Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sollte noch erwähnen, dass es scheinbar etwas günstiger ist als normale Titel. $49,99.

Man sollte noch erwähnen, dass es scheinbar etwas günstiger ist als normale Titel. $49,99.

Wow, der Titel ist fast überall für 15€ zu bekommen egal auf welcher Plattform. Dazu gab es Ihn in Plus und so toll können die Änderungen nicht sein.

Das ist einfach lächerlich, man hätte ja TR porten können....

Also trotz allem wäre ich nem Kauf nicht abgeneigt... Futter für WiiU und außerdem hab ichs noch nicht gezockt.

Wow, der Titel ist fast überall für 15€ zu bekommen egal auf welcher Plattform. Dazu gab es Ihn in Plus und so toll können die Änderungen nicht sein.

Das ist einfach lächerlich, man hätte ja TR porten können....

das ist genau so eine schwachsinnsentscheidung wie f1 race stars...ich versteh das einfach nicht.

bekommen die geld von nintendo damit se "hauptsache irgendwas" bringen????

ich habs noch nicht gezockt und werde es mir wohl holen. trotzdem verstehe ich die releaspolitik mit den ganzen uralt ports nicht. viele werden sicher nicht so blöd sein wie ich und für sowas geld ausgeben...

das ist genau so eine schwachsinnsentscheidung wie f1 race stars...ich versteh das einfach nicht.

bekommen die geld von nintendo damit se "hauptsache irgendwas" bringen????

DIe bekommen sicher kein Geld von Nintendo, dass ist Entscheidung der Publisher was Sie bringen und diese stehen wohl auf Uralt Ports die keiner kauft. 3rd Titel haben es schon so schwer auf Nintendo Plattformen und das ist einfach nur kontra produktiv...

wahrscheinlich ist es halt echt wirtschaftlich sinnvoller ein altes spiel nocheinmal zu porten und damit geld zu verdienen als sagen wir mal tomb raider zu porten das sich eh jeder kauft...

DIe bekommen sicher kein Geld von Nintendo, dass ist Entscheidung der Publisher was Sie bringen und diese stehen wohl auf Uralt Ports die keiner kauft. 3rd Titel haben es schon so schwer auf Nintendo Plattformen und das ist einfach nur kontra produktiv...

"kontra produktiv" ist noch recht milde ausgedrückt, das ist schlicht und einfach dämlich!

bei race stars kann mans ja fast verstehen, weil so dinger auf der wii auch gut liefen, aber deus ex?????:ugly:

das kauft sich keiner für nebenher, und wer drauf steht hats schon dreimal durch...

Zurück
Top Bottom