Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cover zu Watch_Dogs Wii U
WD_Wii_U_Packshot.jpg

Würde ich nicht sagen, kommt drauf an was alles neu dabei sein wird - eine GotY WiiU Version mit exklusiven Modi und Features als Off-TV Play wird schon paar Käufer finden.

Ich spiels zur Zeit mit nem Kumpel im Coop auf der PS3 und bin der Meinung dass es auch wirklich nur dann Spaß macht, ansonsten ist es einfach nur trashiger Shit. Im Coop kann man sich dann wenigstens darüber lustig machen. Und verbuggt ist es dazu, gestern war ich bei einem Bosskampf plötzlich UNTER der Map und starb dann plötzlich nach ca. ner halben Minute, vermutlich weil die Map dann irgendwann mal zu Ende war :ugly:

Ich spiels zur Zeit mit nem Kumpel im Coop auf der PS3 und bin der Meinung dass es auch wirklich nur dann Spaß macht, ansonsten ist es einfach nur trashiger Shit. Im Coop kann man sich dann wenigstens darüber lustig machen. Und verbuggt ist es dazu, gestern war ich bei einem Bosskampf plötzlich UNTER der Map und starb dann plötzlich nach ca. ner halben Minute, vermutlich weil die Map dann irgendwann mal zu Ende war :ugly:
Eine WiiU Fassung mit lokalem Coop, wo eine Person am Gamepad und die andere am TV zocken könnte wäre doch geil.

Eine WiiU Fassung mit lokalem Coop, wo eine Person am Gamepad und die andere am TV zocken könnte wäre doch geil.

Bitte nicht.

Dann sollen sie lieber Resi 5 porten, mit deiner Idee und wiimote unterstützung.

Das würde ich sofort nochmal kaufen obwohl ich es schon mehrmals durch habe.

Aber bitte nicht diesen Witz von einem Spiel.

naja , mann muss ja jetzt nicht jedes spiel vom HH auf die Konsolen porten :kruemel:

Richtig, aber der Hauptkritikpunkt an dem Spiel war die Steuerung und das könnte man auf der U mit zwei Sticks oder WiiMote ändern. Außerdem ist es eine neue IP* und da sollte man soviele Käufer wie möglich finden, damit ein Nachfolger evtl. Sinn ergibt. Auf dem 3DS wird das Spiel nicht mehr viele Käufer finden und die U braucht im Moment jedes Spiel was sie kriegen kann. Also gerade bei Kid Icarus macht es Sinn!

* erster Teil ist so lange her und war ein ganz anderes Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Brauchs nicht nochmal für WiiU, habe ja schon die perfekte Version auf 3DS :nix: :v:

Ohne Scherz jetzt, kam nach etwas Eingewöhnung gut zurecht und habe auch schon über 90%, von daher.. :wink4:

Brauchs nicht nochmal für WiiU, habe ja schon die perfekte Version auf 3DS :nix: :v:

Ohne Scherz jetzt, kam nach etwas Eingewöhnung gut zurecht und habe auch schon über 90%, von daher.. :wink4:

Wäre doch cool wenn man den Spielstand wie bei MH3 hin und her übertragen könnte :aehja:
Mit verbesserten/angepassten Grafics würde das Spiel für mich wieder ein must have werden :kruemel:

Online-Multiplayer auf der Wii U mit Voice-Chat und allemöglichen Steuerungen wäre cool :smoke:

Wäre doch cool wenn man den Spielstand wie bei MH3 hin und her übertragen könnte :aehja:
Mit verbesserten/angepassten Grafics würde das Spiel für mich wieder ein must have werden :kruemel:

Online-Multiplayer auf der Wii U mit Voice-Chat und allemöglichen Steuerungen wäre cool :smoke:

Dann wärs auf jeden Fall eine Überlegung wert :awesome:

Nochmal die 17 Level mit 9.0 zu schaffen...darauf hätte ich kein Bock :v:

http://mynintendonews.com/2013/02/24/ea-has-15-frostbite-games-in-development/

EA Has 15 Frostbite Games In Development

EA has revealed via a presentation that it currently has fifteen games in development which utilise the company’s impressive Frostbite engine. EA is already rumoured to be running the game engine on the following titles: Battlefield 4, Dragon Age 3, Mass Effect 4, Need For Speed 2013, Visceral’s New IP, Army of Two: The Devil’s Cartel, Plants Vs. Zombies TF2, and Command and Conquer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom