Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte noch erwähnen, dass es scheinbar etwas günstiger ist als normale Titel. $49,99.
Ähm es gibt zu dem Game x walkthrough Videos auf Youtube.ok. will ingamematerial sehen.
Zumindest ist es verglichen mit Tomb Raider oder Hitman das bessere Spiel.Wäre es ein TR oder Hitman gerne.
Aber das?
Wow, der Titel ist fast überall für 15€ zu bekommen egal auf welcher Plattform. Dazu gab es Ihn in Plus und so toll können die Änderungen nicht sein.
Das ist einfach lächerlich, man hätte ja TR porten können....
das ist genau so eine schwachsinnsentscheidung wie f1 race stars...ich versteh das einfach nicht.
bekommen die geld von nintendo damit se "hauptsache irgendwas" bringen????
Angeblich ging die Initiative hier weder von Nintendo noch von SQEX aus, sondern von Straight Right.das ist genau so eine schwachsinnsentscheidung wie f1 race stars...ich versteh das einfach nicht.
bekommen die geld von nintendo damit se "hauptsache irgendwas" bringen????
Ähm es gibt zu dem Game x walkthrough Videos auf Youtube.
DIe bekommen sicher kein Geld von Nintendo, dass ist Entscheidung der Publisher was Sie bringen und diese stehen wohl auf Uralt Ports die keiner kauft. 3rd Titel haben es schon so schwer auf Nintendo Plattformen und das ist einfach nur kontra produktiv...
Zumindest ist es verglichen mit Tomb Raider oder Hitman das bessere Spiel.
Als ob das einen Unterschied macht. Wird das gleiche Spiel sein, mit Map und Scanfunktipnen auf dem Päd. Mit ganz viel Glück ist der komplette DLC mit dabei.der wiiu - version?
Als ob das einen Unterschied macht. Wird das gleiche Spiel sein, mit Map und Scanfunktipnen auf dem Päd. Mit ganz viel Glück ist der komplette DLC mit dabei.
Toll hab ich schon auf der 360 hoch und runter gezockt
Toll hab ich schon auf der 360 hoch und runter gezockt