Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ubisoft will dann damit bestimmt uns mitteilen "auf WiiU verkaufen sich die gleichen Games nicht"

logisch.. wenn ich eine WiiU + PS4 haette als Bsp.. wuerde ich auch PS4 nehmen, wenn ich dadurch das Game vorher habe :)
und Multiplayer ^^

Und ubisoft will dann damit bestimmt uns mitteilen "auf WiiU verkaufen sich die gleichen Games nicht"

logisch.. wenn ich eine WiiU + PS4 haette als Bsp.. wuerde ich auch PS4 nehmen, wenn ich dadurch das Game vorher habe :)
und Multiplayer ^^

Ubsisoft will einfach dieses Jahr und Nächstes Jahr nicht so viel Verlust einfahren. WD ist 100 % Fertig war bei Rayman genauso für die Wii - U aber die kriegen den Hals nicht voll genug. Deshlab dieser Wechsel sonst hätte Ubisoft nix für Nächstes Jahr. Deshalb Zugpferd AC.

Schon schade das Batmann am 8. Novermber erscheint aber auch kein Untergang

@Batman: So baut man keine Community auf. Die Thirds sind selber Schuld. Diesen Artikel kann ich voll unterschreiben: http://www.gamrreview.com/article/90602//

Nach Gamestop wird es zumindest in den USA zum Black Friday ein Wii U Skylanders Bundle incl. Nintendoland geben:

gamestop_black_friday-9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ehemaliger Pikmin-Director arbeitet wahrscheinlich an einer neuen IP

In den vergangenen Jahren mussten sich die Verantwortlichen von Nintendo immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, dass man sich zu sehr auf die etablierten Marken wie "Mario", "The Legend of Zelda" oder "Donkey Kong" konzentriert und sich nur selten an ganz neue IPs wagt.

Relativiert wird diese Kritik in diesen Stunden durch Katsuhiro Harada, den Schöpfer der "Tekken"-Serie. Wie dieser via Twitter zu verstehen gibt, soll "Pikmin"-Designer Masamichi Abe derzeit nämlich an einer ganz neuen Marke arbeiten. Weitere Details zu dieser ließ sich der kreative Kopf hinter dem Kultprügler allerdings nicht entlocken.

In den vergangenen Jahren arbeitete Masamichi Abe nicht nur an den ersten beiden "Pikmin"-Abenteuern, auch in bekannte Nintendo-Titel wie "Metroid Prime: Hunters" oder "Mario vs. Donkey Kong: Minis March Again" war er involviert.

Nintendo wollte sich zu den aktuellen Spekulationen um die neue Marke bisher auch auf Anfrage nicht äußern.

Quelle

@Batman: So baut man keine Community auf. Die Thirds sind selber Schuld. Diesen Artikel kann ich voll unterschreiben: http://www.gamrreview.com/article/90602//

Das alte ding hatte ich "damals" ja mal so garnicht gesehen - und es mir darum eben durchgelesen.
Wahre Worte, wahre Worte - vor allem der Teil:
"[...]say that you’ll focus on two consoles that (even today) have sold zero boxes? Ridiculous. [...] The message is clear: buy more Wii Us or we won’t even consider you as a customer base. Would EA do this so quickly and easily to Sony or Microsoft?
Lasst mich kurz überlegen ... erm, nein ... Selbst wenn MS und Sony nach 1 Jahr zusammen insgesamt nur 6Mio Konsolen verkaufen würden, selbst dann würden die 3rds auf dem Zug bleiben, weil sie Hoffnung haben - bei Nintendo ist das was anderes.

zu Masamichi Abe:
Hoffentlich was für WiiU, die kann momentan jedes einzelne Spiel gebrauchen - fast egal, was für eins. Der 3DS würde nichtmal ansatzweise auf die WiiU-Zahlen fallen wenn Januar-Oktober 2014 nicht ein Spiel von Nintendo dafür erscheinen würde.

Stimmt, in Nintendo haben die 3rds vorallem die westlichen kein vertrauen. Und die letzten 7Jahre geben ihnen recht. Erst der DS Flop, dann das Desaster mit dem StrohFeuer Wii Jahr ein Jahr aus, und zuletzt der 3ds... EA und Co machen das schon richtig... Lieber die vita unterstützen oder die PSP oder die 'Floppende' ps3 ... Die werden schon wenn man den Marktführer lang gemung aushungert...

Und ja sie haben zwar Millionen Verluste mit dieser Strategie eingefahren, aber recht behalten

obwohl noch einmal zombiu für 14 euro angeboten wird? das ist mir leider entgangen damals.

Zurück
Top Bottom