Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja gut ich würds mir eh für die ps4 holen.
die kaufst du dir doch sicher auch oder? ;-)

Also momentan ist die PS4 noch in meiner Gunst vorne. Aber weder PS4 noch Xbone wirds bei mir zum Launch geben, komm aktuell ja nicht mal dazu alle meine WiiU + 360 Games aufzuarbeiten. Da brauch ich dann nicht noch ne weitere 400+ Konsole zum keine Zeit für haben ^^
Dazu gibts noch nicht viele Games die ich unbedingt haben müsste und nicht auch noch für 360 (oder PC) kommen. Egal, also von daher bis ich BF4 gescheit spielen könnte ist eh schon BF5 draussen :P

@Athur
Ok immerhin schonmal einer :)

Ich hol mir CoD auch zum Launch. Gibt ja leider sonst nix mit Wiimote Support :) Falls es mal wieder ne CWler Runde in CoD gibt, wäre ich dabei!

Wenn ich mir jemals nen CoD-Teil gönnen sollte, dann wohl auf der Wii U mit Remote support oder wahlweise Off-TV. Leider kommt im November zuviel, was mich noch mehr reizt:

01. November: 19,99€ Wii U Fitmeter + 
Wii Fit U (Wii U eShop)
07. November: 19,98€ Wii Sports Club inkl. Tennis & Bowling (Wii U eShop)
08. November: 44,99€ Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
21. November: 44,99€ The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)
29. November: 48,98€ Super Mario 3D Worlds (Wii U)

Etwa 180€ die meine Fanboy-Seele wieder in Nintendo investieren will. Da sieht's bei mir finanziell schon megakritisch aus ... und das ist alles nur First Party :oops:

Mal gucken... AC IV, Watch Dogs und Call of Duty reizen mich schon und werden je nach dem wie die Reviews ausfallen dann eventuell im Dezember zu Weihnachten nachgeholt.

Ich würde mir an deiner Stelle lieber AC oder Watchdogs holen und WiiFit später^^ Weil man mit WiiFit vielleicht wieder die falschen Signale an Nintendo sendet bzgl. ihrer Spiele. Ich will dieses Jahr jedenfalls lieber in WD, CoD und Batman investieren.

Ich bin vermutlich zum Launch auch dabei...in der Hoffnung, es wird für mich nicht der Totalausfall (im wahrsten Sinne des Wortes) wie Black Ops 2... . Dass Activision die Wii U und die von mir favorisierte Wii Mote Steuerung supportet, muss unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir an deiner Stelle lieber AC oder Watchdogs holen und WiiFit später^^ Weil man mit WiiFit vielleicht wieder die falschen Signale an Nintendo sendet bzgl. ihrer Spiele. Ich will dieses Jahr jedenfalls lieber in WD, CoD und Batman investieren.

Wii Fit wird ja eh gratis geladen, die Frage ist nur: Kann ich das dann jederzeit auch Monate nach dem Download noch mit dem Fit Meter freischalten?

Bei Batman hab ich die ersten Teile nicht gespielt, ich weiss, dass man Arkham City schon für nen 10er für die Wii U bekommt aber ohne den ersten Teil der Reihe ist der Reiz irgendwie für mich (auch als Sammler) nicht so gross.

Watch Dogs reizt mich mit Assassin's Creed IV (das Piraten-Setting <3) noch mehr. Hoffe das die Wii U Versionen davon dann auch mithalten können. Irgendwie bin ich da bei Watch Dogs noch skeptisch, da man noch nichts von der Wii U Version und der GamePad Integration gesehen hat... :neutral:

Also momentan ist die PS4 noch in meiner Gunst vorne. Aber weder PS4 noch Xbone wirds bei mir zum Launch geben, komm aktuell ja nicht mal dazu alle meine WiiU + 360 Games aufzuarbeiten. Da brauch ich dann nicht noch ne weitere 400+ Konsole zum keine Zeit für haben ^^
Dazu gibts noch nicht viele Games die ich unbedingt haben müsste und nicht auch noch für 360 (oder PC) kommen. Egal, also von daher bis ich BF4 gescheit spielen könnte ist eh schon BF5 draussen :P

ja so ähnlich siehts bei mir momentan auch aus. einfach noch zuviel stuff der gespielt werden will.

@ total

na hoffentlich hast du dann damit mehr spass wie mit blops 2 :-)

Also die Woche ist bei mir schlecht, vielleicht Freitag Abend.

Dachte aber eher das wir für nächste Woche mal was vornehmen. ;)

Zurück
Top Bottom