Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der fraktion kannst du es sowieso nie recht machen.
ist die nörgler abteilung schlechthin bei cw. :ugly:

Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.
(Herbert George Wells 1866-1946) :brit:

Wie wahr, wie wahr. Wie man an euren Wünschen für HD-Ports unklar erkennen kann. :D
Was die Wii U braucht sind neue aufregende Spiele. HD-Ports sollten eine Bereicherung für das Portfolio einer Konsole sein, nicht ihr Notnagel.

Wie wahr, wie wahr. Wie man an euren Wünschen für HD-Ports unklar erkennen kann. :D
Was die Wii U braucht sind neue aufregende Spiele. HD-Ports sollten eine Bereicherung für das Portfolio einer Konsole sein, nicht ihr Notnagel.

Manche fordern sie nur als Überbrückung hier, oder habe ich was überlesen? Neue Spiele sind ja angekündigt und in der Mache.

die wii u wird ihre games kriegen.
sowohl neue ips als auch hd-remakes.
da braucht sich keiner gedanken darüber machen.

die wii u wird ihre games kriegen.
sowohl neue ips als auch hd-remakes.
da braucht sich keiner gedanken darüber machen.

Habe ich auch nie bestritten. Aber auch mit HD-Ports zum Launch wäre die Wii U höchstwahrscheinlich dort wo sie momentan steht.

EDIT:
Diese Diskussion müssten wir gar nicht führen wenn die Wii U VC jedenfalls schon zum Start hochskalierte Gamecube Spiele im Angebot gehabt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Diese Diskussion müssten wir gar nicht führen wenn die Wii U VC jedenfalls schon zum Start hochskalierte Gamecube Spiele im Angebot gehabt hätte.

Nicht mal die Vita macht das, z.B die PS One Spiele oder die PSP Spiele sehen alle so auf wie auf den Original Konsolen, siehe MGS HD Collection, das wird alsHD Port verkauft. Nintendo kündigt HD Remakes an um mehr Geld zu machen.
Aber eines ist wirklich bedenklich, dass es keine N64 oder GC Spiele als normale Version zum Downnload zur Verfügung steht, da geb ich dir Recht.

Man hätte die Wii U vor allem erst jetzt im Frühjahr mit zumindest noch Pikmin als Starttitel rausbringen dürfen.
Ja, kein Plan, was das soll mit Pikmin. Dass sich sowas überhaupt rentiert, eine Marke so lange hinauszuzögern. Wird ja scheinbar noch daran gewerkelt. Das kostet doch Geld.

Bin ja immer dafür, dass man sich für die IPs Zeit lässt, aber so vage, wie Pikmin nach einem angedachten Release (Launch der Konsole) kann nicht deren Ernst sein.

Also ich bin bis vor kurzem auch noch mit der Situation zufrieden gewesen, aber schon seit Mitte Februar hab ich einfach nichts mehr zum spielen... ich spiele jetzt gerade alte Wii Titel, aber das ist schon irgendwie enttäuschend... auch die eshop Situation ist einfach nur peinlich.
aber im märz gibt's ja endlich Abhilfe!
ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir als erstes NFS, LC oder MH holen soll... was meint ihr? Von NFS bin ich inzwischen am meisten von weggenommen, das es kein MP hat. Hat LC eigentlich Coop?
und wann kommt scribblenauts raus?

Also ich bin bis vor kurzem auch noch mit der Situation zufrieden gewesen, aber schon seit Mitte Februar hab ich einfach nichts mehr zum spielen... ich spiele jetzt gerade alte Wii Titel, aber das ist schon irgendwie enttäuschend... auch die eshop Situation ist einfach nur peinlich.
aber im märz gibt's ja endlich Abhilfe!
ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir als erstes NFS, LC oder MH holen soll... was meint ihr? Von NFS bin ich inzwischen am meisten von weggenommen, das es kein MP hat. Hat LC eigentlich Coop?
und wann kommt scribblenauts raus?

Selbes hier. Ich spiele wirklich selten noch mal kurz Sonic Allstars. Aber bei mir kommt ja Ende des Monats Lego City Undercover.

Aber aktuell spiele ich eher Sleeping Dogs auf meiner Xbox.

Hatte die WiiU seit Launch eigentlich fast täglich an. Lag aber hauptsächlich daran das ich mir Blops2 dafür geholt habe. Hätte ich mir das für die Xbox geholt wärs halt die gewesen ;)
Hab daher noch DS2 und ZU nachzuholen und bei NSMBU bin ich auch noch nicht durch. Dazu kommt die Tage noch NFS ins Haus geflattert. Kann mich daher noch nicht beschweren, selbst wenn ich only wäre.
Wirklich schade isses halt das ich die Xbox noch paar mal anschmeissen muss weil eben Titel wie TR, Bioshock oder Castlevania nicht auf WiiU kommen. Die Schmerzen schon richtig, aber sonst fällt mir für die anderen Konsolen grad auch nichts ein was ich haben müsste.

Wirklich schade isses halt das ich die Xbox noch paar mal anschmeissen muss weil eben Titel wie TR, Bioshock oder Castlevania nicht auf WiiU kommen. Die Schmerzen schon richtig, aber sonst fällt mir für die anderen Konsolen grad auch nichts ein was ich haben müsste.

Das ist das größte Problem !!!!

Beim Cube gab es abseits der Sony exclusive 3rd partie Spiele ja zumindest noch Splinter Cell, Prince of Persia, Timesplitters, die Bond Spiele, Herr der Ringe Spiele, Tak, Spinx, Knights of the Temple, Tales of Symphonia, Resi 4 ect. Exclusive Titel wie Viewtiful Joe, MGS TTS, Resi Remake und zero ect. Waren ja schonmal ein paar Multispiele. Bei der Wii ging das ja nicht ohne weiteres. Seit dieser Gen gibts die exclusives aber nuneinmal relativ selten von Thirds. Daher ists halt umso erstaunlicher, dass viele Spiele erst später oder ebengarnicht für die WiiU geportet werden ( oder eben zu teuer oder auch dumm --- Mass Effect3 gegnüber Trilogie) ... Das ist nen Problem. gerade Tomb Raider, Bioshock invinite, Castlevania 2 oder GTA5 wären da sicher was. Da kann man sich schon fast über Spieleports wie (AC3 - hoffentlich erscheint auch die Collection, Batman 2 - ohne den ersten Teil, Darksiders 2 - ohne den ersten Teil, ect) Need for Speed freuen. Richtig gemacht haben es imo eigentlich nur Sega ( Sonic Racing) und Namco (Tekken) . Warum zb keine Dead or Alive 5 Version ... und und und ... naja noch hole ich mir die Konsole nicht.

Watch Dogs und Destiny sind da ja Lichtstreifen am Horizont. Derzeit gibts es halt für PS360 Käufer keinen Anreiz für die Konsole. Merkt man doch alleine schon daran , dass sich beide Systeme wesentlich besser verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Also Tomb Raider wäre genau das Richtige für die Wii U gewesen. Hab das Spiel gestern auf der PS3 durchgespielt und es ist wirklich gut geworden! Hätte ich mir auf der Wii U auf jeden Fall geholt.

Hatte die WiiU seit Launch eigentlich fast täglich an. Lag aber hauptsächlich daran das ich mir Blops2 dafür geholt habe. Hätte ich mir das für die Xbox geholt wärs halt die gewesen ;)
Hab daher noch DS2 und ZU nachzuholen und bei NSMBU bin ich auch noch nicht durch. Dazu kommt die Tage noch NFS ins Haus geflattert. Kann mich daher noch nicht beschweren, selbst wenn ich only wäre.

Zumindest TR und Bioshock sind sowieso PC Titel :awesome:

Überraschung:

lGagjrr.jpg

• Ultimate Deus Ex: Human Revolution experience : take advantage of a multitude of improvements, features and additional content that bring this already critically-acclaimed adventure towhole new levels
  • Tap into the Wii U's GamePad true potential: Adam Jensen's newest augmentation, the Neural Hub, offers an immersive and empowering experience, right at the tips of your fingers
  • Absolute fusion of action and role-play: A unique combination of action-packed close-quarter takedowns and intense shooting, offering a vast array of augmentations and upgrades for the many weapons at your disposal
  • Multi-solution structure: Choose how to accomplish each mission using combat, hacking, stealth or social mode to create a customized experience to suit any gaming style
  • Diverse customization: Engage in combat and challenges utilizing deep, specialized character augmentations and weapon upgrades

Zurück
Top Bottom