S0lidSnake
L09: Professional
Kein lokaler MP.
WTF? Quelle? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wär ja ein Eigentor ohne ende.
Das war DER Kaufgrund für mich.
Stimmt das jetzt ernsthaft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein lokaler MP.
Bei der Grafik ist ein Splitscreen wohl leider zu viel.
Nee, besser nichtWas haben die denn abseits von Toki Tori gemacht?
Also ich werds wohl trotzdem vorbestellt lassen, da ich eh wenige Zocker kenne, aber irgendwie ist Coop (gerade bei) Arcade-Racern doch absoluter Standard :-?
Haben die anderen Versionen denn?
Auf jeden Fall ist NfS ohne Spilt Screen (bzw. Off-Screen) nicht mehr halb so interessant wie mit...
Two Tribes will gerne Star Fox machen
14.03.13 - Toki Tori 2-Macher Two Tribes würde gerne ein Star Fox-Spiel für die Wii U entwickeln. Das sagte Studiomitgründer Collin van Ginkel gegenüber Nintendo Chronicle.
"Ich denke, wir könnten ein verdammt gutes Star Fox-Spiel für die Wii U machen. Ja, an einem klassischen Star Fox-Spiel arbeiten zu können wäre phantastisch", sagt van Ginkel. Nintendo hat sich zum Angebot von Two Tribes nicht geäußert.
CLICK (NinteyChronicle: "Two Tribes has interest in making a classic Star Fox game")
quelle:
gamefront.de
Auf jeden Fall ist NfS ohne Spilt Screen (bzw. Off-Screen) nicht mehr halb so interessant wie mit...
Aber Off-TV kann man es doch zumindest spielen? Hatte ich so rausgehört in einem Trailervideo...
Ob die Direct diesen Monat durch die GDC ersetzt wird?![]()
Ja aber ich glaube nur mit einem Auto,also nicht das jeder mit seiner eigenen Karre fährt.Bin schon der Meinung, dass sie das gesagt haben, ja.
Ja aber ich glaube nur mit einem Auto,also nicht das jeder mit seiner eigenen Karre fährt.