Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der zweite Teil ist von 2007. Den kann man schon über Dolphin emulieren. So dolle Anforderungen an die Hardware kann er nicht haben. Ich glaube das neue Mario kart U wird allein durch das Setting der Strecken und eine deutlich aufwändigere Produktion viel beeindruckender werden.

Ist für irgendeine Arcade Automaten Hardware von Namco entwickelt, warum sollte das auf Wii U Hardware basieren. Außerdem so langweilige strecken wie die Arcade GP Teile hatte noch kein Mario Kart Konsolentitel nach dem SNES.
Nintendo macht zu jeder Konsole Arcade-Hardware. Schon immer. Und Arcade-Spiele, die auf ihren Lizenzen basieren, laufen in der Regel auch auf ihrer Hardware.

CoD:BO2 WiiU - CW Domination
Donnerstag 20 Uhr alle in BO2 online kommen, damit wir als Team ordentlich aufräumen können. :)
Ich mach ne Party auf.

Dreamfall Chapters: The Longest Journey

[video=youtube_share;q_SAYD82LMw]http://youtu.be/q_SAYD82LMw[/video]

Lt. gonintendo stehen die Chancen für eine Wii U Umsetzung sehr gut.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die beiden Vorgänger auf Steam gekauft, aber leider noch nie gespielt.

Ist bekannt ob es für das Spiel sehr wichtig ist oder könnte man es auch geniessen ohne die anderen beiden Teile gespielt zu haben?

Mich regt die kommende N-Direct zur Wii U jetzt schon auf, weil ich genau weiß, dass MH3 und Lego City zum 100x gezeigt werden. :ugly:

Auf der GDC finden doch auch pressekonferentzen statt oder ?
Nintendo könnte ja ein Live Direct auf der GDC veranstalten ^^

Sind eher Keynotes und keine Pressekonferenzen.

Iwata hat diese ja ein paar mal gehalten, ob Sie diesmal da sin bezweifle ich. Über viel zu reden hätten Sie ja atm nicht. Die ersten 8 Monate sollte man langsam abhaken und hoffen das es einen Turnaround von 100% gibt.

Wobei für den DS und 3DS wurden dort schon beide Zeldas und SM3DL vorgestellt oder angeteast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom