Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei zavvi gibt es gerade Assasins Creed 3 für unter 30 Euro ? Lohnt sich das Spiel ? Habe bislang nur den ersten Teil gespielt und fand ihn damals ganz nett. Wie ist die WiiU Version ? Darksiders 2 gibt es gerade dort auch günstig. Bräuchte bis MH kommt auf jedenfall nochmal ein nettes SP Spiel.

AC3 is ein geniales Spiel

Bei zavvi gibt es gerade Assasins Creed 3 für unter 30 Euro ? Lohnt sich das Spiel ? Habe bislang nur den ersten Teil gespielt und fand ihn damals ganz nett. Wie ist die WiiU Version ? Darksiders 2 gibt es gerade dort auch günstig. Bräuchte bis MH kommt auf jedenfall nochmal ein nettes SP Spiel.

Seit dem ersten Teil hat sich die Serie sehr weiterentwickelt. Da du aber 3 Spiele verpasst hast, wirst du wohl einiges der Desmond Story nicht richtig verstehen. Vielleicht irgendwie nachholen, auch wenn es nur nur eine Zusammenfassung in Textform ist.

So dumm von Nintendo... :shakehead:

Gerade jetzt wo kaum Spiele kommen wäre ein Spiel wie C3 mit guter Grafik ein Zeichen gewesen. Da hätte man EA doch echt entgegen kommen können.
Der Streit mit EA muss schon heftig sein...

Woher weißt du, dass es an Nintendo lag? Hab den Artikel nicht durchgelesen, steht da was zu drin? Ich denke mal nicht dass wir wissen, was zwischen beiden passiert ist. Fakt ist aber, dass EA mal wieder mit lieblos Ports und 0-Support für selbige sich nicht wirklich toll auf der N-Plattform präsentiert.

Warum unbedingt Nintendo? Evtl. hat auch EA einfach ein Problem? Wenn Nintendo allerdings weiß, dass das Spiel sehr weit fortgeschritten ist, dann hätten sie evtl. Crytek aushelfen und ein Zeichen setzen können. Wobei Crysis 3 jetzt nicht der große Blockbuster ist, den Nintendo unbedingt braucht. Ich würde mich eher freuen, wenn Nintendo bzgl. GTA und einer Rennsimulation mal richtig in die Offensive geht.

Es gab irgendwelche Kommuikationsschwierigkeiten zwischen Nintendo und EA... das mag durchaus auch von EAs Seite aus gewesen sein, ABER Nintendo IST auf Titel angewiesen - vor allem vom Kaliber Crapsis :kruemel:
D.h. die hätten da einfach mal mehr machen müssen und ggf. auf EA eingehen müssen...

Es gab irgendwelche Kommuikationsschwierigkeiten zwischen Nintendo und EA... das mag durchaus auch von EAs Seite aus gewesen sein, ABER Nintendo IST auf Titel angewiesen - vor allem vom Kaliber Crapsis :kruemel:
D.h. die hätten da einfach mal mehr machen müssen und ggf. auf EA eingehen müssen...

Ding Ding Ding!

Einen Plüsch Yoshi für den Metal-Fan. :-)

Man sollte sich eher fragen, warum Nintendo mit zig 3rd-Partys zuvor und gerade erst recht (kommen ja noch einige Ankündigungen in Zukunft) kollaboriert, aber gerade mit EA nicht viel macht.

Scheint nunmal so, dass EA etwas von Nintendo will/verlangt, was wiederum Nintendo nicht einsieht bzw. anders sieht (oder andersrum) - solange niemand zu 100% etwas dazu sagt (Medien, Nintendo, EA), ist alles nur Spekulation.

Die nächsten Jahre werden interessant.

Man sollte sich eher fragen, warum Nintendo mit zig 3rd-Partys zuvor und gerade erst recht (kommen ja noch einige Ankündigungen in Zukunft) kollaboriert, aber gerade mit EA nicht viel macht.

Scheint nunmal so, dass EA etwas von Nintendo will/verlangt, was wiederum Nintendo nicht einsieht bzw. anders sieht (oder andersrum) - solange niemand zu 100% etwas dazu sagt (Medien, Nintendo, EA), ist alles nur Spekulation.

So ist es. Ich denke nicht dass Nintendo sich gegen Top Titel aus dem Hause EA wehren würde. Da läuft irgendwas schief zwischen den beiden.

Das Gerücht mit Origin damals hat wohl gestimmt, denke ich. Kann natürlich sein, dass Nintendo da schon (fast) nen Deal hatte und sie dann doch noch abgesprungen sind, wäre irgendwie typisch. :ugly:
Aber spannend wirds allemal. ^^

Das Gerücht mit Origin damals hat wohl gestimmt, denke ich. Kann natürlich sein, dass Nintendo da schon (fast) nen Deal hatte und sie dann doch noch abgesprungen sind, wäre irgendwie typisch. :ugly:
Aber spannend wirds allemal. ^^

Hätte Nintendo Origin als Online-Plattform genutzt, wäre der Shitstorm immens denke ich. Hab da eher sehr negative Stimmen dem gegenüber im Hinterkopf...

Aha auch wend as bedeuten würde Origin auf WiiU, soweit ich weis gab es dazu Gerüchte und BigN hat ja wie man weis keine origin Einbindung. Wäre ein wichtiger Punkt warum es bei EA und Nintendo gerade so kracht..
Und ehrlich da ist imo Nintendo gut zu heisen, Origin suckt!

Hätte Nintendo Origin als Online-Plattform genutzt, wäre der Shitstorm immens denke ich. Hab da eher sehr negative Stimmen dem gegenüber im Hinterkopf...

Origin auf Wii U wäre eine imo eine Katastrophe, nur könnte ich mir halt vorstellen, dass Nintendo da schon ein wenig mit EA "geflirtet" hat und dann doch eiskalt nen Korb gegeben hat. Um bei der Metapher zu bleiben. :v:
War das nicht bei Sony damals so für irgendein geplantes Addon und als Resultat gabs dann die Playstation?

Na, erstmal in Ruhe abwarten.

Der WiiU-Port von Need for Speed scheint ja z.B. die beste Version zu sein und auf der E3 kann man dann besser abschätzen, wie gut/schlecht der Support von EA für die WiiU sein wird.

Ubisoft ist z.B. (trotz der Rayman-Sache) gut dabei - natürlich muss man da auch sehen, wie die Ports von Spielen wie Watch Dogs, AC IV für die WiiU dann sein werden.

Dass aber auch wiederum Nintendo noch einiges an Arbeit für den WiiU-Support seitens der 3rd-Partys zu leisten hat, ist auch klar.

Kann mir mal einer erklären, wo eigentlich das Problem gewesen wäre? Im Grunde genommen müsste man doch nur den Nintendo Account mit einem Origin Accout verbinden.
Ich meine schließlich wird das PSN für die PS4 auch kein reines Origin Netzwerk werden.

Kann mir mal einer erklären, wo eigentlich das Problem gewesen wäre? Im Grunde genommen müsste man doch nur den Nintendo Account mit einem Origin Accout verbinden.
Ich meine schließlich wird das PSN für die PS4 auch kein reines Origin Netzwerk werden.

Das geht afaik auch bei Nintendo.
Laut Gerüchten sollte aber ja ursprünglich EAs Origin quasi Nintendos Onlineservice werden.
Ich glaube den Gerüchten aber immer noch nicht, das ist einfach zu untypisch für Nintendo, auch nur darüber nachzudenken so viel Kontrolle an eine andere Firma abzugeben...

Zurück
Top Bottom