Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"a multitude of improvements, features and additional content "

Was bei den 3rd WiiU Ports bisher nichts bedeutet hat! Das wird wohl einfach nur das SPiel inkl. DLC sein und der Map und inventory auf dem Pad.

Super :)

Das Spiel ist ja Klasse keine Frage aber bezeichnend für die WiiU Situation, im Mai kommen jetzt 3 Ports von alten Games :lol: Dann das Gehule das sich 3rd Spiele nicht verkaufen. Pikmin 3 wird wohl noch weiter verschoben damit man dieser Klasse an Software das Feld überlässt.

Ja und gleich weniger Durchspielmotivation, weil es ja keine Archivements gibt.
Kann die Entscheidung von Nintendo immer noch nicht verstehen. Denn für viele bilden genau diese Kleinigkeiten die Motivation ein Game noch mal rauszuholen.

Also 'ne Karte auf dem Touchscreen. :v:

Das Spiel ist anderthalb Jahre alt und gibt es für PC und PS360 seit einer ganzen Weile zum Spottpreis (ich habe vor einem dreiviertel Jahr EUR 7,49 für die PC-Version dafür bezahlt, momentan bekommt man diese für 10 Euro bei amazon). Ich frage mich, was SE damit noch erreichen will? Da hätten sich andere Spiele mit Sicherheit mehr angeboten, Tomb Raider zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Entscheidung von Nintendo immer noch nicht verstehen. Denn für viele bilden genau diese Kleinigkeiten die Motivation ein Game noch mal rauszuholen.
90% der Games haben Achievements integriert, dass es kein allgemeines System gibt das es erfasst ist mir persönlich egal, dient doch sowieso nur E-Penis-Vergleichen.

90% der Games haben Achievements integriert, dass es kein allgemeines System gibt das es erfasst ist mir persönlich egal, dient doch sowieso nur E-Penis-Vergleichen.

also erstens stimmt das mit den 90% nicht und zweitens ist es einer grossen zahl an leuten schon wichtig, achievements oder trophies in den games zu haben.
und wenn sie einer nicht mag kann er sie ja ignorieren, aber es ist besser welche zu integrieren als keine zu haben.

Was bei den 3rd WiiU Ports bisher nichts bedeutet hat! Das wird wohl einfach nur das SPiel inkl. DLC sein und der Map und inventory auf dem Pad.

Super :)
Wie gesagt, die Ankündigung ist gestern in irgendeinem Podcast rausgesickert. Ich habe den Podcast nicht gehört, weiß nichtmal, welcher Podcast es gewesen sein soll, aber die Änderungen sollen tatsächlich recht umfangreich sein. Morgen soll das Embargo fallen, dann wird man mehr erfahren.

Wie gesagt, die Ankündigung ist gestern in irgendeinem Podcast rausgesickert. Ich habe den Podcast nicht gehört, weiß nichtmal, welcher Podcast es gewesen sein soll, aber die Änderungen sollen tatsächlich recht umfangreich sein. Morgen soll das Embargo fallen, dann wird man mehr erfahren.

Soll doch auf der PAX East gezeigt werden, ich bleibe skeptisch und das zurecht. Bezweifle das es mehr wird als das eigentliche Spiel mit DLC bietet. Der Preis ist eine Frechheit.

Bei Super Mario 3D Land waren die Achievements in Form der Münzen um weitere Level freizuschalten doch top. In der Art sind Achievements toll. Ansonsten nehm ich sie halt einfach immer mit und wenn ich noch ein paar sehe, die ich nicht nervig finde, dann mach ich sie noch. Aber mehr auch nicht.

Also trotz allem wäre ich nem Kauf nicht abgeneigt... Futter für WiiU und außerdem hab ichs noch nicht gezockt.

Also Batman konnte man für nen 20er aus England importieren. Für eine überarbeitete Dirctors Cut Version würde ich bis maximal 30 Euro mitgehen, je nachdem wieviel Arbeit da noch zusätzlich hineingesteckt wurde. Verstehe aber trotzdem nicht, warum SquareEnix nicht lieber einen aktuellen Titel von ihnen pusht wie Tomb Raider. Eine Final Fantasy Collection wäre der Tradition halber auch mal ganz nett gewesen.
Immerhin hat der erste Titel für das NES die Firma damals vor dem Bankrott bewahrt.

Also Batman konnte man für nen 20er aus England importieren. Für eine überarbeitete Dirctors Cut Version würde ich bis maximal 30 Euro mitgehen, je nachdem wieviel Arbeit da noch zusätzlich hineingesteckt wurde. Verstehe aber trotzdem nicht, warum SquareEnix nicht lieber einen aktuellen Titel von ihnen pusht wie Tomb Raider. Eine Final Fantasy Collection wäre der Tradition halber auch mal ganz nett gewesen.
Immerhin hat der erste Titel für das NES die Firma damals vor dem Bankrott bewahrt.

Batman verkauf ich aktuell bei Ebay wieder. Hat nichts mit der WiiU Fassung zu tun, bin einfach nicht warm geworden :(

herje, ich wollte lediglich wissen, ob es schon ingame mat von der wiiu version gibt. muss denn immer alles gleich abgehen wie im warbereich?
Ich habe dich auf existierendes gameplay-Material hingewiesen. Was hat das mit war zu tun? Du siehst Gespenster.
Ich finde es halt immer verdächtig, wenn es solche generischen Ausagen gibt und keine konkreten. Wenn es neue Level oder Game-Modi gibt, dann kann man die ja auch einfach nennen? Was wird der Port außerdem für ein Budget haben?

Die ganze Nummer macht eigentlich nur richtig Sinn, wenn zeitnah ein Nachfolger rauskommt.

Wenn wirklich richtig viel neuer Content geboten wird wäre das sogar eine Überlegung wert. Natürlich nicht für 50€.

habs mir erst letztes jahr für xbox gekauft und werds nicht nochmal kaufen. schade, hatte echt gehofft sqenix bringt nicht so alte kamellen... nen tomb raider hätte ich da weitaus eher gekauft, sogar sleeping dogs oder hitman wären noch kandidaten für mich gewesen da bei weitem nicht so alt. naja, jetzt kommt dann erstmal Most Wanted zu mir. nächsten monat steht dann Injustice auf der Kaufen-Liste.

Mich stören Achievements weil diese einen immer dazu verleiten dumme nervige Dinge zu tun die man eigentlich nicht tun will.
Natürlich kann man sie ignorieren, aber irgendwie hat man dann immer das Gefühl etwas auszulassen und macht ein paar dennoch. Eher ein nerviges Element als irgendwas positives.
Denke es gleicht sich aus mit Leuten dies wie ich sehen und umgekehrt.
Naja, hätten ses gehabt wärs immerhin n Plus in der Feature-Liste. Ob sinnvoll oder nicht ;)

@DeusEx
:uglyclap:

Selbst TR oder Hitman wäre schon spät. Aber Deus Ex... meine Güte...
Tolles Spiel, aber was zur...?

Zuletzt bearbeitet:
Im GAF gehts auch rund. Es gibt kaum jemand der sich das Spiel für 50€ kaufen möchte.

Frage mich echt welche Zielgruppe das Spiel hat. Das Spiel hat sich ja pro Platform "nur" je 1 Millionen mal verkauft..
Ich kann mir bei weitem nicht mehr als 80.000 Exemplare der WiiU Fassung vorstellen..

Zurück
Top Bottom