ArthurDent
L14: Freak
Ich hols für die U zum Launch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja gut ich würds mir eh für die ps4 holen.
die kaufst du dir doch sicher auch oder? ;-)
Ich hols für die U zum Launch!
Ich würde mir an deiner Stelle lieber AC oder Watchdogs holen und WiiFit später^^ Weil man mit WiiFit vielleicht wieder die falschen Signale an Nintendo sendet bzgl. ihrer Spiele. Ich will dieses Jahr jedenfalls lieber in WD, CoD und Batman investieren.
Also momentan ist die PS4 noch in meiner Gunst vorne. Aber weder PS4 noch Xbone wirds bei mir zum Launch geben, komm aktuell ja nicht mal dazu alle meine WiiU + 360 Games aufzuarbeiten. Da brauch ich dann nicht noch ne weitere 400+ Konsole zum keine Zeit für haben ^^
Dazu gibts noch nicht viele Games die ich unbedingt haben müsste und nicht auch noch für 360 (oder PC) kommen. Egal, also von daher bis ich BF4 gescheit spielen könnte ist eh schon BF5 draussen
Ich geb's auf! :
Batman wurde verschoben und ratet mal für welche Konsole...
http://www.gamona.de/games/batman-a...rten-warner-bros-verschiebt:news,2350433.html
Ist doch nur auf den 8. November 2013. Rayman wurde damals kurz vor Release um 1 jahr verschoben und es war schon fertig. WD sieht genauso aus.