Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Neue Spielemarke von Shigeru Miyamoto 2014
Miyamoto wirds der konkurrenz mal wieder zeigen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Spielemarke von Shigeru Miyamoto 2014
Klar, aber erst kommt noch SMTxFE...und da wird man dann nicht ein Jahr später nen neuen Main Teil raushauen, kann ich mir nicht vorstellen, erst wohl gegen Mitte/ende des Zyklus...
Miyamoto wirds der konkurrenz mal wieder zeigen :-D
Was ist wenns sowas wie Wii Music wird
Bethesda hat keine Spiele für Wii U in Arbeit
16.07.13 - Bethesda (The Elder Scrolls-Serie) hat im Moment keine Spiele für die Wii U in Arbeit. Das bestätigte Marketing Vice President Pete Hines gegenüber MCV.
Ob sich das einmal ändern wird, kann Hines nicht sagen: Es hängt von den Spielen ab, die Bethesda macht und wie sie zur Wii U passen.
Kein Oddworld: Stranger's Wrath HD für Wii U
31.07.13 - Just Add Water wird Oddworld: Stranger's Wrath HD (PS3, PS Vita) nicht für die Wii U umsetzen. Das bestätigte CEO Stewart Gilray.
Das Spiel basiert auf einer sehr alten Technik. Es war deshalb extrem schwer, es für PS3 und PS Vita umzusetzen. "Tut mir leid, aber das möchte ich nicht nochmal mit der Wii U erleben", begründet Gilray die Entscheidung.
.Quelle Gmefront.de
Two Oddworld games are coming to Wii U: Stranger’s Wrath HD and New ‘n’ Tasty.
Deswegen wäre es gut, wenn du die Quelle wenigstens verlinken könntest. So muss man sich immer drauf verlassen und, wenn man es wirklich noch mal nach vollziehen will, googlen. Und dann findet man es vielleicht nicht gleich.Ok sorry wollt ich nicht.
Ok sorry wollt ich nicht.
Das sind nicht die Wii U-Spiele die ich haben will. Lauter HD-Versionen und 3DS-Ports.
Würde wenig Sinn machen. Und solche Gerüchte gab es auch immer wieder zu Kid Icarus Uprising.
Da halte ich nach dem großen Erfolg von Dark Moon einen HD Port des ersten Teils im nächsten Jahr für wahrscheinlicher.
das game ist trotzdem super.