Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Resi 6 würde ich schon mal einen Blick riskieren.

Zu Watch Dogs muss ich einfach mal mehr sehen.. Es ist doch wirklich recht wenig über das Spiel bekannt. Bejubelt wurde bisher vor allem die Grafik.. Und dass erinnert mich dann an AC 1, welches grafisch echt klasse war, spielerisch aber nach den ersten Missionen ohne Ende langweilte, weil es immer das Gleiche war. ;)

Daher (und weil es Ubisoft ist) bleibe ich erstmal skeptisch. :-)

Jo.. Watch Dogs hat bisher bei mir quasi null Priorität, da ich irgendwie nichts weiß außer "Sieht geil aus".

WOW! Das kommt jetzt doch überraschend! :o

Das einzige was mich stört, ist "early April". Klingt ansonsten aber gut. Aber die Verschiebung ist und bleibt trotzdem mistig. Und ich bin mal gespannt, wie lange der Challenge Mode auch wirklich exklusiv bleibt...
Aber ansonsten ja schon fast ein Schritt in die richtige Richtung ... wobei aber immer im Hinterkopf bleiben wird, dass das Spiel komplett fertig ist.

Das Cover hätte ich mir schöner vorgestellt. :ugly:

Andere Versionen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=515025

d0qSxng.jpg

Hat das schon jemand gepostet??
[video=youtube;f_H9FfwkUvQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f_H9FfwkUvQ[/video]

Macht mich irgendwie mehr an als Watch Dogs ...

Lego hat ja seinen eigenen Thread :-)

Need for Speed Most Wanted WiiU Hands-On

[video=youtube;rYz2UHdqtvs]http://www.youtube.com/watch?v=rYz2UHdqtvs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Beifahrer find ich genial!

genau daran hab ich gedacht, bei ne Freundin der Sohn spielt gerne Rennspiele (Jungs halt) und der spielt aber noch nicht wirklich gut.
fuer mich waere es super, ihm dann zu helfen ohne jedes mal die Controller wegnehmen zu muessen xD

So......err.....
Blog von Blow (höhö) über The Witness
There has been worry and speculation on the internet about the PS4 exclusivity that we announced during the press conference, so here are some details to help answer those questions.

Our deal with Sony is a limited-time exclusivity that applies to competing console platforms. Basically it is that you will see the game on the PlayStation 4 for a while before you will see it on the Wii U or the rumored next Microsoft console. (We haven’t been disclosed on Microsoft’s next console, so I don’t know anything about that platform besides the rumors that are on the internet).

Gabs nicht heute Zitate von ihm wo er sagt die WiiU sei zu schwach? :ugly:

Blow ist 'n eigenartiger Zeitgenosse. Fand seine Interviews bisher immer ziemlich unsympathisch.

Boah geil... wie ich gerade Bock habe auf ein Autorennspiel xD

Ewig keins gespielt... wird geholt ^^ macht mich total an irgendwie xD

Aber er hat nix dazu gesagt, ob man auch einfach Off Screen und On Screen 2 Spielermodi hat... (würde micht echt wundern, wenn nicht, da sie offenbar so ziemlich alles miteinbeziehen, was man mit der WiiU machen kann ^^)

Und gibt es nen klassischen Splitscreen auf den anderen Konsolen?

@Abendlaender welches Spiel is gemeint? :-?

Ich frage mich, ob ich NFS hole, denn auf diesen Arcaderacer setze ich nicht so viel :hmm:. Werde deb Titel aber weiterverfolgen:).
Aber ein anderes Rennspiel, nämlich Project C.A.R.S. wird ganz sicher geholt, vllt. sogar für die Wii U:).

Zurück
Top Bottom