snufer
L09: Professional
- Seit
- 16 Okt 2013
Soll ich mich jetzt etwa freuen?
Jaa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mich jetzt etwa freuen?
Ich geb's auf! :
Batman wurde verschoben und ratet mal für welche Konsole...
http://www.gamona.de/games/batman-a...rten-warner-bros-verschiebt:news,2350433.html
Und ubisoft will dann damit bestimmt uns mitteilen "auf WiiU verkaufen sich die gleichen Games nicht"
logisch.. wenn ich eine WiiU + PS4 haette als Bsp.. wuerde ich auch PS4 nehmen, wenn ich dadurch das Game vorher habe
und Multiplayer ^^
Batman ist von Warner Bros., nicht von Ubisoft .
Und ich dachte immer alle Spiele, die auf N-Konsolen erscheinen sind von Nintendo selbst.
Und ubisoft will dann damit bestimmt uns mitteilen "auf WiiU verkaufen sich die gleichen Games nicht"
logisch.. wenn ich eine WiiU + PS4 haette als Bsp.. wuerde ich auch PS4 nehmen, wenn ich dadurch das Game vorher habe
und Multiplayer ^^
Und wie kann man sich sicher sein, dass er an einem Spiel für die WiiU arbeitet?
Kann doch genauso gut für den 3DS sein, oder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
@Batman: So baut man keine Community auf. Die Thirds sind selber Schuld. Diesen Artikel kann ich voll unterschreiben: http://www.gamrreview.com/article/90602//
Lasst mich kurz überlegen ... erm, nein ... Selbst wenn MS und Sony nach 1 Jahr zusammen insgesamt nur 6Mio Konsolen verkaufen würden, selbst dann würden die 3rds auf dem Zug bleiben, weil sie Hoffnung haben - bei Nintendo ist das was anderes."[...]say that you’ll focus on two consoles that (even today) have sold zero boxes? Ridiculous. [...] The message is clear: buy more Wii Us or we won’t even consider you as a customer base. Would EA do this so quickly and easily to Sony or Microsoft?
obwohl noch einmal zombiu für 14 euro angeboten wird? das ist mir leider entgangen damals.
sind dir 19 euro zuviel dafür? wenn nicht, hols dir doch im EShop als DL für den Preis