naja 14 euro sind nichts während man bei 20 euro schon wieder ins grübeln kommt. ^^ über zombiu hört man ja alle verschiedenen sachen.
Sind also 6 Euro differenz - und wenn selbst 14 Euro schon nichts sind, dann sind es 6 erst recht nicht.
Kannst dir ja immer überlegen was du von den 6€ sonst machen könntest.
1 Menü bei McDoof/Burgerking, 2 Döner essen, 2 Getränke im Restaurant (oder 1 Getränk + 1 Dessert), ne günstige Kinokarte.
Von daher auch wenn du gerne zu McDoof/BK gehst, dann einfach einmal weglassen und dafür gleich ZombiU laden
Ansonsten 15,44 ohne Versandkosten, aber gebraucht - falls du ne Disc haben magst
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0087Z90JM?ie=UTF8&condition=used&seller=A10RUDMQMTB3T4
Ansonsten muss es dir halt liegen, ich war ziemlich Angespannt beim spielen - nix für mich
Das Spiel ist 20 Euro auf jeden Fall wert - aber natürlich ist es auch ein Spiel, das nicht für jedermann ist.
Das ist leider wahr. Hatte es von meinem Bruder Anfang des Jahres ausgeliehen und effektiv auch 8h oder so gespielt, aber das ist mir leider zuviel Survival und zuviel "bei jedem Schritt aufpassen, es könnte hinter jeder Ecke nen Zombie sein" Weil ich wollte einfach nicht sterben - war denn aber doch das eine oder andere Mal passiert^^.
Ist für Fans sicherlich extrem cool, für mich aber so garnix ... das macht mein Herz nicht mit
Ansonsten ist es die 19,- aber auf jeden Fall Wert.
Wobei man da Ubisoft (mal so nebenbei erwähnt^^) für die Preisgestaltung im E-Shop eigentlich loben muss. Die ganzen Launchtitel wie ZombiU und Assasins Creed III gibt es jetzt dauerhaft für 19,- und selbst Rayman Legends wurde permanten auf 29,- gesenkt.
Ich weiss nicht, wie es in den anderen Onlinestores ist, aber Rayman kurz nach Release für 29 ist echt nicht verkehrt.