Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;Q4DKi1Rqmgc]http://www.youtube.com/watch?v=Q4DKi1Rqmgc[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab mir zu Weihnachten nun Lego City Undercover bestellt. Ich hoffe es ist gut?! Irgendjemand hier Erfahrungswerte?
[video=youtube;Q4DKi1Rqmgc]http://www.youtube.com/watch?v=Q4DKi1Rqmgc[/video]
So hab mir zu Weihnachten nun Lego City Undercover bestellt. Ich hoffe es ist gut?! Irgendjemand hier Erfahrungswerte?
Child of Light to fully support the Wii U GamePad
Child of Light creative director Patrick Plourde has said in an interview that the upcoming downloadable title, published by Ubisoft, will make full use of the Wii U GamePad. While no specifics were given, it is encouraging to see developers eager to take advantage of the GamePad’s functionality.
When announced, Child of Light dazzled with its visuals, which are powered by the UbiArt Framework. It also showcased how it blended together two seemingly disparate genres: the platformer and the RPG.
Now we that we know there are some Wii U-specific features, we are even more intrigued. Igniculus, the companion character of the game, will likely work in a similar fashion as Murphy did in Rayman Legends.
Do you think there are more areas of GamePad functionality the team could explore? How excited are you for Child of Light? Let us know in the comments section!
Quelle
Child of Light to fully support the Wii U GamePad
Child of Light creative director Patrick Plourde has said in an interview that the upcoming downloadable title, published by Ubisoft, will make full use of the Wii U GamePad. While no specifics were given, it is encouraging to see developers eager to take advantage of the GamePad’s functionality.
When announced, Child of Light dazzled with its visuals, which are powered by the UbiArt Framework. It also showcased how it blended together two seemingly disparate genres: the platformer and the RPG.
Now we that we know there are some Wii U-specific features, we are even more intrigued. Igniculus, the companion character of the game, will likely work in a similar fashion as Murphy did in Rayman Legends.
Do you think there are more areas of GamePad functionality the team could explore? How excited are you for Child of Light? Let us know in the comments section!
Quelle
stimmt das jetzt mit den zombiu für 10 euro was jemand erwähnt hat während der direct? ^^
und was glaubt ihr wann wir mal endlich was zu fast neo sehen? ich erwarte einen f zero ersatz.
Spiele gerade Darksiders 2. Kann ich für alle die Action-Adventure auf der WiiU suchen nur empfehlen.
Hat zwar seine Macken wie Tearing und ruckler beim Laden, aber sonst ist das Spiel echt gut. Da ich erst den ersten Teil auf dem PC durchgespielt habe, merkt man erstmal wie genial eine Karte auf dem Pad ist.
stimmt das jetzt mit den zombiu für 10 euro was jemand erwähnt hat während der direct? ^^
und was glaubt ihr wann wir mal endlich was zu fast neo sehen? ich erwarte einen f zero ersatz.
Wozu? Sie haben mit Zelda doch schon das überlegene Original. Und dann noch die begrenzten eigenen Ressourcen verschwenden? Ein Spiel wie Devil's Third haben sie nicht im Portfolio, und keine Erfahrung mit dem Genre.lol sieht sehr lustig aus das Game ^^
Aber wenns stimmt, hätten sie sich lieber Darksiders sichern sollen und nen richtig guten 3. Teil selbst produzieren sollen...
Wozu? Sie haben mit Zelda doch schon das überlegene Original. Und dann noch die begrenzten eigenen Ressourcen verschwenden? Ein Spiel wie Devil's Third haben sie nicht im Portfolio, und keine Erfahrung mit dem Genre.
Darksiders ist ein pseudocooler Ami-Klon für unsichere Teenager.Eben nicht Abgesehen davon, dass mich dieser unangebrachte Zeldavergleich nur nervt, ist Zelda ein Mist gegen Darksiders allein das Setting macht Darksiders zur besserern IP selbst wo der 2. Teil enttäuschend war... T_T
Beruht das Gerücht auf den Tweet des französischen Journalisten (sieht nämlich danach aus) oder verdichten sich mittlerweile die Gerüchte?Gerücht von Gameblog.fr:
Wie die meisten Leute auf NeoGAF tippe ich auf Devil's Third von Tomonobu Itagaki/ Valhalla Game Studios. Ich hatte ja schon nach dem Niedergang von THQ den Verdacht geäußert, Nintendo könnte sich den Titel schnappen. Für diejenigen, die Devil's Third nicht kennen:
- Neuer Exklusivtitel kommt 2014
- Japanischer 3rd Party Entwickler
- Nintendo verlegt
- Neue IP, aber bereits angekündigt
- Sehr, sehr blutig
- Groß, aber nicht so groß wie Bayonetta 2
Eben nicht Abgesehen davon, dass mich dieser unangebrachte Zeldavergleich nur nervt, ist Zelda ein Mist gegen Darksiders allein das Setting macht Darksiders zur besserern IP selbst wo der 2. Teil enttäuschend war... T_T
Natürlich beruht das Gerücht auf den Tweets, der Journalist arbeitet für Gameblog.fr. Könnte natürlich sein, dass EatChildren was weiß, der hat den GAF Thread dazu aufgemacht und ist selbst Redakteur für 'ne Spieleseite.Beruht das Gerücht auf den Tweet des französischen Journalisten (sieht nämlich danach aus) oder verdichten sich mittlerweile die Gerüchte?
Könnte man so sagen, THQ gibt's nämlich schlicht nicht mehr. Was schon irgendwie ein Problem ist.Könnte glatt sein. Da gab es doch mal Publisher-Probleme bei dem Spiel?