Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir nichts vor. Die Wii U ist gescheitert und die Thirds springen zeitig ab sprich zum Jahreswechsel. Die Wii U wird sich nicht wundersamerweise oft verkaufen im Weihnachtsgeschäft. Mich würde es schon überraschen wenn es ab November 1mio. verkaufte Konsolen werden bis zum Jahreswechsel. Iwata kann schonmal seine Ausreden planen warum das 9mio Wii U Ziel DEUTLICH bzw EXTREM verfehlt wird. Ganz gleich was die Wii U die nächsten 3 Monate macht: Third Party Unterstützung wird auf ein absolutes Minimum reduziert werden ab 2014.
Einfach hoffen das Nintendo und die Indies liefern damit die Konsole nicht komplett in der Versenkung verschwindet, dafür zocke ich zu gerne darauf.
Lol, also da fehlen einem echt die Worte irgendwie.
Deus Ex: Human Revolution costs $50 on WiiU. $30 on PS3/360.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=694591
Das ist beinahe normal. Das war teilweise schon bei GC/Xbox/PS2 so...Lol, also da fehlen einem echt die Worte irgendwie.
Dass es teurer wird, war ja klar, aber der Preisunterschied ist dann mindestens 10 Dollar zu groß...
Es stimmt wirklich... die Entwickler WOLLEN, dass sich ihre Software nicht auf WiiU verkauft...
Dass es teurer wird, war ja klar, aber der Preisunterschied ist dann mindestens 10 Dollar zu groß...
Es stimmt wirklich... die Entwickler WOLLEN, dass sich ihre Software nicht auf WiiU verkauft...
Wer von den WiiUlern wird sich diesmal eigentlich CoD: Ghosts zum Launch holen?
Gibts da noch welche? ^^
Wer von den WiiUlern wird sich diesmal eigentlich CoD: Ghosts zum Launch holen?
Gibts da noch welche? ^^
wie siehts bei dir aus?
ich muss sagen das mich battlefield 4 deutlich mehr anmacht als cod ghosts, aber ich glaub das kommt gar nicht für die U ^^
Bin selbst noch am überlegen, wenn paar CWler dabei wären wahrscheinlich schon. Ansonsten irgendwann später, bzw. kurz vor Launch tritt der Hype sowieso wieder ein... ^^
BF4 hab ich halt kein Bock mir nochmal paar Monate Gold für die 360 zu holen -.- Und dann wär das sicherlich eh ne stark eingeschränkte Version im Vergleich zur PS4/Xbone/PC, von daher ist das erstmal auch nicht in Aussicht bei mir Und dass das nicht für die WiiU kommt ist ja leider klar