Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Fun Racer" in einem etwas "realistischeren Gewand" gab es diese Gen imo nur in Form von Blur (es ist bezeichned, dass das Arcade Genre mit Bizarre/ Umwandlung von Criterion zu nem NFS Entwickler quasi weggestorben ist...PGR/Burnout waren so tolle Serien..)

MW2 war vielversprechend, hatte dann aber schlussendlich x Fehler und kommt nicht mal an Burnout Paradise ran imo. Da macht nen Grafikupdate (das Spiel hat ja schon ne sehr gute Grafik), die haklige Steuerung, die nicht weiss obs ne Sim oder nen Arcade Racer ist, nicht wett (leider)

Burnout Revenge 2 für die next gen wäre echt cool :nerd:

Scheißt mal auf open world Gefurze, das braucht doch kein Schwein.
Hätte lieber die Rennen im Menü zur Auswahl und ich finde es immer so total billig das die Stadt dann zur Rennstrecke wird, also sozusagen immer die gleiche Location :shakehead3:

In Revenge gab es so schöne verschiedene Strecken mit coolen "Abkürzungen" usw :love5:

Auf der 360 gibt es eine Demo. Die WiiU-Version wird vom Grundgerüst ja gleich sein, mit n bisschen besserer Grafik. Crap game bleibt aber halt imo leider crap game :nix:

Klar, dass bessere Optik ein Spiel nicht verbessert ^^ aber mal sehen... ich fand Most Wanted (1!) recht gut, aber halt nicht so gut wie die tollen Hot Pursuits. Wenn dieses MW ähnlich ist, dann könnts auch was für mich sein ^^

Origin auf Wii U wäre eine imo eine Katastrophe, nur könnte ich mir halt vorstellen, dass Nintendo da schon ein wenig mit EA "geflirtet" hat und dann doch eiskalt nen Korb gegeben hat. Um bei der Metapher zu bleiben. :v:
War das nicht bei Sony damals so für irgendein geplantes Addon und als Resultat gabs dann die Playstation?

Das wäre typisch für Nintendo und wenn man sich die E3 2011 ansieht, scheint EA dort noch glücklich mit Nintendos Einstellung gewesen zu sein - ich bin mir fast sicher dass Nintendo hier wieder einem "Partner" vor den Kopf gestoßen und vergrault hat, sonst hätte EA nicht so eine 180 Grad Wendung gemacht.

Ganz ehrlich, wenn das wirklich EAs Plan war, dann war das eine gute Entscheidung seitens Nintendo.

Man gibt sein Online-Konzept doch nicht dem geldgeilsten Spieleentwickler der Industrie ab, der weder die Philosophie Nintendos versteht, noch ein gutes Konzept hat.

Sollen sie rumheulen, legt sich wieder.

Ganz ehrlich, wenn das wirklich EAs Plan war, dann war das eine gute Entscheidung seitens Nintendo.

Man gibt sein Online-Konzept doch nicht dem geldgeilsten Spieleentwickler der Industrie ab, der weder die Philosophie Nintendos versteht, noch ein gutes Konzept hat.

joa , wenn es überhaupt stimmt.
Aber nintendo hat auch so alles richtig gemacht wenn ich mir so miiverse angucke.

Grund ist doch relativ egal, wenn EA fehlen würde wäre es blöde... ist ja nicht so, als hätten sie keine wichtige Spiele in ihrem Portfolio.

wenn ea als supporter einer konsole wegfällt, dann ist das nicht gut -> dreamcast.

@nfsmw

die wii u version soll ja angeblich die beste werden, aber diesmal wirklich die beste, nicht so wie bei darksiders 2, batman und codbo2.

kommt da wirklich eine demo für die wii u raus?
hätte nämlich schon interesse an dem game und wenn es wirklich die beste version wird, hol ich es mir höchstwahrscheinlich.

Durch den Preis sabotiert EA das Spiel aber nochmal direkt, der Titel könnte ohne Probleme für 39€ oder 49€ erscheinen, stattdessen setzt man die UVP extra bei absurden 69€ um Konsumenten abzuschrecken und die anderen Versionen sehen direkt attraktiver aus. Das gleiche hat man wohl auch bei Mass Effect 3 gerissen, anscheinend hat man bei EA gemerkt das es sich bei den Titeln doch nicht um 08/15 Umsetzungen handelt und die evtl. Käufer ansprechen....was schlecht wäre, wenn man in Zukunft alle wichtigen Titel nicht für die Plattform bringen möchte. So muss man den Aktionären auch keine unangenehmen Fragen beantworten, sind ja alle Titel gefloppt :-)

Wenn Nintendo EA erst Hoffnungen gemacht und dann nichts mehr davon wissen wollte, dann finde ich Nintendo eher dumm, so haben sie aus einem neutralen Partner einen Saboteur gemacht.
Damit meine ich nicht, dass Origin auf die Wii U kommen sollte sondern dass Nintendo von Anfang an an einem eigenen Online-System hätte arbeiten müssen.

Man weiß es zwar nicht genau, aber irgendwie glaube ich dran, sonst hätte der EA-Präsident 2011 nicht so von N geschwärmt und die Konsole gelobpreist und auf der E3 vollste Unterstützung versprochen.

Nintendo hat eventuell mal wieder einen Kollaborateur verärgert, wie schon so oft und hat nun das nachsehen, weil sie vorher mal wieder nicht nachgedacht haben soger eher vor dem Web Angst hatten.

Durch den Preis sabotiert EA das Spiel aber nochmal direkt, der Titel könnte ohne Probleme für 39€ oder 49€ erscheinen, stattdessen setzt man die UVP extra bei absurden 69€ um Konsumenten abzuschrecken und die anderen Versionen sehen direkt attraktiver aus. Das gleiche hat man wohl auch bei Mass Effect 3 gerissen, anscheinend hat man bei EA gemerkt das es sich bei den Titeln doch nicht um 08/15 Umsetzungen handelt und die evtl. Käufer ansprechen....was schlecht wäre, wenn man in Zukunft alle wichtigen Titel nicht für die Plattform bringen möchte. So muss man den Aktionären auch keine unangenehmen Fragen beantworten, sind ja alle Titel gefloppt :-)

Wäre nicht das erste Mal, dass sich die anderen Publisher bei Nintendo so dämlich anstellen und meinen, sie müssten die Spielergemeinde veräppeln. (Railshooterwelle Wii z.B.)

Zurück
Top Bottom