiiU helfen könnte, was ich mir wirklich wünsche.

Und ich meinte eher, dass er sagte die Fans müssen sich keine Sorgen machen. Das impliziert für mich irgendwie auch, dass das Spiel einem so breiten Publikum wie möglich angeboten werden soll.

Was sollte er auch sagen? Das Spiel erscheint zwar, wird aber Fanboys verärgern? Nicht jeder denkt so engstirnig wie die die CW Gemeinde^^ Das ist erstmal nur ne Botschaft, dass das Spiel weiter in Entwicklung ist.

Es geht vor allem darum das Portfolio zu erweitern und wenn das Spiel für WiiU erscheint und gut wird, dann ist es imo dafür geeignet. Dass nintendo kein exklusives GTA kaufen wird/kann, sollte selbstredend sein.

Lego City Stories, Bayonetta 2, Sonic Lost World und Wonderful101 sprechen eine andere Sprache. Außerdem sind es aktuellere Beispiele. Und das nach einem Jahr.

Außerdem kamen zum Ende von Wii noch Spiele wie Xenoblade, Pandora's Tower und The Last Story, die meiner Meinung nach reichlich ungewöhnlich für eine Nintendo Konsole waren.

Speziell bei diesem Gerücht gibts ja scheinbar recht wenig, das es stützt. Bin persönlich auch skeptisch, aber generell ist Nintendo grad in Bestform, was das Einkaufen von Lizenzen und ungewöhnlichen Spielen angeht. ;)

Das ist traurig, dass ein PT, Xenoblade und Last Story ungewöhnlich für eine Nintendokonsole sein sollen und man darf nicht vergessen dass nur zwei Spiele direkt von einem Nintendostudio sind, die anderen wurden zwar in Auftrag gegeben und von N verlegt aber in den USA mussten andere Publisher die Spiele verlegen, scheint N also nicht soooooo extrem wichtig gewesen zu sein, da muss eine einheitliche Politik bei N vorherrschen finde ich.....aber okay, zum Glück haben wir Shibata ;-)

Was an an dem Lego-Spiel so außergewöhnlich sein musst du erklären, ist ein ganz normales Lizenz-Spiel 'ner großen Marke die es zu Hauf auch auf anderen Konsolen gibt....Sonic gibts auch auf jeder Konsole en masse.

Bayo 2 und 101 sind außergewöhnlich und Lichtblicke im konservativen Wii U Line-Up, ja Gott sei dank gibt es Platinum Games.

Nintendos eigener Output ist mega konservativ im Moment meiner Meinung und ich bin froh dass sie sich wenigstens ein paar Games und Lizenzen sichern.

Zurück
Top Bottom