Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bethesda hat keine Spiele für Wii U in Arbeit

16.07.13 - Bethesda (The Elder Scrolls-Serie) hat im Moment keine Spiele für die Wii U in Arbeit. Das bestätigte Marketing Vice President Pete Hines gegenüber MCV.

Ob sich das einmal ändern wird, kann Hines nicht sagen: Es hängt von den Spielen ab, die Bethesda macht und wie sie zur Wii U passen.

-Quelle Gamefront.de

Aha - "wie sie zur WiiU passen" also ... ich glaub Bethesda kennt die Antwort schon jetzt: "gar nicht" - und deswegen wird es auch keine Spiele für geben - es sei denn PS4 und der Xknochen floppen total - wovon ich aber nicht ausgehe.
Sollen die Entwickler das doch endlich öffentlich zugeben, dass sie Nintendo als Hardwarehersteller loswerden wollen ... aber man darf ja nicht so direkt sagen, was man denkt - denn das ist ja böse ...

Kein Oddworld: Stranger's Wrath HD für Wii U

31.07.13 - Just Add Water wird Oddworld: Stranger's Wrath HD (PS3, PS Vita) nicht für die Wii U umsetzen. Das bestätigte CEO Stewart Gilray.

Das Spiel basiert auf einer sehr alten Technik. Es war deshalb extrem schwer, es für PS3 und PS Vita umzusetzen. "Tut mir leid, aber das möchte ich nicht nochmal mit der Wii U erleben", begründet Gilray die Entscheidung.

.Quelle Gmefront.de

Ok sorry wollt ich nicht.
Deswegen wäre es gut, wenn du die Quelle wenigstens verlinken könntest. So muss man sich immer drauf verlassen und, wenn man es wirklich noch mal nach vollziehen will, googlen. Und dann findet man es vielleicht nicht gleich.
Daher bitte ich dich, zum drölfzigsten Mal, dann die Quelle auch als link anzugeben.

Intelligent Systems working on unannounced Wii U project

BVUt-RuCMAACs8G.jpg

Ist Luigi's Mansion: Dark Moon für Wii U geplant?

07.10.13 - Nintendo könnte Luigi's Mansion: Dark Moon (3DS) vielleicht auch für die Wii U veröffentlichen, sofern eine Preisliste von Newegg.com zutreffend ist.

Der amerikanische Händler listet das Spiel für die Wii U und veröffentlicht einen vorläufigen Packshot. Als Auslieferungstermin für die USA wird der 31.12.13 genannt, wobei es sich hier um einen Platzhaltertermin handelt.

Nintendo hat eine Wii U-Version von Luigi's Mansion: Dark Moon noch nicht offiziell angekündigt und diese Meldung nicht kommentiert.

quelle:
gamefront.de

wäre cool wenns kommen würde.

Würde wenig Sinn machen. Und solche Gerüchte gab es auch immer wieder zu Kid Icarus Uprising.

Da halte ich nach dem großen Erfolg von Dark Moon einen HD Port des ersten Teils im nächsten Jahr für wahrscheinlicher.

Würde wenig Sinn machen. Und solche Gerüchte gab es auch immer wieder zu Kid Icarus Uprising.

Da halte ich nach dem großen Erfolg von Dark Moon einen HD Port des ersten Teils im nächsten Jahr für wahrscheinlicher.

wäre auch sehr schön.
so oder so - ein luigis mansion für die U würde ich kaufen.

Zurück
Top Bottom