Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh das ist ja geil , habe voll bock auf das Spiel , die Musik schockt mich total würde es mir ja am liebesten jetzt schon ziehen nur habe ich kein steam acc .
Dann kauf es dir auf GoG, da bekommst es DRM frei, brauchst keine zusätzliche Software oder Account (naja, einen GoG Account zum kaufen logischerweise) und kannst es jetzt schon zocken!

Was is jetzt eigentlich mit F1 Race Stars für Wii U los?
Das sollte doch am 1. März erscheinen und nirgendswo kann man es vorbestellen?!
Wieso wartest du da drauf? hol dir lieber Sonic Racing, F1 Race stars hab ich die Demo gezockt und das war oberkacke. riesig breite Strecke, kein Geschwindigkeitsgefühl, miese Steuerung und über Grafik und Sound lass ich mich jetzt mal lieber nicht aus. :cry:

WOW! Das kommt jetzt doch überraschend! :o

In a video posted to the official Rayman Facebook page, Rayman Legends creative director Michel Ancel and senior game manager Michael Micholic showed appreciation for fans’ support resulting from Ubisoft’s decision to push the game back on Wii U. Micholic said that it “definitely hurt us to see you guys so upset about the delay.”

Ubisoft previously said that it would be making an exclusive Legends demo available to Wii U owners. This won’t actually be happening. Instead, Ancel and Micholic confirmed that the company will release Rayman Legends’ full online challenge mode exclusively on Nintendo’s console, via the eShop.

Here’s the rundown of the download:

- Online challenge mode will be accessible through the main hub
- New challenges daily and weekly, each with their own leaderboards
- Challenges in 5 different settings with unique gameplay styles
- Deadly pit, land of the dead, infernal tower, dojo, dungeon
- Dungeon challenge created exclusively for Wii U
- All challenges can be played alone or up to 5 players
- Invite friends, filter the competition
- Each result recorded on the leaderboard and as a ghost
- History system saves all performances, trophies earned

The Rayman Legends online challenge mode will be hitting the Wii U eShop in early April as a free download. Micholic said it will be “playable for countless hours”.

Schon gepostet worden, dass evt. Resident Evil 6 auf die WiiU kommt?

Widerspräche zwar der Aussage von Capcom, dass keine Ports von alten Spielen mehr kommen soll, aber das macht ja auch schon die Ankündigen von Revelations.

hoffentlich denkt mal einer der Clowns bei Capcom an eine Umsetzung von Okami HD.. Aber RE 6 wäre schon nett für den Anfang, ich würds wohl kaufen. ;)

Schon gepostet worden, dass evt. Resident Evil 6 auf die WiiU kommt?

Widerspräche zwar der Aussage von Capcom, dass keine Ports von alten Spielen mehr kommen soll, aber das macht ja auch schon die Ankündigen von Revelations.

hoffentlich denkt mal einer der Clowns bei Capcom an eine Umsetzung von Okami HD.. Aber RE 6 wäre schon nett für den Anfang, ich würds wohl kaufen. ;)

Quelle? :)

Würde ich nicht sagen, kommt drauf an was alles neu dabei sein wird - eine GotY WiiU Version mit exklusiven Modi und Features als Off-TV Play wird schon paar Käufer finden.

Genau so soll sie werde.. aber wie gesagt, nur Gerüchte.

Also wie gesagt, ich hätte Interesse. Hab RE6 bis auf die Demo nicht gespielt und mag die Reihe eigentlich. Auch den fünften Teil. ;) Und da sich das Spiel ja scheinbar unter den Erwartungen von Capcom verkauft hat..

Klar, hohe VKZ sind mit der WiiU eh nicht möglich, aber das weiß wohl jeder Entwickler von Anfang an. Kann ja auch sein, dass das Spiel dann erst Ende des Jahres käme, weil Revelations ja eh schon im Mai kommt. Mal abwarten.

Ach.. die Quelle..

http://www.ntower.de/Wii U/News/27539-Gerücht-Erscheint-Resident-Evil-6-Final-Hope-für-Wii-U/

Ich saug mir das schon nicht aus den Fingern.. ;)

Aber dann bitte mit Wiimote Support... Alles Andere wäre für mich keinen Kauf wert, da ich von Resi 6 nicht grade begeistert bin :/

Resi 6 interessiert mich nicht, genauso wie der Revelations-Port...
Anders siehts hingegen mit Watch Dogs und Destiny aus :)

Bei Resi 6 würde ich schon mal einen Blick riskieren.

Zu Watch Dogs muss ich einfach mal mehr sehen.. Es ist doch wirklich recht wenig über das Spiel bekannt. Bejubelt wurde bisher vor allem die Grafik.. Und dass erinnert mich dann an AC 1, welches grafisch echt klasse war, spielerisch aber nach den ersten Missionen ohne Ende langweilte, weil es immer das Gleiche war. ;)

Daher (und weil es Ubisoft ist) bleibe ich erstmal skeptisch. :-)

Bei Resi 6 würde ich schon mal einen Blick riskieren.

Zu Watch Dogs muss ich einfach mal mehr sehen.. Es ist doch wirklich recht wenig über das Spiel bekannt. Bejubelt wurde bisher vor allem die Grafik.. Und dass erinnert mich dann an AC 1, welches grafisch echt klasse war, spielerisch aber nach den ersten Missionen ohne Ende langweilte, weil es immer das Gleiche war. ;)

Daher (und weil es Ubisoft ist) bleibe ich erstmal skeptisch. :-)

Jap, ne vorsichtige Einstellung gegenüber Ubisoft kann nie schaden :lol: . Bin auch froh, Red Steel mir damals nicht gekauft zu haben. Habs dann letztendlich von nem Freund ausgeliehen, war schon ein gutes Spiel, aber kein Hit.

Zurück
Top Bottom