Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und auf die Wii U werden es dann nur Plants vs. Zombies und NfS 2013 schaffen, richtig? ;-)

NFS nur, wenn sich Most Wanted 10 Mio mal verkauft und Plants vs. Zombies könnte evtl schon eine Nummer zu core sein...
wir werden sehen ;-)

Da mich von den Titeln nur Plants Vs. Zombies interessiert, kann meinetwegen alles andere nich für WiiU kommen ^^

Splinter Cell: Blacklist kommt vielleicht auch für Wii U
BD-utFZCcAAicpS%20(1).png

Die bringen die ports sicher nicht aus Herzenswärme ;)
Sie wollen wie jeder Publisher einfach nur kohle machen.

Wobei bei Ubissoft momentan alles schon ein wenig nach Damage Control aussieht. Scheint ja auch beim ein oder anderen zu klappen.

Na ja, für die WiiU freut es mich, persönlich werde ich aber weder Watch Dogs noch Splinter Cell kaufen.

Ich warte immer noch auf Okami HD für WiiU! :x

Würde die Farben sicherlich noch satter wirken lassen, wie noch auf der PS2 oder Wii, allerdings sollte der Preis dann auch nicht so hoch sein, da die PS3-Download Version ja deutlich weniger kostet als der Vollpreis. Da müssen sie schon neue Gebiete und somit Pinseltechniken einauen. Gibt ja sicher noch einige, die passen würden:). A propos...
Das Gamepad eignet sich aber extrem gut für die Pinseltechniken, dessen bin ich mir bewusst:scan:.

Würde die Farben sicherlich noch satter wirken lassen, wie noch auf der PS2 oder Wii, allerdings sollte der Preis dann auch nicht so hoch sein, da die PS3-Download Version ja deutlich weniger kostet als der Vollpreis. Da müssen sie schon neue Gebiete und somit Pinseltechniken einauen. Gibt ja sicher noch einige, die passen würden:). A propos...
Das Gamepad eignet sich aber extrem gut für die Pinseltechniken, dessen bin ich mir bewusst:scan:.

Ich glaube im PSN kostet es 19,99€, dass wäre es mir auf jeden Fall wert.. sogar mehr, wenn es sein müsste.

Okami ist wirklich eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen. Überflügelt in meinen Augen auch ein Zelda.
Neue Orte etc. müssten es nicht sein für mich.

Einfach nur ein banaler Port mit Pad - Unterstützung und OffScreen-Play.. dafür wäre ich Capcom sehr dankbar. ;-)

Ich glaube im PSN kostet es 19,99€, dass wäre es mir auf jeden Fall wert.. sogar mehr, wenn es sein müsste.

Okami ist wirklich eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen. Überflügelt in meinen Augen auch ein Zelda.
Neue Orte etc. müssten es nicht sein für mich.

Einfach nur ein banaler Port mit Pad - Unterstützung und OffScreen-Play.. dafür wäre ich Capcom sehr dankbar. ;-)
Da stimme ich dir zu, Okami überflügelt auch mMn jedes Zelda^^. Hat mich auch am meisten und längsten vorm Bldschirm gefesselt^^.
Der Geldwert von dem Spiel ist mMn auch extrem hoch, würde dafür ruhig nochmal was hinblättern, aber ich hbe das Spiel (noch), und das reicht mir vorläufig. Selbes gilt für WW.

Naja, mal sehen, was Capcom macht. Ich glaube irgendwie nicht dran, aber man weiß nie^^.

Wobei bei Ubissoft momentan alles schon ein wenig nach Damage Control aussieht. Scheint ja auch beim ein oder anderen zu klappen.

Na ja, für die WiiU freut es mich, persönlich werde ich aber weder Watch Dogs noch Splinter Cell kaufen.

Ich warte immer noch auf Okami HD für WiiU! :x

Verstehe den Zusammenhand zwischen Watch-Dogs, Splinter Gell und Okami nicht.

Verstehe den Zusammenhand zwischen Watch-Dogs, Splinter Gell und Okami nicht.

So schwer ist es doch nun auch nicht :neutral:
Nur weil Ubi jetzt Watch Dogs & Splinter Cell angekündigt hat für die WiiU, wird er sie nicht kaufen.
Und auf okami HD wartet er einfach (siehe threadname) :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo muss da dringend was ändern, so wie beim 3DS nur glaub ich Preissenkung soll es ja keine geben?
Wobei es zwar keine gab aber die WiiU bereits neu für 270€ (Premium) gab, wie geht den das, müssten die Händler doch Verluste machen?

Auf Amazon steht die Premium glaub bei 310€ also könnte BigN doch gewiss die Premium für 289/299€ anbieten und die Standart für 239/249€.
Aber das eben dann, wen die Games endlich kommen, die solangsam mal kommen sollten!
Nun den, denke WiiU wird mal wieder eine N Konsole dich ich mir kaufen werde, dazu dann Bayonetta 2, TW101 und mal schauen was noch^^

So schwer ist es doch nun auch nicht :neutral:
Nur weil Ubi jetzt Watch Dogs & Splinter Cell angekündigt hat für die WiiU, wird er sie nicht kaufen.
Und auf okami HD wartet er einfach (siehe threadname) :nix:

Danke für die Erklärung eines Posts, der im WiiU - Spiele - Thread (und auch sonst) eigentlich keiner Erklärung bedurft hätte.

Ich denke, Kretshi wollte nur ein bisschen trollen. :-)

Okami für die WiiU wäre einfach richtig fantastisch.
Schade, dass Capcom das scheinbar anders sieht.
Ein Port sollte doch schnell und kostengünstig zu bewerkstelligen sein.

Echt schade, dass du dieses tolle Stück Software noch nicht gespielt hast. Hast du auch keine Wii? Dafür gäbe es das Spiel zum Beispiel auch. ;)

Für den Frühling angekündigt.

dsKJQiZl.jpg

Warner Bros. Interactive Entertainment Announces LEGO® BatmanTM 2: DC Super Heroes for Wii UTM

Warner Bros. Interactive Entertainment and TT Games are excited to announce that LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes, one of 2012’s best received family games, will soon be making its way onto the Wii U™ system from Nintendo this Spring 2013. Releasing to critical acclaim in June 2012, NBC News hailed it as “the best LEGO game yet,” while IGN called the story “…entertaining from start to finish.” Since its summer 2012 debut, LEGO Batman 2: DC Super Heroes has sold more than 3.4 million units worldwide to date.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes will take advantage of the innovative Wii U™ GamePad controller. Players will navigate through Gotham City using an enhanced interactive map and select their favorite DC Comics characters to assemble a powerful team of heroes, all with the use of the controller's touchscreen. They can even enjoy the entire game experience on the GamePad in off-TV mode, or have a second player join in on the TV, so they can fight crime together without having to share a single screen.

The award-winning LEGO Batman 2: DC Super Heroes gives players the chance to step into the shoes of the Caped Crusader and fully explore a LEGO version of Gotham City. Once again under threat from the Joker, Batman must defend Gotham with the help of powerful friends like Superman and Robin, to put a stop to the diabolical plans of his nemesis and his entire team of super villains including Lex Luthor, The Penguin and Harley Quinn. Encounter all of the Dark Knight's iconic allies and enemies in a charming, hilarious, family-friendly adventure full of exciting gameplay.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes is also available for Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system, the Wii™ system, and Windows PC, as well as the Nintendo DS™ handheld system, Nintendo 3DS™ handheld system, and PlayStation®Vita handheld entertainment system.

Zurück
Top Bottom